25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

IServ Jobs und Stellenangebote

0 IServ Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von IServ
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese IServ Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

DevOps / Linux Systementwickler (m/w/d) - System Engineering / Admin, Anwendungsentwicklung, Ingenie

IServ | Braunschweig

Wir suchen einen erfahrenen DevOps / Linux Systementwickler (m/w/d) für den IServ Schulserver, der uns bei der Weiterentwicklung und Umsetzung von Modulen sowie bei der Systempflege unterstützt. Du solltest ein abgeschlossenes Informatikstudium, eine Ausbildung als Fachinformatiker oder mehrere Jahre Berufserfahrung in der Softwareentwicklung oder Systemadministration im Bereich Debian GNU/Linux haben. Außerdem sind SMTP-Kenntnisse, die Fähigkeit, Dämonen zu beherrschen, und die Automatisierung von Aufgaben per Skript unter Linux wichtig. Bei uns arbeitest du mit Bash, Perl, Python und PHP, Debian GNU/Linux, Systemdiensten wie Cyrus, Exim, LDAP und Free RADIUS, Paketmanagement (apt und dpkg), relationalen Datenbanken (Postgre SQL) und Git zur Quelltextverwaltung. Komm zu uns und bewirb dich jetzt!

Webentwicklung (m/w/d) - Webentwicklung, Ingenieur

IServ | Braunschweig

Wir suchen nach motivierten Webentwicklern, die in einem sympathischen und agilen Umfeld arbeiten möchten. Bei uns hast du die Möglichkeit, eigenständige Projekte zu entwickeln und das Bildungssystem zu verbessern. Unser Entwicklungsteam erweitert fortlaufend die IServ Schulplattform mit neuen Funktionen und Modulen. Wir arbeiten mit modernen Technologien wie PHP8 mit Symfony und Doctrine, Continuous Integration mit PHPUnit, Postgre SQL, Javascript (unter anderem Vue.js), HTML, CSS und Twig, sowie Git und agilen Frameworks wie Scrum. Wenn du Interesse an Webentwicklung hast und gerne in einem herausfordernden Umfeld arbeitest, freuen wir uns über deine Unterstützung.

DevOps / Linux Systementwickler (m/w/d)

IServ | Braunschweig

Für den IServ Schulserver suchen wir einen erfahrenen DevOps/Linux Systementwickler (m/w/d) zur Weiterentwicklung und Umsetzung neuer Module sowie zur Systempflege. Du solltest ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, eine Ausbildung als Fachinformatiker oder mehrere Jahre Berufserfahrung in der Softwareentwicklung oder Systemadministration haben. Kenntnisse in SMTP und automatisierte Aufgaben unter Linux sind ein Muss. In unserer Arbeit verwenden wir Bash, Perl, Python und PHP, Debian GNU/Linux, Systemdienste wie Cyrus, Exim, LDAP und Free RADIUS, Paketmanagement, relationale Datenbanken und Git. Deine Aufgaben umfassen die Analyse und Lösung komplexer Probleme, die Softwareentwicklung für Backenddienste, Scripting für automatische Systemkonfiguration und Wartung, sowie die Kommunikation mit Kundendienst und Systemadministration. Du solltest bereits Kenntnisse in diesen Technologien haben oder bereit sein, sie zu erlernen. Teamarbeit ist uns wichtig und Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse sind erforderlich. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit für Homeoffice, Teilnahme am Firmenfitnessprogramm, ein modernes Büro am Gliesmaroder Bahnhof, tägliches gemeinsames Frühstück, ein Firmenhandy und Dienstfahrradleasing. Zusätzlich gibt es noch weitere Benefits.

Webentwicklung (m/w/d)

IServ | Braunschweig

Möchten Sie in einem agilen Umfeld arbeiten, Webentwicklung betreiben und aktiv zur Verbesserung des Bildungssystems beitragen? Dann sind Sie bei uns richtig! Unser Entwicklungsteam sucht Verstärkung, um die IServ Schulplattform kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Funktionen hinzuzufügen. Wir arbeiten mit modernen Technologien wie PHP8, Symfony, Doctrine, PostgreSQL, Vue.js und Git. Sie sollten motiviert, teamorientiert und entweder eine Ausbildung in der Anwendungsentwicklung oder Berufserfahrung in der Softwareentwicklung haben. Kenntnisse in PHP sind wünschenswert, aber Erfahrungen mit Java oder C# sind ebenfalls von Vorteil. Sprachlich sollten Sie Deutsch beherrschen und grundlegende Englischkenntnisse besitzen.