25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

logo getranke fachmarkte Jobs und Stellenangebote

0 logo getranke fachmarkte Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von logo getranke fachmarkte
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese logo getranke fachmarkte Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Marktleiter (m/w/d)

logo getranke fachmarkte | Karlstadt Main

Wir suchen Marktleiter (m/w/d) für unsere logo Getränke-Fachmärkte in Vollzeit. Dein Aufgabenbereich umfasst die Koordination und Förderung des Teamgeists, die Planung des Personaleinsatzes sowie die Steuerung und Organisation der internen Abläufe in kundenorientierter Weise. Eine attraktive Warenpräsentation steht für dich im Fokus, während du gleichzeitig Umsatz- und Kostenentwicklung im Blick behältst und Verbesserungsmaßnahmen entwickelst. Du solltest idealerweise eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben oder bereits Berufserfahrung im Handel gesammelt haben. Quereinsteiger sind jedoch ebenfalls willkommen. Selbstständigkeit, Leistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein sind für dich selbstverständlich. Wenn du zudem eine Passion für Getränke und den Umgang mit Menschen hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Warenverräumer (m/w/d)

logo getranke fachmarkte | Salz

Wir suchen Warenverräumer (m/w/d) für unsere logo Getränke-Fachmärkte in Bad Kissingen, Bad Neustadt, Bischofsheim, Kreuzwertheim und Oerlenbach. Deine Aufgaben umfassen das Platzieren von Getränkekisten nach einem vorgegebenen Konzept, das Auffüllen leerer Plätze und das Schaffen von Ordnung und Sauberkeit im Lager. Wir erwarten körperliche Fitness, zeitliche Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sinn für Ordnung. Begeisterung für Getränke und Freude am Umgang mit Menschen sind ebenfalls wichtig. Wir bieten einen guten Start in einem hilfsbereiten Team, eine strukturierte Einarbeitung, verantwortungsvolle Aufgaben sowie Nutzung von Mitarbeitervorteilen bei über 500 Partnerunternehmen. Wir sind die Heurich GmbH & Co.

Verkäufer (m/w/d)

logo getranke fachmarkte | Weimar Lahn

logo Getränke-Fachmärkte in Gießen, Grünberg, Lahntal/Sterzhausen, Niederweimar und Wetzlar suchen unbefristet in Teilzeit Verkäufer (m/w/d). Werde Teil von #teamheurich und entdecke die Vielfalt der Getränke! Unser familiäres Miteinander und langjährige Arbeitsverträge zeichnen uns aus. Bei uns hast du die Möglichkeit dich weiterzuentwickeln und wir belohnen deine Leistung mit zusätzlichen Prämien und Mitarbeitervorteilen bei über 500 Partnerunternehmen. Genieße eine gute Work-Life-Balance mit Urlaub über dem gesetzlichen Mindestanspruch. Zeige uns, was du kannst und sichere dir viele Wege in deiner beruflichen Karriere. Schreibe gemeinsam mit uns deine Erfolgsgeschichte bei logo!

Verkäufer (m/w/d)

logo getranke fachmarkte | Lahntal

Wir suchen in den logo Getränke-Fachmärkten in Gießen, Grünberg, Lahntal/Sterzhausen, Niederweimar und Wetzlar Verkäufer (m/w/d) in unbefristeter Teilzeit. Als der Anlaufpunkt für individuelle Wunschgetränke bieten wir ein vielfältiges Sortiment und laden dich ein, Teil von #teamheurich zu werden. Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag legen wir Wert auf familiäres Miteinander, Weiterentwicklung und eine gute Work-Life-Balance mit überdurchschnittlichem Urlaub. Darüber hinaus belohnen wir deine Leistung mit zusätzlichen Prämien, sozialen Leistungen und Mitarbeitervorteilen bei über 500 Partnerunternehmen. Zeige uns dein Können und eröffne dir viele Karrierewege bei uns.

Verkäufer (m/w/d)

logo getranke fachmarkte | Niederweimar

Als Verkäufer (m/w/d) bei #teamheurich erwartet dich ein unbefristeter Teilzeitjob mit vielen Vorteilen. Bei uns stehen langjährige Mitarbeitende im Fokus, genauso wie ein familiäres Miteinander. Weiterentwicklung ist uns wichtig und wir bieten dir viele Möglichkeiten, deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Neben einem großzügigen Urlaubsanspruch legen wir Wert auf eine gute Work-Life-Balance. Deine Leistung wird bei uns belohnt, zum Beispiel mit zusätzlichen Prämien und Mitarbeitervorteilen bei über 500 Partnerunternehmen. Zu deinen Aufgaben gehören kompetente Kundenberatung, Kassieren, Warenpräsentation sowie Preisauszeichnung und Bestandskontrolle. Werde Teil unseres Teams und entdecke die Vielfalt der Getränke!