25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

K-iS Systemhaus Jobs und Stellenangebote

0 K-iS Systemhaus Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von K-iS Systemhaus
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese K-iS Systemhaus Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

System Engineer: Office 365 / Exchange Consultant (m/w/d) - System Engineering / Admin, Consulting,

K-iS Systemhaus | Koblenz

Wir suchen Verstärkung für unser Team in Koblenz oder im Homeoffice. Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation/Berufserfahrung mitbringen. Idealerweise hast du Grundkenntnisse in den Bereichen hybride Infrastrukturen, Microsoft Office 365, Microsoft Exchange und Microsoft Teams. Bei uns profitierst du nicht nur von einer unbefristeten Anstellung und kurzen Entscheidungswegen, sondern auch von Weiterbildungsmöglichkeiten und einer guten Work-Life-Balance. Dazu gehören unbegrenzter Urlaub (auch über 30 Tage hinaus), flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Fahrrad-Leasing. Werde Teil unseres familiären Teams und finde den nötigen Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag.

System Engineer: IT Consultant (m/w/d)

K-iS Systemhaus | Simmern, Hunsrück, Teilweise Remote

Du bist mit Microsoft-Produkten und Server-Virtualisierung vertraut und verfügst über Infrastrukturkenntnisse wie TCP/IP und ADS. Bei uns hast du die Chance auf eine unbefristete Anstellung in einem familiären Team mit kurzen Entscheidungswegen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein wichtiger Aspekt für uns ist die Work-Life-Balance, daher bieten wir unbegrenzten Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, einen Pausenraum und die Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing. Zusätzlich unterstützen wir deine Gesundheit durch die Partnerschaft mit Urban Sports, die dir vielfältige sportliche Betätigungsmöglichkeiten bieten. Werde Teil unseres kollegialen Teams und genieße den Ausgleich zum manchmal stressigen Arbeitsalltag.

System Engineer: IT Consultant (m/w/d) - System Engineering / Admin, Consulting, Ingenieur

K-iS Systemhaus | Simmern Hunsrück

Wir suchen Mitarbeiter mit Grundkenntnissen in Microsoft-Produkten wie Exchange, Microsoft 365 und Server-Betriebssystemen, sowie in Server-Virtualisierung mit HyperV und VMware und Infrastrukturkenntnissen wie TCP/IP und ADS. Bei uns erwartet dich nicht nur eine unbefristete Anstellung in einem familiären Team, kurze Entscheidungswege und Weiterbildungsmöglichkeiten, sondern auch eine gute Work-Life-Balance. Neben unbegrenztem Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir auch Homeoffice, einen Pausenraum und Fahrrad-Leasing. Uns liegt nicht nur das Miteinander im Team am Herzen, sondern auch die Gesundheit. Deshalb sind wir Partner von Urban Sports und bieten vielfältige Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung.

Full Stack C# Developer (m/w/d) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

K-iS Systemhaus | Siegen

Du solltest über sehr gute Programmierkenntnisse in C#, Java oder einer ähnlichen objektorientierten Programmiersprache verfügen. Ebenso sind gute Kenntnisse in SQL oder einer ähnlichen Datenbankabfragesprache von Vorteil. Erfahrung in den Bereichen Datenkommunikation und Netzwerke wird ebenfalls geschätzt. Wir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem familiären Team mit kurzen Entscheidungswegen. Die Work-Life-Balance ist uns sehr wichtig, daher bieten wir unbegrenzten Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, einen Pausenraum und die Möglichkeit des Fahrrad-Leasings. Unsere Mitarbeitergesundheit liegt uns am Herzen.

System Engineer: Office 365 / Exchange Consultant (m/w/d)

K-iS Systemhaus | Koblenz

Bist du die perfekte Ergänzung für unser Team in Koblenz oder von zu Hause aus? Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation? Zudem hast du Grundkenntnisse in hybrider Infrastruktur, Microsoft Office 365, Microsoft Exchange und Microsoft Teams? Dann suchen wir genau dich! Wir bieten nicht nur eine unbefristete Anstellung, ein familiäres Team und kurze Entscheidungswege, sondern auch eine absolut wichtige Komponente für uns: die Work-Life-Balance. Mit unbegrenztem Urlaub (inklusive bezahltem Zusatzurlaub über die 30 Tage hinaus), flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice und Fahrrad-Leasing sorgen wir für den nötigen Ausgleich zum manchmal stressigen Arbeitsalltag. Worauf wartest du noch? Starte deine Karriere bei uns!