25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Heilmann Software Jobs und Stellenangebote

0 Heilmann Software Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Heilmann Software
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Heilmann Software Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d)

Heilmann Software | Stuttgart, Teilweise Remote

Seit über 20 Jahren sind wir als erfahrene Entwickler von Softwaresystemen am Markt aktiv. In dieser Zeit haben wir umfangreiche Erfahrungen gesammelt und uns stets weiterentwickelt. Unsere Apps verbinden Menschen, die im Immobilienbereich tätig sind und bieten eine papierlose Vernetzung sowie effektive Arbeits- und Kommunikationsmöglichkeiten. Unser Team ist hochmotiviert und engagiert, um unsere Produkte andauernd zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Bei uns steht Teamarbeit und Freude an der Arbeit im Vordergrund - wir lachen viel und schätzen gemeinsame Zeit. Mit Leidenschaft schaffen wir Lösungen, die unsere Kunden begeistern.

Wir stellen Haskell Softwareentwickler ein (m/w/d) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

Heilmann Software | Stuttgart

Möchtest du an innovativen Full-Stack-Haskell-Projekten arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme. Seit 1998 entwickeln wir Softwaresysteme und haben uns als erfahrene Experten etabliert. Unsere Entscheidung, 2018 zur Programmiersprache Haskell überzugehen, läutete eine neue Ära ein. Bei uns steht kontinuierliches Lernen im Fokus, das tief in der Persönlichkeit jedes Teammitglieds verwurzelt ist. Wir arbeiten mit Nix-basierter Infrastruktur und bieten spannende Möglichkeiten in der Entwicklung von Web- und Mobilanwendungen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams.

Wir stellen Haskell Softwareentwickler ein (m/w/d)

Heilmann Software | Stuttgart, Teilweise Remote

Du brennst für Full-Stack-Haskell-Web- und Mobilanwendungen mit Nix-basierter Infrastruktur? Dann bist du bei uns genau richtig. Seit 1998 entwickeln wir Softwaresysteme und haben uns in diesem Bereich stets weiterentwickelt. Seit 2018 setzen wir auf die Programmiersprache Haskell und leiten eine neue Ära ein. Wir sind ein Team von engagierten Experten, die sich kontinuierlich weiterbilden und immer bestrebt sind, ihre Arbeit zu verbessern. Wenn du Teil unseres motivierten Teams werden möchtest, freuen wir uns, von dir zu hören. Lass uns gemeinsam neue Maßstäbe setzen!

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) - System Engineering / Admin, Ingenieur

Heilmann Software | Stuttgart

Als erfahrene Softwaresystem-Entwickler seit 1998 verfügen wir über umfangreiches Know-how. Mit unseren innovativen Apps bringen wir Immobilienexperten zusammen und fördern eine papierlose Vernetzung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden begeisterte Nutzer zu bieten. Als fröhliches Team mit viel Elan und Kreativität gestalten wir unsere Produkte. Gemeinsame Zeit im Team ist uns wichtig - denn bei uns wird viel gelacht. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Expertise und lassen Sie sich von unseren maßgeschneiderten Lösungen überzeugen.

Wir stellen Haskell Softwareentwickler ein (m/w/d)

Heilmann Software | Stuttgart

Wir sind ein erfahrenes Unternehmen, das sich seit 1998 auf die Entwicklung von Softwaresystemen spezialisiert hat. Unsere langjährige Erfahrung und stetige Weiterentwicklung ermöglichen es uns, qualitativ hochwertige Full-Stack-Haskell-Web- und Mobil-Anwendungen zu erstellen. Durch die Verwendung einer Nix-basierten Infrastruktur können wir effiziente Lösungen bieten. Unser Team besteht aus motivierten Teammitgliedern, die sich durch Selbstverbesserung und lebenslanges Lernen auszeichnen. In 2018 haben wir uns entschieden, unsere Softwaresysteme auf die Programmiersprache Haskell umzustellen, um eine neue Ära einzuläuten. Wenn du Interesse daran hast, in einem dynamischen Umfeld mit erfahrenen Experten zu arbeiten, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.