25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Heimrich & Hannot Jobs und Stellenangebote

0 Heimrich & Hannot Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Heimrich & Hannot
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Heimrich & Hannot Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Backend-Entwickler (m/w/d) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

Heimrich & Hannot | Köln

Als hungriger Backend-Entwickler (m/w/d) bei uns erwartet dich eine Vielzahl spannender Aufgaben. Von der Entwicklung von reinen Backend-Projekten bis hin zu komplexen Web-Projekten/Portalen mit CMS-Unterstützung – wir bieten dir ein breites Spektrum. Dabei arbeitest du an der Entwicklung von Web-Applikationen, Backend-Lösungen und CMS-Modulen. Unsere Kundenprojekte zeichnen sich durch hohe Qualität aus und bieten dir Abwechslung. Du profitierst von einer strukturierten Arbeitsweise mit moderner Projektverwaltungssoftware sowie der Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Beratungs-, Design- und Frontend-Team. Unsere flachen Hierarchien und die angenehme Arbeitsumgebung vervollständigen dein Arbeitsumfeld. Regelmäßige Teamevents und kostenlose Getränke runden das Gesamtpaket ab. Entdecke, ob du zu uns passt und ob du dich bei uns wohlfühlst – bei einem gemeinsamen Gespräch oder einem Probearbeiten.

Web-Entwickler Frontend (m/w/d) - Webentwicklung, Ingenieur

Heimrich & Hannot | Berlin

Als Web-Entwickler Frontend (m/w/d) bei uns bearbeitest du neue, spannende Projekte. Wir bieten eine breite Palette an Aufgaben, von der Entwicklung von Websites, Webshops und Social Media Anwendungen bis zur Umsetzung komplexer Webprojekte. Wir legen Wert auf innovative, responsive Webseiten, qualitativ hochwertige Kundenprojekte und strukturiertes Arbeiten mit moderner Projektverwaltungssoftware. Als Teil eines Designteams an verschiedenen Agenturstandorten hast du flache Hierarchien und eine tolle Arbeitsumgebung. Zusätzliche Benefits wie regelmäßige Teamevents und kostenlose Getränke machen das Arbeitsumfeld noch attraktiver. Überzeug dich selbst bei einem persönlichen Gespräch oder einem Probearbeiten von unserem Team und ob du zu uns passt.

Full Stack Entwickler (m/w/d) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

Heimrich & Hannot | Leipzig

Als Full Stack Entwickler (m/w/d) bei uns hast du die Möglichkeit, dich in spannenden und anspruchsvollen Projekten weiterzuentwickeln. Gemeinsam mit unserem kompetenten Team arbeitest du an der Entwicklung von Web-Applikationen, CMS-Modulen und responsiven Webseiten. Unsere Kundenprojekte zeichnen sich durch höchste Qualität aus und wir legen großen Wert auf eine strukturierte Arbeitsweise. Bei uns erwartet dich eine flache Hierarchie in einer angenehmen Arbeitsumgebung. Zudem bieten wir regelmäßige Teamevents sowie kostenlose Getränke an. Wenn du herausfinden möchtest, ob du zu uns passt, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch und einem möglichen Probearbeiten ein.

Web-Entwickler Frontend (m/w/d) - Webentwicklung, Ingenieur

Heimrich & Hannot | Dresden

Als erfahrener Web-Entwickler Frontend (m/w/d) bieten wir dir spannende und herausfordernde Aufgaben in der Entwicklung von Websites, Webshops und Social Media Anwendungen. Mit unserem Fokus auf Qualität und einem strukturierten Arbeitsansatz mit moderner Projektverwaltung kannst du innovative und responsive Webseiten erstellen. Bei uns warten abwechslungsreiche Kundenprojekte und eine Zusammenarbeit mit einem breit aufgestellten Designteam an verschiedenen Agenturstandorten auf dich. In einer flachen Hierarchie und tollen Arbeitsumgebung bieten wir regelmäßige Teamevents, kostenlose Getränke und ein großartiges Team. Finde heraus, ob du zu uns passt, indem du dich einem gemeinsamen Gespräch und optional einem Probearbeiten stellst.

Backend-Entwickler (m/w/d) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

Heimrich & Hannot | Dresden

Als erfahrener Backend-Entwickler (m/w/d) bist du bei uns genau richtig. Wir bieten interessante Aufgaben in verschiedenen Bereichen, von reinen Backend-Projekten bis hin zu komplexen Web-Projekten mit CMS-Unterstützung. Unsere Stärken liegen in der Entwicklung von Web-Applikationen, Backend-Lösungen und CMS-Modulen. Mit einem modernen Projektverwaltungssystem arbeiten wir strukturiert und legen großen Wert auf Qualität. Du wirst Teil eines breit aufgestellten Teams sein und in einer tollen Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien arbeiten. Regelmäßige Teamevents und kostenlose Getränke runden unser Angebot ab. Finde heraus, ob du zu uns passt - wir freuen uns auf ein gemeinsames Gespräch oder Probearbeiten.