25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

KRH Klinikum Nordstadt Jobs und Stellenangebote

0 KRH Klinikum Nordstadt Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von KRH Klinikum Nordstadt
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese KRH Klinikum Nordstadt Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Pflegefachkraft interdisziplinäre anästhesiologische Intensivstation teilzeitgeeignet (m/w/d)

KRH Klinikum Nordstadt | Hannover

Gesucht wird ein erfahrener Teamplayer mit abgeschlossener Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Pflegefachkraft. Eine Fachweiterbildung in Intensiv- und Anästhesiepflege ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Der Idealkandidat sollte in der Lage sein, aktiv seine Gedanken zu äußern und Interesse an der Weiterentwicklung seines Fachbereichs zu zeigen. Wichtig ist auch ein vertrauensvolles Auftreten, kombiniert mit dem Willen zur stetigen persönlichen Weiterentwicklung. Zudem wird ein Organisationstalent mit Begeisterung für interdisziplinäre Zusammenarbeit gesucht. Dabei ist es von großer Bedeutung, dass der Bewerber sich bewusst ist, wie wichtig und bedeutend seine Berufung als Pflegekraft ist. Es wird nach einem Pflegeprofi gesucht, der über den Tellerrand hinausblicken kann und bereit ist, sein Wissen und seine Erfahrungen in einem interdisziplinären Team einzubringen. Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder erfahrene Intensivfachkraft - es wird für jeden den passenden Einsatzbereich gefunden.

Pflegefachkraft OP oder OTA teilzeitgeeignet (m/w/d)

KRH Klinikum Nordstadt | Hannover

Suchen Sie eine Pflegefachkraft oder einen Operationstechnischen Assistenten mit abgeschlossener Ausbildung und idealerweise einer Fachweiterbildung im Operationsdienst? Unsere gesuchte Person sollte ein Teamplayer sein, der offen und ehrlich kommuniziert und Interesse an der Weiterentwicklung seines Fachbereichs zeigt. Zudem legen wir großen Wert auf Vertrauen und kontinuierliche Weiterentwicklung. Eine gute Organisation und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit sind ebenfalls wichtige Eigenschaften. Wir bieten attraktive Verdienstmöglichkeiten, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Fitnessangebote über Hansefit. Darüber hinaus profitieren Sie von unserem Mitarbeitervorteilsprogramm mit Sonderkonditionen namhafter Anbieter.

Pflegefachkraft IMC Station (m/w/d) teilzeitgeeignet

KRH Klinikum Nordstadt | Hannover

Gesucht wird eine erfahrene Pflegefachkraft oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), idealerweise mit Erfahrung im IMC Bereich. Der ideale Kandidat zeigt Interesse an der Weiterentwicklung seines Fachbereichs und spricht seine Gedanken offen aus. Außerdem wird ein Teamplayer gesucht, der gerne mit anderen Fachdisziplinen zusammenarbeitet und über den Tellerrand hinausschaut. Wichtig ist ein vertrauensvoller Ansprechpartner, der sich kontinuierlich weiterentwickeln möchte. Das Unternehmen bietet gute Verdienstmöglichkeiten nach Tarif, eine Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitnessangebote über Hansefit. Außerdem gibt es ein Mitarbeitervorteilsprogramm mit Sonderkonditionen namhafter Anbieter.

Oberarzt Gastroenterologie | m/w/d

KRH Klinikum Nordstadt | Hannover

Wir suchen einen erfahrenen Oberarzt für Gastroenterologie (m/w/d) in einer dynamischen Klinik im Herzen der Stadt. Unser Team arbeitet Hand in Hand und mit Herzblut, um unseren Patienten die bestmögliche Versorgung zu bieten. Mit unserem breiten endoskopischen Spektrum und unserem Olympus-Gerätepark, inklusive erstklassiger ERCP-Anlage, sind wir spezialisiert auf endoskopische Eingriffe rund um die Adipositastherapie. In unserer flachen Hierarchie können Sie sich kreativ entfalten und in interdisziplinärer Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen arbeiten. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene Weiterbildung zum Facharzt für Gastroenterologie, fundierte Kenntnisse in der Endoskopie, ein breites allgemeininternistisches Wissen sowie eine deutsche Approbation.