25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Oberstdorf Kleinwalsertal Bergbahnen Jobs und Stellenangebote

0 Oberstdorf Kleinwalsertal Bergbahnen Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Oberstdorf Kleinwalsertal Bergbahnen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Oberstdorf Kleinwalsertal Bergbahnen Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Elektriker (m/w/d)

Oberstdorf Kleinwalsertal Bergbahnen | Oberstdorf

Wir suchen einen Elektriker (m/w/d) mit einer hohen Einsatzbereitschaft für eine Jahresstelle bei den OBERSTDORF; KLEINWALSERTAL BERGBAHNEN. In unserem Team erwarten Dich vielseitige Aufgaben in der Gebäude- und Haustechnik, unter anderem an den Bahnen, den Stationen und in der Gastronomie. Zusätzlich bist Du für die technische Vorbereitung von Veranstaltungen verantwortlich. Die Überwachung der Stromversorgung, die Behebung von Störungen und regelmäßige E-Checks gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich. Bei Unregelmäßigkeiten ist lösungsorientiertes Denken gefragt und die Sicherheit steht stets an erster Stelle, da sich Gäste und Kolleg innen auf Deinen uneingeschränkten Support verlassen.

Technischer Seilbahnmitarbeiter (m/w/d)

Oberstdorf Kleinwalsertal Bergbahnen | Oberstdorf

Die OBERSTDORF; KLEINWALSERTAL BERGBAHNEN suchen einen strukturierten Mitarbeiter (m/w/d) für ihre Seilbahn, der gerne schwierige Probleme löst. Neben dem Abwickeln des täglichen Fahrbetriebs und der Unterstützung der Gäste beim Ein- und Ausstieg, übernimmst du als Seilbahnmitarbeiter auch Reparaturen bei technischen Problemen. Dank deines technischen Grundverständnisses und einer abgeschlossenen Ausbildung bist du dafür bestens qualifiziert. Zudem unterstützt du die Maschinisten bei ihren Aufgaben und kontrollierst regelmäßig den Zustand der Seilbahn - bei uns gilt nämlich das 4-Augen-Prinzip. Wenn du strukturiert arbeitest und gerne schwierige Probleme löst, dann bewirb dich jetzt!

Koch (m/w/d)

Oberstdorf Kleinwalsertal Bergbahnen | Oberstdorf

Als erfahrener Koch (m/w/d) mit Leidenschaft für frische Produkte, bist du bei uns, den OBERSTDORF; KLEINWALSERTAL BERGBAHNEN, genau richtig. In unserer abwechslungsreichen Küche übernimmst du die Produktauswahl, das Vorproduzieren und die Speisenausgabe. Sauberkeit und Ordnung sind für dich selbstverständlich. Das Besondere an diesem Job: Der Seilbahnbetrieb bestimmt deinen Arbeitstag. Beginne den Tag mit atemberaubenden Aussichten und ende ihn als letzter Carver auf den Pisten. Wenn du kreativ bist und eine Extraportion Leidenschaft mitbringst, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Bewirb dich jetzt als Koch (m/w/d) bei uns!

Köch*in

Oberstdorf Kleinwalsertal Bergbahnen | Riezlern

Du suchst eine Saisonstelle in Vollzeit? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten flexible Arbeitszeiten nach Vereinbarung und ein attraktives Gehalt, das über dem Tarif liegt. In Deutschland arbeitest du 39 Stunden pro Woche, in Österreich sogar 48 Stunden. Und das Beste: Wir sind bereit, dich überzubezahlen! Zeige uns, dass du mit Gästen umgehen kannst und Spaß an deinem Beruf hast. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und absolute Zuverlässigkeit sind dabei gefragt. Zudem erwarten wir gute Deutschkenntnisse im Gastronomiebereich. Bei uns erwartet dich eine leistungsbezogene Entlohnung sowie preiswerte Mittagsverpflegung. Zudem bieten wir dir die Möglichkeit, die Bergbahnen in Oberstdorf/Kleinwalsertal kostenlos zu nutzen. Du arbeitest in einem engagierten Team und genießt den Vorteil eines Tagesbetriebs ohne Teildienst. Die Unterkunft kann teilweise gestellt werden. Bewirb dich bis zum 31.10.2023 und starte am 17.07.2023 bei uns durch!

Mitarbeiter*in Seilbahn

Oberstdorf Kleinwalsertal Bergbahnen | Riezlern

Wir bieten eine Daueranstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten. Das Mindestgehalt richtet sich nach den jeweiligen Tarifen in Deutschland und Österreich. Du arbeitest 40 Stunden pro Woche, aber eine Überzahlung ist möglich. Bewirb dich bis zum 30.11.2023 und starte am 07.12.2022. Für diese Stelle solltest du Spaß an deinem Beruf und am Umgang mit Gästen haben sowie teamfähig, belastbar und zuverlässig sein. Erfahrungen in einem Bergbahn-Unternehmen sind von Vorteil, aber nicht erforderlich. Ein technisches Verständnis und die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten, sind ebenfalls wichtig. Bei uns erwartet dich eine leistungsbezogene und attraktive Entlohnung, ein engagiertes Team, vergünstigte Verpflegung und kostenfreies Bergbahnfahren. Das Aufgabengebiet ist breit gefächert und verantwortungsvoll.