25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

NCE Computer GmbH Jobs und Stellenangebote

0 NCE Computer GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von NCE Computer GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese NCE Computer GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

IT Servicemitarbeiter für den First Level Support (m/w/d)

NCE Computer GmbH | Fürth, Teilweise Remote

Wir sind eine aufstrebende IT-Firma, bestehend aus leidenschaftlichen Spezialisten und Quereinsteigern, die sich in der digitalen Welt zuhause fühlen. Unsere Kunden zu betreuen und ihre Systeme zu optimieren ist unsere Leidenschaft. Wir sehen Herausforderungen nicht als Hindernisse, sondern als Ansporn, das Beste aus ihnen herauszuholen. Wenn du dich für diese spannende Tätigkeit interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung über unseren Partner Workwise. In dieser Position bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden bei Störungen und Serviceeinsätzen. Du unterstützt das Unternehmen bei IT-Problemen und leistest per E-Mail, Telefon oder Remote-Hilfe. Darüber hinaus übernimmst du Supportanfragen im 1st- und 2nd-Level-Support und beteiligst dich an administrativen Aufgaben sowie der Verwaltung von Microsoft 365, Azure Active Directory und Intune. Du bist auch für die Einrichtung neuer Arbeitsplätze verantwortlich, sowohl intern als auch bei Kunden vor Ort. Wenn du dich für diese Rolle bewerben möchtest, solltest du einige Voraussetzungen mitbringen.

IT Servicemitarbeiter für den First Level Support (m/w/d)

NCE Computer GmbH | Fürth, Teilweise Remote, Fürth Bayern

Als aufstrebendes Unternehmen sind wir eine Gruppe leidenschaftlicher IT-Spezialisten, die sich nicht nur in der digitalen Welt auskennen, sondern auch die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen. Wir lieben herausfordernde Aufgaben und geben uns nicht mit dem Besten zufrieden, sondern streben nach dem Optimum. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich über unseren Partner Workwise. Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, in dem du als erste Ansprechperson für unsere Kunden agierst und Störungsmeldungen sowie Serviceeinsätze abwickelst. Zusätzlich unterstützt du unsere Mitarbeiter bei IT-Problemen und bist für die Bearbeitung von Supportanfragen zuständig. Des Weiteren bringst du kaufmännische und administrative Kenntnisse mit und hast Erfahrung mit Microsoft 365, Azure Active Directory und Intune. Zudem bist du für die Inbetriebnahme neuer Arbeitsplätze verantwortlich, sowohl intern als auch bei unseren Kunden vor Ort.

IT Systemadministrator (m/w/d)

NCE Computer GmbH | Fürth

Als aufstrebende IT-Spezialisten mit einer Leidenschaft für digitale Lösungen und Systembetreuung, sind wir die idealen Partner für Ihre IT-Anforderungen. Bei uns steht die eigenverantwortliche Projektabwicklung für Neu- und Bestandskunden im Fokus, unterstützt von einer umfassenden IT-Projektleitung und Strukturanalysen. Unsere Leistungen umfassen die Installation, Konfiguration und Verwaltung der IT-Infrastruktur, inklusive einer detaillierten Dokumentation. Zudem bieten wir Monitoring der Kundenplattformen, Analyse von Maßnahmen, Administration von Microsoft 365 und Azure Active Directory, sowie umfangreichen 2nd- und 3rd-Level-Support, Backup-Systembetreuung und IT-Sicherheitslösungen. Lassen Sie sich von unserer Begeisterung und Expertise überzeugen - bewerben Sie sich noch heute über unseren Partner Workwise.

IT Servicemitarbeiter für den First Level Support (m/w/d)

NCE Computer GmbH | Fürth

Als junges, aufstrebendes Unternehmen sind wir IT-Spezialisten mit digitaler Expertise. Unsere Leidenschaft geht weit über die logischen Kombinationen von 0 und 1 hinaus. Wir lieben es, die Systeme unserer Kunden zu betreuen, und nichts steht uns im Weg, sondern beflügelt uns. Wenn du eine spannende Aufgabe suchst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Als Ansprechperson für Störungsmeldungen und Serviceeinsätze wirst du eine wichtige Rolle einnehmen. Du unterstützt uns bei IT-Problemen, bearbeitest Supportanfragen und wirkst an kaufmännischen Tätigkeiten und der Administration von Microsoft 365 mit. Zusätzlich sorgst du für die Inbetriebnahme neuer Arbeitsplätze.