25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kidgonet Jobs und Stellenangebote

0 Kidgonet Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Kidgonet
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Kidgonet Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mobile Developer (m/w/d) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

Kidgonet | Brunnthal

Als erfahrener Mobile Developer (m/w/d) bist du bei uns für die Konzeption, Implementierung, Stabilität und Erweiterung unserer Kinderschutz-Apps zuständig. Idealerweise verfügst du über Kenntnisse in Android, Kotlin und MQTT. Wenn dir etwas davon noch unbekannt ist, bieten wir dir die Möglichkeit, dich einzuarbeiten. Bei uns erwarten dich ein interessantes und abwechslungsreiches IT-Projekt, viel Gestaltungsfreiraum und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Wir bieten flexible Arbeitszeit-Modelle, flache Hierarchien, direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege. Zudem erhältst du einen individuell ausgestatteten Arbeitsplatz mit dem Betriebssystem deiner Wahl und zwei Monitoren. Für diese Position erwarten wir praktische Erfahrung in der Entwicklung und Wartung von Apps.

Server Administrator / Linux Systemadministrator (m/w/d) - System Engineering / Admin, Ingenieur

Kidgonet | Brunnthal

Als erfahrener Server Administrator (m/w/d) bist du maßgeblich für die Stabilität und Verfügbarkeit unserer Server verantwortlich. Du unterstützt bei der Konzeption und implementierst neue Systeme, die unseren sich verändernden Anforderungen gerecht werden. Zudem begleitest du den operativen Betrieb und sorgst für einen hohen Automatisierungsgrad sowie ein effizientes Konfigurationsmanagement. Wenn du bereits Kenntnisse in Ubuntu GNU/Linux, Python, Bash Scripting, Apache oder Bind9 mitbringst, bist du bei uns bestens aufgehoben. Auch wenn dir einige dieser Technologien noch fremd sind, bieten wir dir die Möglichkeit, dich einzuarbeiten. Das Wichtigste ist, dass du eine Leidenschaft für neue Technologien mitbringst.

Mobile Developer (m/w/d)

Kidgonet | Brunnthal

Als erfahrener Mobile Developer (m/w/d) bist du verantwortlich für Konzeption, Implementierung und Stabilität unserer Kinderschutz-Apps. Idealerweise bringst du Kenntnisse in Android, Kotlin und MQTT mit. Keine Sorge, falls du Neuling in einigen Bereichen bist, hier hast du die Möglichkeit, dich einzuarbeiten. Lust auf neue Technologien ist das Einzige, was du mitbringen musst. Wir bieten ein interessantes IT-Projekt mit viel Gestaltungsfreiraum und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Flexible Arbeitszeit-Modelle sowie flache Hierarchien und direkte Kommunikation sind bei uns selbstverständlich. Du kannst individuell ausgestattete Arbeitsplätze mit dem Betriebssystem deiner Wahl erwarten. Praktische Erfahrung in der Entwicklung und Wartung von Apps ist für uns wichtig, genauso wie deine Leidenschaft für die IT-Branche.

Server Administrator / Linux Systemadministrator (m/w/d)

Kidgonet | Brunnthal

Als erfahrener Server Administrator (m/w/d) bist du für die Konzeption, Implementierung und Stabilität unserer Server verantwortlich. Dabei wirkst du bei der Konzeption mit, betreust die Implementierung und Konfiguration neuer Systeme und passt sie an neue Anforderungen an. Der Betrieb unserer umfangreichen und komplexen Infrastruktur erfordert einen hohen Automatisierungsgrad und sorgfältiges Konfigurationsmanagement. Kenntnisse in Ubuntu GNU/Linux, Python, Bash Scripting, Apache und Bind9 sind wünschenswert, aber kein Muss. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich in neue Technologien einzuarbeiten. Wichtig ist nur, dass du Lust auf Neues hast und dich gerne mit neuen Technologien auseinandersetzt.