25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

H3 Education Group GmbH Jobs und Stellenangebote

0 H3 Education Group GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von H3 Education Group GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese H3 Education Group GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Physiotherapeut / Ergotherapeut (m/w/d)

H3 Education Group GmbH | Oelsnitz Erzgebirge

Wir suchen erfahrene Physiotherapeuten und Ergotherapeuten mit staatlicher Anerkennung. Neben fachlichen Voraussetzungen legen wir großen Wert auf Verantwortungsbewusstsein und die Bereitschaft zur Weiterqualifikation. Mentale Stärke, Empathie und Menschenkenntnis sind uns genauso wichtig wie selbständiges und selbstreflektiertes Denken und Handeln. Teamfähigkeit, gute Umgangsformen, Kritikfähigkeit und Kommunikationsstärke sind für uns unverzichtbar. Und natürlich zeichnet uns eine hohe Lernmotivation, Freude am Beruf und Disziplin aus. Wenn du dich angesprochen fühlst, bewirb dich jetzt! Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen.

Physiotherapeut (m/w/d)

H3 Education Group GmbH | Oelsnitz Erzgebirge

Zur Besetzung unserer offenen Stelle als Physiotherapeut*in suchen wir eine*n Expert*in mit staatlicher Anerkennung und einer Zertifikatsweiterbildung in Bobath oder Vojta-Therapie. Neben fachlichen Qualifikationen legen wir großen Wert auf persönliche Eigenschaften wie Verantwortungsbewusstsein, Weiterbildungsbereitschaft, Empathie, Menschenkenntnis und selbständiges Denken. Teamfähigkeit, gute Umgangsformen, Kritikfähigkeit und Kommunikationsstärke sind ebenfalls wichtig. Wenn du eine hohe Lernmotivation, Freude am Beruf und Disziplin mitbringst, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Bewirb dich jetzt und sei Teil unseres Teams!

Physiotherapeut / Ergotherapeut (m/w/d)

H3 Education Group GmbH | Oelsnitz

Unsere Aufgaben umfassen die Betreuung und Behandlung von Patienten sowohl einzeln als auch in Gruppen. Dabei erarbeiten wir individuelle Behandlungspläne und erstellen Übungsprogramme, um die Patienten zu motivieren und zu Eigenaktivität anzuregen. Wir führen Befunderhebungen durch, dokumentieren den Verlauf und nehmen regelmäßig an interdisziplinären Teambesprechungen teil. Um diese Aufgaben erfüllen zu können, erwarten wir eine staatliche Anerkennung als Physiotherapeut oder Ergotherapeut sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Zudem sind mental Stärke, Empathie, Menschenkenntnis, selbstständiges Denken, Teamfähigkeit, gute Umgangsformen, Kritikfähigkeit, Kommunikationsstärke, Lernmotivation, Freude am Beruf und Disziplin wichtige Eigenschaften. Sind Sie interessiert?

Physiotherapeut (m/w/d)

H3 Education Group GmbH | Oelsnitz

Wir suchen einen staatlich anerkannten Physiotherapeuten mit Zertifikatsweiterbildung in Bobath oder Vojta-Therapie. Du solltest ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein haben und offen für Weiterqualifikationen sein. Zudem sind mentale Stärke, Empathie und Menschenkenntnis wichtig. Eigenständiges und selbstreflektiertes Denken sowie Handeln sind ebenfalls gefragt. Teamfähigkeit, gute Umgangsformen, Kritikfähigkeit und Kommunikationsstärke runden das Anforderungsprofil ab. Wenn du eine hohe Lernmotivation, Freude am Beruf und Disziplin mitbringst, dann bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich!