25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Lernen Mit Rückenwind Autismustherapie Jobs und Stellenangebote

0 Lernen Mit Rückenwind Autismustherapie Jobs die Sie lieben werden

Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Lernen Mit Rückenwind Autismustherapie Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Pädagoge / Sozialpädagoge / Heilpädagoge / Psychologe (m/w/d) als Fachkraft für Autismustherapie (m/

Lernen mit Rückenwind Autismustherapie | Duisburg

Wir suchen erfahrene Pädagogen, Sozialpädagogen, Heilpädagogen und Psychologen als Fachkräfte für Autismustherapie an unserem neuen Standort in Duisburg-Mitte. Wir sind ein junges Unternehmen, das sich auf Autismustherapie für Kinder und Jugendliche spezialisiert hat. Unser Fokus liegt auf individueller Förderung und evidenzbasierten Methoden. Momentan haben wir zwei Standorte in Duisburg-Mitte und sind auf der Suche nach Verstärkung für die Altersgruppe von ca. 2 Jahren bis Schuleintritt und für Schulkinder mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Bei uns bekommst du alle erforderlichen Mittel und Ressourcen, um die Kinder effektiv zu fördern. Uns ist eine wertschätzende Beziehung mit gemeinsamen Zielen genauso wichtig wie fachliche Expertise und professionelles Handeln.

Fachkraft (m/w/d) für Autismustherapie mit Hintergrund in Pädagogik, Sozialpädagogik oder Psychologi

Lernen mit Rückenwind Autismustherapie | Duisburg

Für den neuen Standort in Duisburg-Mitte suchen wir erfahrene Fachkräfte (m/w/d) im Bereich Autismustherapie. Als junges Unternehmen bieten wir spezifische Therapie für Kinder und Jugendliche an. Unsere Arbeit konzentriert sich auf individuelle Förderung und basiert auf evidenzbasierten Methoden. Derzeit haben wir zwei Standorte und suchen Verstärkung für die Altersgruppe von ca. 2 Jahren bis zum Schuleintritt sowie für Schulkinder mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Bei uns erhalten Sie alle erforderlichen Mittel und Ressourcen, um die Kinder effektiv zu fördern. Uns ist eine wertschätzende Beziehung und gemeinsame Ziele wichtig, nicht nur fachliche Kompetenz und professionelles Handeln.

Pädagoge / Sozialpädagoge / Heilpädagoge / Psychologe (m/w/d) als Fachkraft für Autismustherapie (m/

Lernen mit Rückenwind Autismustherapie | Duisburg

Wir suchen eine Fachkraft für Autismustherapie (m/w/d), wie beispielsweise einen Pädagogen, Sozialpädagogen, Heilpädagogen oder Psychologen, für unseren neuen Standort in Duisburg-Mitte. Bei uns handelt es sich um ein junges Unternehmen, das sich auf Autismus-spezifische Therapie für Kinder und Jugendliche spezialisiert hat. Unsere Arbeit basiert auf evidenzbasierten Methoden und legt den Fokus auf individuelle Förderung in einem personenzentrierten Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir momentan insbesondere Fachkräfte für die Altersgruppe von ca. 2 Jahren bis zum Schuleintritt sowie Schulkinder mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Bei uns erhältst du die notwendigen Mittel und Ressourcen, um die Kinder effektiv und erfolgreich zu fördern. Bei uns ist es uns zudem wichtig, gemeinsame Ziele auf einer wertschätzenden Beziehungsebene aufzubauen und durch Fachlichkeit und professionelles Handeln zu überzeugen.