25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Großekathöfer Convenience Food GmbH Jobs und Stellenangebote

0 Großekathöfer Convenience Food GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Großekathöfer Convenience Food GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Großekathöfer Convenience Food GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Leiter Einkauf (m/w/d)

Großekathöfer Convenience Food GmbH | Gütersloh

In unserem Bäckereibetrieb suchen wir einen Leiter Einkauf (m/w/d) in Vollzeit. Mit Leidenschaft für echtes Backhandwerk und den Duft von ofenfrischen Croissants am Morgen sind wir seit 1995 dabei, die Welt mit köstlichem Blätterteiggebäck und anderen Snacks noch glücklicher zu machen. Unsere feinen Backspezialitäten sind im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich, und wir sind uns sicher, dass du schon mal unsere Produkte genossen hast. Wir lieben es, wenn das Mehl zwischen unseren Händen staubt und unsere Backwaren goldbraun aus dem Ofen kommen. Lasse dich von unserer wahren Backpoesie verzaubern und werde Teil unseres Teams zum nächstmöglichen Eintrittsdatum.

Manager Technik / Engineering (m/w/d)

Großekathöfer Convenience Food GmbH | Gütersloh

Wir suchen einen Manager (m/w/d) für Technik und Engineering in Vollzeit ab sofort. Als Bäcker mit Leidenschaft für echtes Backhandwerk bieten wir dir jeden Tag den Duft von frischen Croissants am Morgen. Unser Mehl staubt zwischen unseren Händen, während unsere Backwaren goldbraun aus dem Ofen kommen – eine wahre Backpoesie. Seit 1995 machen wir die Welt mit köstlichem Blätterteiggebäck und weiteren Snacks ein bisschen glücklicher. Unsere feinen Backspezialitäten sind im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich und sicherlich hast auch du sie schon mal vernascht. Werde Teil unseres Teams und mach die Welt mit uns noch leckerer!

IT Administrator (m/w/d)

Großekathöfer Convenience Food GmbH | Gütersloh

Wir suchen einen IT Administrator (m/w/d) in Vollzeit ab sofort. Als Bäckerei mit Leidenschaft für handgemachte Backwaren begleitet uns jeden Morgen der Duft von frisch gebackenen Croissants. Seit 1995 zaubern wir mit Hingabe köstliches Blätterteiggebäck und andere Snacks und bringen damit jeden Tag ein bisschen mehr Glück in die Welt. Unsere feinen Backspezialitäten sind im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich und haben mit Sicherheit schon einmal deinen Gaumen verwöhnt. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung zum nächstmöglichen Eintrittsdatum.

IT Administrator (m/w/d)

Großekathöfer Convenience Food GmbH | Paderborn

Wir suchen einen IT Administrator (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Eintrittsdatum. Wir sind ein Bäckerbetrieb und legen großen Wert auf echtes Backhandwerk. Seit 1995 zaubern wir täglich köstliches Blätterteiggebäck und Snacks, um die Welt ein bisschen glücklicher zu machen. Unser Sortiment findest du bei verschiedenen Kunden im Lebensmitteleinzelhandel. Da wir leidenschaftliche Bäcker sind, steckt in jedem Produkt nicht nur unser Herz, sondern auch viel Liebe zum Teig. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und den Duft von frischgebackenen Croissants am Morgen riechen möchtest, dann bewirb dich noch heute.

Manager Technik / Engineering (m/w/d)

Großekathöfer Convenience Food GmbH |

Wir suchen einen Manager Technik / Engineering (m/w/d) für eine Vollzeitstelle ab sofort. Als leidenschaftliche Bäcker legen wir großen Wert auf echtes Backhandwerk und bieten dir jeden Morgen den Duft von ofenfrischen Croissants. Seit 1995 machen wir die Welt mit köstlichem Blätterteiggebäck und anderen Snacks glücklicher. Unsere feinen Backspezialitäten sind im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich und du hast bestimmt schon einmal einen unserer Leckereien probiert. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb dich jetzt und werde Teil unserer wahren Backpoesie.