25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Marktplatz Agentur Jobs und Stellenangebote

0 Marktplatz Agentur Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Marktplatz Agentur
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Marktplatz Agentur Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

.NET-Entwickler/in (m/w/d) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

Marktplatz Agentur | Lüneburg

Du bist ein erfahrener Webentwickler mit fundierten Kenntnissen in ASP.NET und C#. Du beherrscht die Entwicklung von Webseiten mit ASP.NET MVC und verfügst über Know-how im Umgang mit MySQL oder MS SQL. Es wäre großartig, wenn du auch schon Erfahrungen mit Enterprise Content Management Systemen wie NEOS gesammelt hast und dich zusätzlich mit ASP.NET Core und EF auskennst. Du hast entweder ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im Bereich der Informatik absolviert und zeichnest dich durch analytisches Denken sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus. Neue Technologien und Programmiersprachen begeisterndich und du legst Wert auf hohe Qualität in deiner Arbeit.

React Frontend Entwickler/in (m/w/d) - Webentwicklung, Anwendungsentwicklung, Ingenieur

Marktplatz Agentur | Lüneburg

Wir entwickeln responsives Frontend mit Java und React und arbeiten eng mit Designern und Product Ownern zusammen. Durch automatisierte Tests stellen wir eine hohe Code-Qualität sicher und wirken maßgeblich bei der Bewertung und Auswahl von Technologien sowie der Definition von Standards mit. Mit jahrelanger Erfahrung in der Frontend Entwicklung und Kenntnissen in React und JavaScript bist du bei uns bestens aufgehoben, egal ob du als Quereinsteiger oder mit Berufserfahrung zu uns kommst. Bei uns hast du die Möglichkeit, eigenverantwortlich Projekte durchzuführen und begleitest den gesamten Software-Lifecycle von der Planung über die Entwicklung bis zum Rollout. Willkommen in unserem Team!

Frontend Entwickler/in (m/w/d) - Webentwicklung, Anwendungsentwicklung, Ingenieur

Marktplatz Agentur | Lüneburg

Gestalte und entwickle ansprechende Frontends für unsere Projekte. Nutze dabei die Möglichkeiten von Wordpress und NEOS und arbeite eigenverantwortlich an spannenden Projekten mit. Begleite den gesamten Entwicklungsprozess von der Planung und Konzeption bis hin zum erfolgreichen Rollout. Dein Profil: Beeindrucke uns mit deiner Erfahrung in der Entwicklung responsiver Frontends. Zeige uns dein Können in Java, JavaScript und React. Egal ob du ein Quereinsteiger bist oder bereits Berufserfahrung hast – bei uns findest du den passenden Platz. Zeige uns jetzt, was du drauf hast und starte mit uns deine Karriere.

Frontend Entwickler/in (m/w/d)

Marktplatz Agentur | Lüneburg

Entwickle ein beeindruckendes, reaktionsschnelles Frontend und schaffe fesselnde Webseiten mit Wordpress und NEOS. Bei uns übernimmst du die Verantwortung für deine eigenen Projekte und begleitest den gesamten Entwicklungsprozess, von der Planung bis zum Rollout. Mit deinen Fähigkeiten in Java, Script und React, kombiniert mit langjähriger Erfahrung in der Frontend-Entwicklung, bist du bei uns genau richtig. Kenntnisse in HTML, CSS, Javascript, Wordpress, NEOS, PHP und MySQL setzen wir voraus. Egal ob du Quereinsteiger bist oder bereits Berufserfahrung hast, bei uns bist du herzlich willkommen. Tauche ein in die faszinierende Welt der Medien/Internet, IT Branche, IT und Telekommunikation.

React Frontend Entwickler/in (m/w/d)

Marktplatz Agentur | Lüneburg

Du bist ein erfahrener Frontend-Entwickler mit umfangreicher Erfahrung in der Entwicklung responsiver Frontends mit Java-Script und React. In enger Zusammenarbeit mit Designern und Product Ownern entwickelst du Anwendungen und legst großen Wert auf hohe Code-Qualität durch automatisierte Tests. Du bringst deine Expertise bei der Bewertung und Auswahl von Technologien ein und wirkst aktiv an der Definition von Standards für die Webentwicklung mit. Eigenverantwortlich führst du Projekte durch und begleitest den gesamten Software-Lifecycle, von der Planung und Konzeption bis zum Rollout. Egal ob du Quereinsteiger oder erfahrener Profi bist, bei uns bist du herzlich willkommen.