25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leuchtfeuer Jobs und Stellenangebote

0 Leuchtfeuer Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Leuchtfeuer
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Leuchtfeuer Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

TYPO3-Entwickler (m/w/d) - Webentwicklung, Anwendungsentwicklung, Ingenieur

Leuchtfeuer | Hannover

Wir suchen einen erfahrenen TYPO3-Entwickler in Hannover für eine Festanstellung. Das Stellenangebot ist Teilzeitgeeignet und flexibel anpassbar. Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte, die dir die Möglichkeit bieten, dich weiterzuentwickeln. Zudem bieten wir eine gezielte Weiterbildung. In unserem Unternehmen herrscht ein angenehmes, professionelles Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und frischen Kaffeespezialitäten. Darüber hinaus achten wir darauf, dass es keine Überstunden gibt, um "Ausgebranntsein" zu vermeiden. Idealerweise bringst du viel Erfahrung in der modernen Extension-Entwicklung oder im Aufsetzen von TYPO3-Auftritten mit, insbesondere im Bereich Templating und Typo; Script. Erfahrung mit Frontend-Entwicklung wie HTML/CSS/Java; Script und Frameworks ist ebenfalls von Vorteil.

Web-Entwickler*in (m/w/d) - Webentwicklung, Ingenieur

Leuchtfeuer | Hannover

Als Internetagentur in Hannovers List lieben und leben wir das Web. Wir legen besonderen Wert auf eine gute Zusammenarbeit und haben derzeit ein motiviertes Team mit 30 Mitgliedern. Wenn du Erfahrung mit anspruchsvollen Webprojekten hast, zum Beispiel im Frontend oder auf Basis eines modernen PHP-Frameworks und dich auch für Java, Script-Apps mit React, Vue.js oder Ähnlichem interessierst, dann könntest du perfekt zu uns passen. Wenn du zudem Spaß am abwechslungsreichen Leben und Wirken in einer Internetagentur hast und vielleicht sogar Teil der TYPO3 Open Source Community sein möchtest, sollten wir uns kennenlernen. Wir suchen eine*n Webentwickler*in in Hannover und bieten eine Festanstellung mit Teilzeitoption und flexiblen Arbeitszeiten.

PHP Entwickler*in (m/w/d)

Leuchtfeuer | Hannover, Teilweise Remote

Du bist ein erfahrener PHP- und JavaScript-Entwickler und möchtest Teil einer Open-Source-Community werden? Dann komm zu uns nach Hannover und werde Teil des Mautic-Projekts, einer aufregenden Open-Source-Lösung für Marketing Automation. Egal ob lokal in Hannover oder remote in einer europäischen Zeitzone - wir bieten ein Teilzeitstellenangebot, bei dem Mautic-Vorkenntnisse nicht erforderlich sind. Wenn du Spaß an Projektarbeit im Team hast, motiviert bist und Erfolgserlebnisse in einer offenen und dynamischen Community schätzt, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam an diesem spannenden Projekt zu arbeiten, das das einzige seiner Art im Marketing-Umfeld ist.

TYPO3-Entwickler (m/w/d)

Leuchtfeuer | Hannover, Teilweise Remote

Wir suchen einen TYPO3-Entwickler in Hannover für eine Festanstellung. Das Stellenangebot ist teilzeitgeeignet und flexibel anpassbar. Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte, die es dir ermöglichen, dich weiterzuentwickeln. Wir bieten eine gezielte Weiterbildung, ein angenehmes und professionelles Umfeld sowie flexible Arbeitszeiten und frische Kaffeespezialitäten. Es gibt bei uns keine Überstunden, da wir darauf achten, dass keiner "ausbrennt". Idealerweise bringst du Erfahrung in moderner Extension-Entwicklung oder im Aufsetzen von TYPO3-Auftritten mit, vor allem in den Bereichen Templating und Typo Script, gerne auch in Kombination mit Frontend-Entwicklung und Frameworks.

Web-Entwickler*in (m/w/d)

Leuchtfeuer | Hannover, Teilweise Remote

Als Internetagentur in Hannovers List leben und lieben wir das Web. Unsere Zusammenarbeit im motivierten Team mit 30 Personen ist uns besonders wichtig. Wenn du Erfahrung mit anspruchsvollen Webprojekten hast, sei es im Frontend oder auf Basis eines modernen PHP Frameworks, und dich für Java Script-Apps mit React, Vue.js oder ähnlichen interessierst, dann bist du bei uns richtig. Wir suchen motivierte Webentwickler*innen, die gerne in einer Internetagentur arbeiten und vielleicht sogar Teil der TYPO3 Open Source Community sind. Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Projekte und Spaß und Erfolg im Team. Flexibilität bei Arbeitszeit und -umfang sind möglich.