25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Lekkerland Deutschland Jobs und Stellenangebote

0 Lekkerland Deutschland Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Lekkerland Deutschland
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Lekkerland Deutschland Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

(Senior) PHP Developer / Software Engineer (m/w/d) - Webentwicklung, Anwendungsentwicklung, Ingenieu

Lekkerland Deutschland | Frechen

Du suchst eine Stelle als Softwareentwickler mit abgeschlossenem IT-Studium und mehrjähriger Berufserfahrung? Du hast expertise in PHP und einer weiteren Programmiersprache? Außerdem kennst du dich mit dem Symfony-Framework und SQL/NoSQL-Datenbanken aus? Du kannst selbstständig arbeiten, aber auch im Team erfolgreich sein und beherrschst sowohl Deutsch als auch Englisch fließend? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir ein spannendes Arbeitsumfeld mit modernster IT-Architektur und Entwicklungstools. Du erhältst zahlreiche Benefits wie 30 Urlaubstage, ein Jobticket, Rabatte in Online-Shops und Vermögenswirksame Leistungen. Bei uns hast du flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Du kannst dich auf eine strukturierte Einarbeitung und viele Weiterbildungsmöglichkeiten freuen. Unsere moderne Büroatmosphäre und die Kantine mit gesunden Gerichten runden das Angebot ab. Bewirb dich jetzt bei uns!

(Senior) Software Architect (m/w/d) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

Lekkerland Deutschland | Frechen

Wir bieten umfassende Beratung für die Einführung neuer digitaler Lösungen, mit Fokus auf Machbarkeit, Zeit und Budget. Unser technisches Know-how umfasst die Beratung zur Software-Architektur und -Entwicklung von PHP Web-Anwendungen und Software-Services. Wir entwickeln spezifische Software-Lösungen mit flexibler Architektur und Infrastruktur. Unsere Unterstützung umfasst die Steuerung der Entwicklungsarbeiten von Partnern, Dienstleistern und internen Teammitgliedern. Wir sind verantwortlich für die Auslieferung der Software und überwachen stets die Services, einschließlich Software-Deployment und Application-Monitoring. Qualitätssicherung und Testautomatisierung sind für uns selbstverständlich und wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Entwicklungs- und Betriebsprozesse.

Servicefahrer (m/w/d) zur Warenauslieferung & -Verräumung

Lekkerland Deutschland | Frankfurt Main

Unser Unternehmen entwickelt täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops. An rund 74.000 Verkaufspunkten in vier europäischen Ländern sind wir mit modernster Logistik präsent. Am Flughafen Frankfurt sind wir auf der Suche nach Servicefahrern zur Warenauslieferung und -Verräumung. Diese Position erfordert eine Vollzeitbeschäftigung und das Erfüllen der FSK 3/C1 Ziffer 95-Voraussetzung. Wenn du dich für diese Tätigkeit interessierst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Kontaktiere uns bei Fragen oder sende deine Unterlagen direkt an: Lekkerland SE, Michael Dietz, Im Taubengrund 25, 65451 Kelsterbach.

Servicekraft (m/w/d) zur Warenverteilung & -Verräumung

Lekkerland Deutschland | Frankfurt Main

Bewerben Sie sich jetzt als Servicekraft (m/w/d) am Flughafen Frankfurt bei Lekkerland SE. Das Unternehmen entwickelt täglich maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops. Mit modernster Logistik und an rund 74.000 Verkaufspunkten in vier europäischen Ländern setzen wir neue Maßstäbe. Gesucht wird eine Servicekraft (m/w/d) zur Warenverteilung & -Verräumung in Voll- oder Teilzeit sowie auf Minijob-Basis. Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute bei Michael Dietz unter der Adresse Im Taubengrund 25, 65451 Kelsterbach. Weitere Informationen finden Sie unter www.lekkerland.de/karriere.

IT Testmanager (m/w/d) - Quality Assurance, Ingenieur

Lekkerland Deutschland | Frechen

Werde jetzt Teil des Lekkerland Teams, den IT-Spezialisten für Unterwegskonsum. Bei uns gestaltest du die gruppenweite Systemlandschaft und implementierst moderne IT-Systeme sowie SAP-Lösungen europaweit. Als Full Service-IT-Dienstleister kümmern wir uns um alle digitalen Tools im Unternehmen und treiben die Digitalisierung voran. Unser Ziel ist es, immer am Puls der Zeit zu sein und der beste Partner für unsere Kunden zu werden. Bei uns feierst du gemeinsam mit uns Erfolge und hast die Möglichkeit, sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit (30 Wochenstunden) am Standort Frechen bei Köln zu arbeiten. Willkommen im Land of Chance!