25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Grenion GmbH Jobs und Stellenangebote

2 Grenion GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Grenion GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Marketing Manager - Beauty / Public Relations / Social Media / FMCG (m/w/d) merken
Marketing Manager - Beauty / Public Relations / Social Media / FMCG (m/w/d)

Grenion GmbH | Berlin

Als Marketing Manager (m/w/d) im Beauty-Bereich bist du bei uns genau richtig. Wir sind eine Brand Plattform für hochwertige Marken mit Sinn und Mission in Beauty & Wellness. Unsere Produkte sind qualitativ hochwertig, ehrlich und wirksam. Mit Marken wie my Rapunzel und Rosental Organics ermöglichen wir einzigartige Ergebnisse. Du kannst zwischen Mannheim und Berlin als Standort wählen, beide bieten moderne Büros in zentraler Lage. Komm zu uns und sei Teil eines dynamischen Teams, das Millionen von Menschen weltweit dabei hilft, das Beste aus sich herauszuholen. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager - Beauty / Public Relations / Social Media / FMCG (m/w/d) merken
Marketing Manager - Beauty / Public Relations / Social Media / FMCG (m/w/d)

Grenion GmbH | Mannheim

Wir suchen einen Marketing Manager (m/w/d) für Beauty, Public Relations, Social Media und FMCG. Unser Unternehmen ist eine Brand Plattform, die hochwertige Marken im Beauty & Wellness Bereich entwickelt. Unsere Produkte sind qualitativ hochwertig, ehrlich und wirkungsvoll. Mit Marken wie my Rapunzel und Rosental Organics helfen wir Millionen von Menschen weltweit, ihr Bestes zu geben. Du kannst einen Job in Mannheim oder Berlin haben, mit modernen Büros in zentraler Lage. Schließe dich unserem dynamischen Team an und arbeite in einer inspirierenden Umgebung, die deine Kreativität fördert. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht

Diese Grenion GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Werkstudent für Customer Experience in der DACH Region (m/w/d)

Grenion GmbH | Mannheim

Bei uns darfst du du selbst sein - ganz authentisch. Du wirst Teil eines vielfältigen und internationalen Teams sein, wo wir Vielfalt hochschätzen und Integrität großschreiben. Es gibt bei uns keine starren Kleiderordnungen - stattdessen gönnen wir dir einen zusätzlichen Urlaubstag für deinen Geburtstag, damit du gebührend feiern kannst! Du interessierst dich für unsere Stelle als Werkstudent für Customer Experience in der DACH Region (m/w/d)? Dann bewirb dich gerne über Workwise - in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben. Du kannst den Status deiner Bewerbung live verfolgen und wir freuen uns schon jetzt darauf, dich kennenzulernen!

Werkstudent Kundenservice - Projektmanagement / Customer Experience (m/w/d)

Grenion GmbH | Mannheim

Unser Unternehmen legt großen Wert auf die Individualität und Einzigartigkeit unserer Mitarbeiter. Bei uns darfst du so sein, wie du wirklich bist. Ein diverses und internationales Team erwartet dich. Vielfalt und Integrität stehen bei uns im Fokus. Kein Dresscode ist wichtiger als deine persönliche Freiheit. Zusätzlich bekommst du an deinem Geburtstag einen zusätzlichen Urlaubstag, damit du gebührend feiern kannst. Wenn dich unser Jobangebot als Werkstudent im Kundenservice und Projektmanagement / Customer Experience (m/w/d) interessiert, bewirb dich über Workwise, unserem Partner, und verfolge den Bewerbungsstatus live.

Junior CRM Manager (m/w/d)

Grenion GmbH | Berlin, Berlin Charlottenburg-Wilmersd

Von August bis Dezember ermöglichen wir remote work, während du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen und unsere Marken auf die nächste Ebene bringen kannst. Wir fördern eine positive Feedbackkultur und haben kurze Entscheidungswege. Bei uns geht es um Spaß und gute Laune bei der Arbeit, mit spannenden Workshops, Teamreisen und regelmäßigen Team-Events. Unsere Mitarbeiter:innen sind genauso einzigartig wie unsere Marken, und wir legen Wert auf Vielfalt und Integrität. Bei uns gibt es keinen Dresscode, aber du bekommst einen zusätzlichen Urlaubstag für deinen Geburtstag, um dich gebührend zu feiern.

Junior CRM Manager - Marketing / Klaviyo / Produktmanagement / CLR (m/w/d)

Grenion GmbH | Berlin, Berlin Charlottenburg-Wilmersd

Arbeite remote im August und Dezember und übernehme vom ersten Tag an Verantwortung für unsere Marken. Wir schätzen kurze Entscheidungswege und fördern eine offene Feedbackkultur. Spaß an der Arbeit und gute Laune sind uns wichtig, daher erwarte spannende Workshops, Teamreisen und regelmäßige Events. Unsere Mitarbeiter:innen sind genauso einzigartig wie unsere Marken, deshalb legen wir großen Wert auf Vielfalt und Integrität. Bei uns ist ein Dresscode unwichtig, stattdessen bekommst du einen zusätzlichen Urlaubstag für deinen Geburtstag, um dich gebührend feiern zu lassen.

Junior CRM Manager Colour Cosmetics (m/w/d)

Grenion GmbH | Berlin, Berlin Charlottenburg-Wilmersd

Arbeite remote im August und Dezember mit viel Verantwortung und sofortigem Start, um unsere Marken zu stärken. Unsere Entscheidungswege sind kurz und wir legen Wert auf eine positive Feedbackkultur. Bei uns steht gute Laune und Spaß an der Arbeit im Mittelpunkt, mit spannenden Workshops, Team Reisen und regelmäßigen Events. Unsere Mitarbeiter:innen sind so einzigartig wie unsere Marken, und Vielfalt und Integrität sind uns wichtig. Bei uns gibt es keinen Dresscode, dafür aber einen extra Urlaubstag für deinen Geburtstag, um dich gebührend zu feiern!