25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kinesto Industrietechnik GmbH Jobs und Stellenangebote

0 Kinesto Industrietechnik GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Kinesto Industrietechnik GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Kinesto Industrietechnik GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Assistenz Buchhaltung (m/w/d)

Kinesto Industrietechnik GmbH | Königstein Taunus

Wir suchen nach einem Mitarbeiter mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation. Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Buchhaltung und Grundkenntnisse im Steuerrecht. Du solltest ein Organisationstalent mit einem ausgeprägten Blick für Details sein und gerne im Team arbeiten. Erfahrung im Recruiting ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Außerdem solltest du sicher im Umgang mit Office-Anwendungen, Cloudlösungen und sozialen Netzwerken sein. Wir bieten spannende Aufgaben in einem dynamischen Industrieunternehmen, ein vielseitiges Tätigkeitsfeld und die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten. Wir unterstützen dich bei deiner beruflichen Weiterentwicklung und bieten eine faire Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten. In unserem motivierten Team erwartet dich ein angenehmes Arbeitsklima. Der Bewerbungsprozess ist schlank und du erhältst kurzfristig ein erstes Feedback und weitere Informationen. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen und eine Entscheidung wird zeitnah getroffen.

Kaufmännische Assistenz - Buchhaltung / Recruiting / Administration (m/w/d)

Kinesto Industrietechnik GmbH | Königstein Taunus

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation? Buchhaltung und Grundkenntnisse im Steuerrecht sind keine Fremdwörter für dich? Du bist ein wahres Organisationstalent und legst großen Wert auf Details? Außerdem bist du kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team? Erfahrung im Recruiting wäre von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich? Du bist fit im Umgang mit Office-Anwendungen, Cloudlösungen und sozialen Netzwerken? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir bieten spannende Aufgaben in einem dynamischen Industrieunternehmen, in dem du Prozesse aktiv mitgestalten kannst. Du erhältst Unterstützung bei deiner beruflichen Weiterentwicklung und eine faire Vergütung bei flexiblen Arbeitszeiten. Nicht zu vergessen ist das angenehme Arbeitsklima in einem motivierten Team. Bewerbe dich jetzt! In einem schlanken Bewerbungsprozess erhältst du schnellstmöglich Feedback und weitere Informationen. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen, eine Entscheidung wird zeitnah getroffen.

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Kinesto Industrietechnik GmbH | Königstein Taunus

Wir suchen einen Buchhalter mit kaufmännischer Ausbildung und Steuerrechtkenntnissen. Du hast ein gutes Auge für Details und kannst gut im Team arbeiten. Erfahrung im Recruiting wäre von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Du solltest dich mit Office-Anwendungen, Cloudlösungen und sozialen Netzwerken auskennen. Wir bieten spannende Aufgaben in einem dynamischen Industrieunternehmen, bei denen du Prozesse mitgestalten kannst. Du wirst bei deiner beruflichen Weiterentwicklung unterstützt und individuell gefördert. Wir bieten faire Vergütung, flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsklima. Der Bewerbungsprozess ist schlank und du erhältst zeitnah Feedback. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.

Kaufmännische Assistenz - Buchhaltung / Recruiting / Administration (m/w/d)

Kinesto Industrietechnik GmbH | Königstein Taunus Mammolshain

Für die ausgeschriebene Position wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Erfahrung in der Buchhaltung und Grundkenntnisse im Steuerrecht vorausgesetzt. Bei dieser Tätigkeit ist ein ausgeprägtes Organisationstalent und ein Blick für Details wichtig, ebenso wie gute Kommunikationsfähigkeiten und die Freude an Teamarbeit. Erfahrungen im Recruiting sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Es wird darüber hinaus ein sicherer Umgang mit Office-Anwendungen, Cloudlösungen und sozialen Netzwerken vorausgesetzt. Das Unternehmen bietet spannende Aufgaben in einem dynamischen Industrieunternehmen, die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten, Unterstützung bei der Weiterentwicklung und individuelle Förderung, eine faire Vergütung, flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team. Der Bewerbungsprozess ist schlank gehalten, sodass du schnell ein erstes Feedback und weitere Informationen erhältst. Die Stelle ist ab sofort verfügbar und eine Entscheidung wird zeitnah getroffen.

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Kinesto Industrietechnik GmbH | Königstein Taunus Mammolshain

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter mit Buchhaltungserfahrung und Grundkenntnissen im Steuerrecht. Du solltest ein Organisationstalent sein und einen ausgeprägten Blick für Details haben. Zudem solltest du kommunikationsstark sein und gerne im Team arbeiten. Erfahrung im Recruiting wäre von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Der sichere Umgang mit Office-Anwendungen, Cloudlösungen und sozialen Netzwerken ist wichtig. Bei uns erwarten dich spannende Aufgaben in einem wachsenden Industrieunternehmen sowie die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten. Wir bieten Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung, flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team. Der Bewerbungsprozess ist schlank und du erhältst kurzfristig Feedback und weitere Informationen. Die Stelle ist ab sofort verfügbar und wir treffen zeitnah eine Entscheidung.