25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hotel Fiescherblick Jobs und Stellenangebote

0 Hotel Fiescherblick Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Hotel Fiescherblick
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Hotel Fiescherblick Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Chef de Rang (m/w)

Hotel Fiescherblick | Grindelwald

Bist du eine leidenschaftliche Person in der Gastronomie, die daran interessiert ist, bei der Gestaltung eines neu eröffneten Hotels mitzuhelfen? Dann hast du jetzt die perfekte Chance! Unser neues Boutique Hotel in Grindelwald sucht sofort oder nach Absprache nach motivierten Teammitgliedern. Bei uns bekommst du einen Arbeitsplatz inmitten der malerischen Schönheit von Grindelwald im Hotel Fiescherblick. Du wirst Teil eines jungen und ambitionierten Teams sein, das Großes erreichen will. Zudem bieten wir dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und garantieren dir eine Arbeitszeit ohne Teildienst und 2 freie Tage auch in der Hochsaison. Wenn du Erfahrung in der Gastronomie, Verkaufstalent und gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil) mitbringst, sowie Kenntnisse über Wein und Getränke besitzt, dann bist du bei uns genau richtig. Das neu eröffnete Hotel Fiescherblick mit 19 Zimmern wird ab Dezember 2022 nach einer langen Sanierungsphase seine Türen öffnen.

Souschef (m/w)

Hotel Fiescherblick | Grindelwald

Du hast Leidenschaft für die Gastronomie und möchtest aktiv an der Gestaltung eines neu eröffneten Hotels mitwirken? Dann ist jetzt deine Chance gekommen! Wir suchen motivierte Teammitglieder für unser kürzlich eröffnetes Boutique Hotel in Grindelwald. Bei uns erwartet dich ein attraktiver Arbeitsplatz inmitten der malerischen Umgebung von Grindelwald. In unserem jungen Team hast du die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit uns etwas Großes zu erreichen. Wir bieten dir außerdem eine flexible Arbeitszeitgestaltung ohne Teildienste sowie zwei freie Tage, selbst in der Hochsaison. Du bringst bereits eine abgeschlossene Ausbildung als Koch EFZ mit Erfahrung in der gehobenen Gastronomie mit? Zudem hast du idealerweise bereits Führungserfahrung und beherrschst Deutsch und Englisch gut (Französischkenntnisse sind von Vorteil)? Dann bringe Flexibilität und den Willen mit, etwas Neues in Grindelwald zu schaffen – wir freuen uns auf dich!

Chef de partie (m/w)

Hotel Fiescherblick | Grindelwald

Bist du ein leidenschaftlicher Gastronomie-Experte, der gerne in einem neuen Hotel-Ambiente arbeitet? Dann haben wir eine großartige Gelegenheit für dich: Wir suchen motivierte Teammitglieder für unser bald eröffnendes Boutique Hotel in Grindelwald. Du wirst Teil unseres jungen und ehrgeizigen Teams sein und die Möglichkeit haben, Verantwortung zu übernehmen. Bei uns erwarten dich ein attraktiver Arbeitsplatz im malerischen Grindelwald, flexible Arbeitszeiten ohne Teildienst und 2 freie Tage selbst während der Hochsaison. Erfahrung in der gehobenen Gastronomie, Organisationstalent sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Unser neues Hotel Fiescherblick mit 19 Zimmern öffnet im Dezember 2022 nach einer zwölfjährigen Pause und einer umfassenden Renovierung seine Türen. Hol dir jetzt deine Traumstelle!

Chef de Service (m/w)

Hotel Fiescherblick | Grindelwald

Du suchst nach einer spannenden Karrieremöglichkeit im Bereich der Gastronomie? Ab Dezember 2023 oder nach Absprache bieten wir die Position des CHEF DE SERVICE (M/W) in unserem neu eröffneten Boutique Hotel in Grindelwald an. In Vollzeit arbeitest du daran, die Arbeitsabläufe im Restaurant zu planen und zu koordinieren, ein herausragendes Serviceerlebnis während des gesamten Aufenthalts sicherzustellen und die Servicequalität zu überwachen. Als Teil des Teams unterstützt du die Geschäftsleitung, schulst neue Mitarbeiter und arbeitest eng mit dem Küchenchef und -team zusammen. Eine abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie oder Gastronomie, Führungserfahrung sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Mit Flexibilität, Teamfähigkeit und einem gepflegten Erscheinungsbild überzeugst du uns.

Jungkoch (m/w)

Hotel Fiescherblick | Grindelwald

Du suchst eine spannende Chance in der Gastronomie? Unser neu eröffnetes Boutique Hotel in Grindelwald sucht motivierte Teammitglieder! Wir bieten dir einen Arbeitsplatz im malerischen Grindelwald mit einem jungen und ambitionierten Team. Bei uns hast du die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und arbeitest ohne Teildienst. Sogar in der Hochsaison hast du zwei freie Tage! Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch EFZ haben und idealerweise Erfahrung in der gehobenen Gastronomie mitbringen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wichtig, Französisch wäre ein Pluspunkt. Zeige Flexibilität und den Willen, etwas Neues in Grindelwald zu schaffen.