25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Horváth AG Jobs und Stellenangebote

0 Horváth AG Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Horváth AG
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Horváth AG Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Consultant (w/m/d) Tschechien am Standort Wien

Horváth AG | Wien

Als führende Managementberatung in der DACH-Region und CEE unterstützen wir Unternehmen dabei, strategisch voranzukommen und ihr Wachstumspotenzial zu nutzen. Unser Beratungsangebot umfasst die Bereiche Strategie, Finanzen & Controlling, Organisation/Transformation, Prozesse, Supply Chain Management, Einkauf, IT-Steuerung und Digitalisierung. Durch deine Führungsqualitäten, fachliche Expertise und Methodenkompetenz kannst du komplexe Projekte erfolgreich von A-Z betreuen. Deine Persönlichkeit und dein Know-how begeistern sowohl Kunden als auch dein Team. Du hast bei uns die Möglichkeit, mit Mehrwert zu beraten und neue Perspektiven zu entwickeln. Starte deine Karriere als Consultant (w/m/d) Tschechien in Wien und gestalte gemeinsam mit uns den Erfolg unserer Kunden.

Senior Consultant (w/m/d) - Change Management & Organisationsentwicklung

Horváth AG | Wien

Senior Consultant (w/m/d) für Change Management & Organisationsentwicklung. Einstiegslevel für Professionals in Wien. Wir bieten branchenübergreifende Beratung in den Bereichen Strategie, Organisation/Transformation, Prozesse, Finanzen & Controlling, Operations, Supply Chain Management, Einkauf, IT-Steuerung und Digitalisierung. Unsere Expertise umfasst auch professionelles Changemanagement. Als Berater unterstützt du unsere Kunden dabei, Veränderungsprozesse erfolgreich zu planen und umzusetzen. Du agierst auf allen Ebenen – vom Mitarbeitenden bis zum Top-Management. In deiner Rolle verantwortest du Teilprojekte von A-Z, wie Change Diagnostik, Change- und Kommunikationsarchitekturen, Change-Interventionen und -Workshops, Feedback-Systeme, Change Leader Trainings und Teambuilding Maßnahmen.

Senior Consultant (w/m/d) - Group Reporting & Konsolidierung

Horváth AG | Wien

Unser Team in Wien bietet Beratung für verschiedene Branchen in den Bereichen Strategie, Organisation, Prozesse, Finanzen, Controlling, Operations, Supply Chain Management, Einkauf, IT-Steuerung und Digitalisierung. Wir unterstützen unsere Kunden nicht nur fachlich, sondern begleiten auch den Veränderungsprozess mit professionellem Changemanagement. Als Senior Consultant (w/m/d) in unserem Team kannst du mit deiner konzeptionellen Expertise und Umsetzungsstärke unsere Kunden dabei unterstützen, erfolgreich zu sein. Egal ob es um die Beratung der Mitarbeiter oder des Top-Managements geht, du agierst und berätst auf Augenhöhe. Mit deiner Verantwortung für abwechslungsreiche Projekte im Bereich Konzernreporting und -konsolidierung trägst du maßgeblich zum Erfolg bei.

Senior Consultant (w/m/d) – Procurement

Horváth AG | Wien

Als (Senior) Consultant (w/m/d) bei uns erwartet dich eine spannende Tätigkeit, in der unsere Kolleg:innen dir Einblicke geben und dir helfen, erfolgreich zu sein. Wir bieten flexible Arbeitsbedingungen und setzen uns für Nachhaltigkeit ein. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die Welt von morgen. Unsere Arbeit ist anspruchsvoll, aber wir stellen ideal Rahmenbedingungen bereit, damit du jeden Tag dein Bestes geben kannst. Bei uns profitierst du von einer modernen Arbeitsumgebung und einer guten Balance zwischen Remote Work, Homeoffice und Arbeit beim Kunden. Zudem unterstützen wir individuelle Arbeitszeitmodelle, von Teilzeit bis zu Sabbaticals. Zusammen sind wir ein starkes Team mit dem Horváth Spirit.

Senior Consultant (w/m/d) – Sales & Pricing

Horváth AG | Wien

Als (Senior) Consultant bei uns erwarten dich spannende Einblicke in die Arbeit unserer Kolleg:innen. Wir bieten dir flexible Arbeitsmöglichkeiten und legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Erfolg. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die Welt von morgen. Dabei ist der Anspruch an unsere Arbeit hoch, aber wir geben dir ideale Rahmenbedingungen, um täglich dein Bestes zu geben. Du arbeitest in einer modernen agilen Umgebung in unseren Offices und kannst auch Remote oder im Homeoffice tätig sein. Bei uns sind individuelle Arbeitszeitmodelle und Auszeiten wie Sabbaticals selbstverständlich. Wir sind nicht nur fachlich ein Team, sondern leben auch den Horváth Spirit.