25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

LEHMENSIEK Tele-Technik GmbH Jobs und Stellenangebote

0 LEHMENSIEK Tele-Technik GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von LEHMENSIEK Tele-Technik GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese LEHMENSIEK Tele-Technik GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Fachkraft für Lagerlogistik / Materialwirtschaft / Logistik (Fachlagerist, Mitarbeiter Lager o.Ä.) (m/w/d)

LEHMENSIEK Tele-Technik GmbH | Hannover

Wir suchen eine Fachkraft für Lagerlogistik / Materialwirtschaft / Logistik (m/w/d) in Vollzeit für unsere Niederlassung in Hannover. Als einer der branchenbesten Komplettdienstleister legen wir großen Wert auf Fachkompetenz. In dieser Position bist du eigenverantwortlich für das tägliche Lagergeschäft zuständig. Das beinhaltet unter anderem die Annahme und Kontrolle eingehender Waren, die Dokumentation aller Lagerbewegungen und die ordnungsgemäße Buchung im Warenwirtschaftssystem. Du führst Inventuren durch, erstellst Lagerkennzahlen und beschaffst Materialien und Güter nach Angebotsvergleich. Weitere Aufgaben umfassen das Erstellen von Lieferscheinen und Warenbegleitdokumenten, das Kommissionieren der Waren sowie Bestandskontrollen und die Optimierung von Material-, Transport- und Informationsflüssen am Standort. Zudem bist du verantwortlich für Arbeits-, Gesundheits- und Umweltbestimmungen in deinem Arbeitsumfeld.

Bauabrechner (Kaufmännischer Mitarbeiter / Kaufmann für Büromanagement / Rechnungswesen / Quereinsteiger o.Ä.) (m/w/d)

LEHMENSIEK Tele-Technik GmbH | Lübeck

Wir suchen einen Bauabrechner (m/w/d) für Vollzeitstellen in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen. Als einer der führenden Komplettdienstleister in der Branche zeichnen wir uns durch unsere Fachkompetenz aus. Deine Hauptaufgabe ist es, die Abrechnung für Projekte im Tiefbau Netzebene 3 und Netzebene 4 zu übernehmen. Dazu gehören das Schreiben und die Überwachung der Abrechnungen an unsere Kunden sowie das Erstellen von Aufmaßen direkt vor Ort. Du arbeitest eng mit dem Bauleiter zusammen und sorgst für die notwendige Dokumentation. Des Weiteren überträgst du selbstständig die Aufmaße in unsere Abrechnungssysteme und unterstützt bei der Überprüfung der noch abzurechnenden Leistungen durch Bauleiter, Techniker und Subunternehmer.

Finanzbuchhalter (Buchhalter, kaufmännischer Mitarbeiter in der Buchhaltung, Kreditoren-/ Debitorenb

LEHMENSIEK Tele-Technik GmbH | Lübeck

Wir suchen einen Finanzbuchhalter (m/w/d) für unser Unternehmen, das seit 1925 in der digitalen Welt tätig ist. Wir sind Experten für Tiefbau und Wohnungszugänge für TV, Telefon und Internet und begeistern uns für Zukunftstechnologien. Bei uns kannst du Teil einer über 200-köpfigen Familie werden, die entlang der gesamten Wertschöpfungskette mit Professionalität und Leidenschaft an der pulsierenden Welt von morgen arbeitet. Als Buchhalter oder kaufmännischer Mitarbeiter in der Buchhaltung bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Lehmensiek-Teams und spüre das elektrisierende Gefühl, wenn du Millionen von Menschen durch die Adern der Glasfasern verbindest.

Disponent / Einsatzplaner (Auftragssachbearbeiter / Bürokaufmann / Speditionskaufmann / Groß- und Au

LEHMENSIEK Tele-Technik GmbH | Lübeck

Du bist ein erfahrener Disponent / Einsatzplaner (Auftragssachbearbeiter / Bürokaufmann / Speditionskaufmann / Groß- und Außenhandelskaufmann / Assistent Logistik o.Ä.) (m/w/d) und hast Erfahrung in der Auftragsabwicklung. Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Verlegung von Glasfaser spezialisiert hat und in der digitalen Welt zuhause ist. Seit 1925 verbinden wir Tradition und Zukunftstechnologie, vom Tiefbau bis zur Einrichtung für TV, Telefon und Internet. Wir suchen jemanden, der sich von diesem Spirit mitreißen lässt und Teil unseres Teams bei Lehmensiek wird. Sei dabei und gestalte aktiv die Zukunft mit uns!