25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

LPG BioMarkt GmbH Jobs und Stellenangebote

0 LPG BioMarkt GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von LPG BioMarkt GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese LPG BioMarkt GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

LKW-Fahrer*in / Kraftfahrer*in - regionale Tagestouren (m/w/d)

LPG BioMarkt GmbH | Berlin

Du bist eine absolute Nachteule und startest deinen Arbeitstag um 2:30 Uhr. Dabei belädst du deinen LKW mit bereits vorkommissionierten Rollis und Paletten. Anschließend belieferst du bis zu 6 Märkte mit der bestellten Ware und nimmst das Leergut direkt mit. Deine Fahrt endet am Lager, wo du das mitgebrachte Leergut ausräumst. Nebenbei erledigst du auch die regelmäßige Wagenreinigung und -pflege. Das alles erledigst du verantwortungsbewusst. Voraussetzung für diese Stelle ist ein Führerschein der Klasse C, C1, C1e oder Ce und idealerweise auch eine rote Karte. Zusätzlich solltest du die Berechtigung zum gewerblichen Fahren im Güterverkehr (Modul 95) besitzen. Die Kosten für den Erwerb und die alle 5 Jahre anstehende Weiterbildung übernehmen wir. Du solltest außerdem in der Lage sein, mit einem Hubwagen ("Ameise") umzugehen, Rollis zu bewegen und generell eine belastbare Arbeitsweise mitbringen. Deutschkenntnisse auf Level B1 sind Voraussetzung, um dich verständigen zu können. Du freust dich schon auf die Herausforderung, unsere wichtigen Bio-Lebensmittel zu unserer Kundschaft zu bringen.

Lohnbuchhalter, Lohnsachbearbeiter oder Payroll Specialist (m/w/d)

LPG Biomarkt GmbH | Berlin

Als erfahrener Lohnbuchhalter, Lohnsachbearbeiter oder Payroll Specialist (m/w/d) in Teilzeit (24h) bist du bei uns genau richtig. Du übernimmst die Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen und stehst den Mitarbeitenden als erster Ansprechpartner in allen Fragen rund um Lohn und Gehalt zur Seite. Zudem begleitest du regelmäßige Betriebsprüfungen und stimmst die Konten mit der Finanzbuchhaltung ab. Mit deinen Standardauswertungen unterstützt du die Geschäfts- und Personalleitung. Als Schnittstelle zur Lohnabrechnung und unserem BAV-Partner trägst du zur reibungslosen Zusammenarbeit bei. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, guten Kenntnissen im SV- und Steuerrecht sowie Datev-Erfahrungen kannst du unser Team optimal ergänzen. Zudem bist du bereit, den Digitalisierungsprozess aktiv mitzugestalten und besitzt eine ausgeprägte Computeraffinität. Selbstverständlich garantieren wir absolute Diskretion.

Werkstudent*in Personalmarketing & Social Media Marketing Bio-Einzelhandel (m/w/d)

LPG BioMarkt GmbH | Berlin

Als Werkstudi ist es wichtig, dass du aktuell an einer Hochschule oder Universität immatrikuliert bist. Dein Studiengang, ob Marketing oder Medien-/Kommunikationswissenschaften, ist für uns von Bedeutung. Es ist uns wichtig, dass du eine Affinität zum Bio-Einzelhandel hast und gemeinsam mit uns die Marke LPG vorantreiben möchtest. Ideal wäre es, wenn du bereits Erfahrungen im Personalmarketing, Online-Marketing oder Employer Branding hast und dich gut mit Social-Media-Kanälen auskennst. Durch deine Kommunikationsstärke, gute Deutschkenntnisse (Deutsch Level B1) und sichere Rechtschreibung wird es für dich leicht sein, in unserer Zusammenarbeit viel zu besprechen und zu planen. Außerdem solltest du ein Auge für Designs haben, lösungsorientiert sein, dich gut in andere Menschen hineinversetzen können und strukturiert arbeiten.

Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) - Teilzeit 30h

LPG Biomarkt GmbH | Berlin

Mit mittlerweile zehn Filialen und 500 Mitarbeitern ist unser geschichtsträchtiger Bio-Supermarkt ein stetig wachsendes Unternehmen. Besonders beliebt sind wir aufgrund der einzigartigen Atmosphäre in unseren Märkten und unserer riesigen Auswahl an biologischen, regionalen, veganen und glutenfreien Produkten. Unsere eigene Bio-Bäckerei, "Weinhandlung" mit über 600 Sorten biologischen Weinen, Naturkosmetik-Abteilung und treue Stammkunden machen uns besonders. Bei uns findest du alles, was du brauchst. Außerdem zeichnen wir uns durch eine herausragende Teamarbeit im gesamten Unternehmen aus. Als eine der ersten Bio-Bäckereien in Berlin ist die ufa Bäckerei bekannt und wurde 1981 gegründet, nachdem die Grundsteine bereits in der erste Berliner Food Coop in der ufa Fabrik im Jahr 1977 gelegt wurden.

LKW Fahrer / Kraftfahrer Bio-Einzelhandel (m/w/d)

LPG BioMarkt GmbH | Berlin

Du bist eine erfahrene Nachteule im Logistikbereich und startest früh morgens um 2:30 Uhr deine Tour. Beladen mit bereits kommissionierten Waren belieferst du bis zu 6 Märkte und nimmst gleichzeitig Leergut mit zurück ins Lager. Neben der Wagenreinigung und -pflege gehört auch die verantwortungsbewusste Organisation deiner Arbeit zu deinen Aufgaben. Um diese Tätigkeiten auszuführen, solltest du einen Führerschein der Klasse C, C1, C1e oder Ce besitzen. Idealerweise verfügst du auch über die rote Karte sowie die Berechtigung zum gewerblichen Fahren im Güterverkehr (Modul 95). Eine deutsche Sprachkenntnis auf Level B1 ist ebenso wichtig wie die Fähigkeit, dich mit dem Team zu verständigen. Bist du bereit, unsere qualitativ hochwertigen Bio-Lebensmittel zu unseren Kunden zu bringen?