25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Lebenshilfe Gifhorn gGmbH Jobs und Stellenangebote

0 Lebenshilfe Gifhorn gGmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Lebenshilfe Gifhorn gGmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Lebenshilfe Gifhorn gGmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Lebenshilfe Gifhorn gGmbH | Gifhorn, Wolfsburg

Als erfahrener Bilanzbuchhalter (m/w/d) unterstützt du die Lebenshilfe Gifhorn dabei, das Bundesteilhabegesetz umzusetzen und die Selbstbestimmung von Menschen mit Beeinträchtigung zu fördern. Du erstellst Jahresabschlüsse für die gemeinnützige GmbH und den Verein, kümmerst dich um die Steuererklärungen und die Anlagenbuchhaltung. Außerdem stehst du bei der Kostenstellenrechnung sowie der Monats- und Jahresauswertung zur Seite und erstellst die Umsatzsteuervoranmeldungen. Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) ist Pflicht, eine Weiterbildung als geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d) wäre wünschenswert. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Steuer- und Bilanzrecht mit. Wage den Schritt und begleite uns auf diesem spannenden Weg!

Lehrer (m/w/d)

Lebenshilfe Gifhorn gGmbH | Gifhorn, Wolfsburg

Auf der Homepage der Lebenshilfe Gifhorn unter www.lebenshilfe-gifhorn.de/karriere findest du weitere Informationen und Videos. Wir suchen engagierte Lehrer (m/w/d) zur Umsetzung des Bundesteilhabegesetzes, um die Selbstbestimmung und Gleichberechtigung von Menschen mit Beeinträchtigung zu fördern. Deine Aufgabe ist es, mit Herz, Leidenschaft, Kreativität und Einfallsreichtum den Weg der Neuausrichtung mit uns zu gestalten. Du begleitest Schülerinnen und -schüler in unterschiedlichen Bildungsgängen, berätst Eltern und entwickelst inklusive Settings mit anderen Schulformen. Zudem lernst du von guten Beispielen aus der Netzwerkarbeit, findest neue Unterrichtsmodelle und optimierst kontinuierlich Konzepte und Curricula.

Sozialassistenten oder Kinderpfleger (m/w/d)

Lebenshilfe Gifhorn gGmbH | Gifhorn

Wir bieten in Gifhorn im Bereich Teilhabe am Arbeitsleben vielfältige Stellenangebote. Für die Tagesförderstätte unserer Werkstatt suchen wir engagierte Sozialassistenten oder Kinderpfleger als Gruppenzweitkräfte. Es besteht außerdem die Möglichkeit als Quereinsteiger Zusatzkräfte zu werden, auch ohne soziale Ausbildung. Die Arbeitszeiten betragen entweder 27,5 oder 35 Stunden pro Woche für die Gruppenzweitkräfte und 30 Stunden pro Woche für die Zusatzkräfte. Für weitere Informationen sprich einfach mit Frau Jegenhorst (Fachbereichsleitung) unter 05371 892 170. Alles Wissenswerte findest du auf unserer Karriere-Seite: www.lebenshilfe-gifhorn.de/karriere.

Lehrer (m/w/d)

Lebenshilfe Gifhorn gGmbH | Wolfsburg

Website: www.lebenshilfe-gifhorn.de/karriere Stelle: Lehrer (m/w/d) Mission: Begleite uns auf dem spannenden Weg der Neuausrichtung der Lebenshilfe Gifhorn zur Umsetzung des Bundesteilhabegesetzes - engagiert für Selbstbestimmung und Gleichberechtigung von Menschen mit Beeinträchtigung. Challenge: Setze dein Herz, Leidenschaft, Kreativität und Einfallsreichtum ein, um uns zu unterstützen.

Lehrer (m/w/d)

Lebenshilfe Gifhorn gGmbH | Gifhorn

Lehrer (m/w/d): Begleite uns auf dem spannenden Weg der langfristigen Neuausrichtung der Lebenshilfe Gifhorn zur Umsetzung des Bundesteilhabegesetzes. Sei Teil unserer Mission, die Selbstbestimmung und Gleichberechtigung von Menschen mit Beeinträchtigung zu fördern. Weitere Informationen und Videos auf unserer Homepage. www.lebenshilfe-gifhorn.de/karriere