25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

MRO Architekten und Ingenieure Jobs und Stellenangebote

0 MRO Architekten und Ingenieure Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von MRO Architekten und Ingenieure
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese MRO Architekten und Ingenieure Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bauleiter (m/w/d) für den Standort Hamburg

MRO Architekten und Ingenieure | Lüneburg

Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung? Perfekt, denn wir suchen jemanden mit diesen Qualifikationen! Idealerweise hast du bereits als Bauleiter an mehreren Projekten gearbeitet. Aber auch Absolventen und Berufsstarter sind bei uns herzlich willkommen. Bei uns profitierst du von der Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und beherrschst AVA-Programme und MS Office virtuos. Kenntnisse in Detail- und Ausführungsplanung sind von Vorteil. Als Teamplayer bist du souverän im Umgang mit Auftraggebern und Kooperationspartnern. Bei uns erwarten dich ambitionierte Bauvorhaben und eine langfristige Perspektive. Zusätzlich bieten wir dir einen attraktiven Arbeitsplatz in Oldenburg mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zu Homeoffice. In unserem kollegialen Betriebsklima fordern und fördern wir dich. Du hast außerdem die Möglichkeit, ein Jobrad oder einen Dienstwagen zu nutzen. Regelmäßige Fortbildungen und Teamevents runden unser Angebot ab.

Bauleiter (m/w/d) für den Standort Hamburg

MRO Architekten und Ingenieure | Bremen

Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung. Idealerweise hast du bereits Erfahrung als Bauleiter bei mehreren Projekten. Auch Absolventen und ambitionierte Berufsstarter sind willkommen. In der Einarbeitungsphase wirst du von erfahrenen Kollegen unterstützt. Du bist versiert im Umgang mit AVA-Programmen und MS Office. Kenntnisse in Detail- und Ausführungsplanung (LP 5) sind von Vorteil. Als Teamplayer und souveräner Kommunikator arbeitest du eigenverantwortlich, genießt aber gerne den Austausch mit erfahrenen Kollegen. Bei uns erwarten dich spannende Bauvorhaben und eine langfristige Perspektive. Du wirst einen attraktiven Arbeitsplatz in Oldenburg bekommen mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Wir bieten ein kollegiales Betriebsklima, in dem wir dich fordern und fördern. Du hast außerdem die Option, ein Jobrad zu nutzen oder einen Dienstwagen zu erhalten. Regelmäßige Fortbildungen und Teamevents sind bei uns selbstverständlich.

Bauleiter (m/w/d) für den Standort Hamburg

MRO Architekten und Ingenieure | Hamburg

Als erfahrener Bauleiter mit abgeschlossenem Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen bist du für die Koordination und Überwachung von Bauprojekten zuständig. Dabei ist es deine Aufgabe, sicherzustellen, dass Termine, Kosten und Qualitätsstandards eingehalten werden. Du kommunizierst mit Architekten, Ingenieuren und Handwerkern und bist verantwortlich für die Erstellung von Ausschreibungen und die Vergabe von Aufträgen. Zudem überwachst du die Baustellensicherheit. Dabei profitierst du von der Einarbeitung durch erfahrene Kollegen. Als versierter Nutzer von AVA-Programmen und MS Office beherrschst du die technischen Tools virtuos. Kenntnisse in Detail- und Ausführungsplanung (LP 5) sind von Vorteil. Du bist ein Teamplayer und überzeugst durch souveränen Umgang mit Auftraggebern und Kooperationspartnern.

Bauleiter (m/w/d) für den Standort Hamburg

MRO Architekten und Ingenieure | Lübeck

Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung? Wir suchen nach Bauleitern mit Erfahrung und Expertise. Auch Absolventen und Berufsstarter sind willkommen. Unsere Einarbeitung durch erfahrene Kollegen hilft dir auf deinem Weg zum erfolgreichen Bauleiter. Kenntnisse in AVA-Programmen und MS Office sind ein Muss. Wir bevorzugen Kandidaten mit detaillierter Planungskenntnis. Teamfähigkeit und souveräner Umgang mit Auftraggebern sind uns wichtig. Bei uns arbeitest du eigenverantwortlich, aber kannst dich jederzeit mit erfahrenen Kollegen austauschen. Ambitionierte Projekte und langfristige Perspektiven erwarten dich in unserem attraktiven Oldenburger Unternehmen. Zudem bieten wir flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, 30 Tage Urlaub, Jobrad- und Dienstwagenoptionen sowie regelmäßige Fortbildungen und Teamevents für ein kollegiales Betriebsklima.

Bauleiter (m/w/d) für den Standort Hamburg

MRO Architekten und Ingenieure | Neumünster

Du suchst einen Architekten oder Bauingenieur mit abgeschlossenem Studium oder vergleichbarer Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung als Bauleiter. Auch Berufseinsteiger sind bei uns willkommen. Du wirst von erfahrenen Kollegen eingearbeitet und beherrschst AVA-Programme und MS Office perfekt. Kenntnisse in Detail- und Ausführungsplanung (LP 5) sind von Vorteil. Als Teamplayer und souveräner Umgang mit Auftraggebern und Kooperationspartnern sind eine Selbstverständlichkeit für dich. Du arbeitest eigenverantwortlich, aber schätzt den Austausch mit Kollegen. Wir bieten ambitionierte Bauvorhaben, langfristige Perspektive und attraktiven Arbeitsplatz in Oldenburg. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, kollegiales Betriebsklima, Jobrad, Dienstwagen möglich, regelmäßige Fortbildungen und Teamevents.