25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Goldbach Germany GmbH Jobs und Stellenangebote

0 Goldbach Germany GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Goldbach Germany GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Goldbach Germany GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Senior Sales Manager DOOH m/w/d

Goldbach Germany GmbH | Unterföhring

Mit unserem DOOH-Portfolio unterstützen wir dich bei der Vermarktung von Werbeflächen. Du erstellst überzeugende Angebote und Präsentationsmaterialien, um Kunden zu gewinnen. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Büromanagement, Marketing/Vertriebs-Assistenz oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung ist erforderlich. Du solltest bereits Erfahrung im Media-Sales besitzen und reisefreudig sein, um Kundenerwartungen zu erfüllen. Ein starkes Zahlenverständnis und gute Kenntnisse in Microsoft Office sind ebenfalls wünschenswert. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Bereich DOOH gesammelt und beherrschst Deutsch und Englisch fließend. Selbstständiges und engagiertes Arbeiten in einem kollegialen Umfeld mit flachen Hierarchien zeichnet uns aus.

(Junior) Sales Manager DOOH m/w/d

Goldbach Germany GmbH | Unterföhring

Unterstütze die Sales Teams Digital-Out-of-Home und betreue Bestandskunden im operativen Business. Akquiriere potenzielle Neukunden und beantworte Kundenanfragen. Vermarkte unser DOOH-Portfolio und erstelle ansprechende Angebote, Präsentations- und Vertriebsmaterialien. Bring ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit, wie Büromanagement, Marketing/Vertriebsassistenz, Marketingkommunikation oder Hotelfach. Sei reisefreudig und habe Spaß daran, Kundenwünsche zu erfüllen. Zeige hohe Zahlenaffinität und beherrsche Microsoft Office. Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich DOOH gesammelt. Verfüge über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse und sei selbstständig, engagiert und teamfähig.

(Junior) Produktmanager Dooh m/w/d

Goldbach Germany GmbH | Unterföhring

Als geschätztes Mitglied des Digital out of Home Teams gestaltest und präsentierst du aktiv unser attraktives DOOH Produktportfolio. Du leitest eigene Projekte, erstellst überzeugende Präsentationen und Entscheidungsvorlagen. Mit Hilfe von Studiendaten analysierst du den Markt und konzipierst innovative Produkte. Zudem unterstützt du bei Marketing und Sales Aktivitäten in verantwortungsvoller Rolle. Die Integration neuer Inventare in unsere Datenbanksysteme ist Teil deiner Aufgaben. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Medien oder Marketing ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Interesse oder erste Erfahrungen in der Vermarktung von Medien sind ebenfalls willkommen.

Junior Account Manager DOOH m/w/d

Goldbach Germany GmbH | Unterföhring

Du hast bereits Erfahrung im Bereich DOOH und programmatischen Plattformen? Wir suchen jemanden wie dich mit analytischem Denken, selbstständiger und präziser Arbeitsweise sowie Teamgeist. Serviceorientiertes Denken und Handeln bereitet dir großen Spaß. Bei uns erwartet dich ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und viel Begeisterung und Leidenschaft. Wir bieten sowohl interne als auch externe Weiterbildungsmöglichkeiten im Hybridmodell (Office und Mobile Office) an. Spannende Aufgaben warten in einem professionellen Umfeld mit länderübergreifendem Arbeiten. Schließe dich unserem Team an und arbeite mit Kollegen*innen in Österreich und der Schweiz.