25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

ODÖRFER Haustechnik KG Jobs und Stellenangebote

3 ODÖRFER Haustechnik KG Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von ODÖRFER Haustechnik KG
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Lehre Bürokauffrau/-mann im Großhandel merken
Lehre Bürokauffrau/-mann im Großhandel

ODÖRFER Haustechnik KG | Wiener Neustadt I Graz I Klagenfurt

Beginne deine Karriere als BÜROKAUFFRAU/-MANN im Großhandel: 3-jährige Lehrzeit an Standorten in Wiener Neustadt, Graz und Klagenfurt. Verantwortlich für Einkauf und Lieferterminüberwachung. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lehre Betriebslogistikkauffrau/-mann merken
Personalverrechner (m/w/d) Graz I 30 - 38,5 h merken

Diese ODÖRFER Haustechnik KG Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Lagermitarbeiter Warenausgang & Freilager (m/w/d)

ODÖRFER Haustechnik KG | Graz

Seit über 200 Jahren ist ODÖRFER Haustechnik KG ein verlässlicher Partner für Installateure und Industriepartner. Unsere Kunden vertrauen auf unsere persönliche und zuverlässige Lieferung von Sanitär- und Heizungsprodukten. Wir zeichnen uns durch Handschlagqualität, Verlässlichkeit und exzellenten Service aus. Als Teil eines internationalen Großhandelsverbandes bieten wir unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Aufträgen, die Kommissionierung und die Bereitstellung von Waren sowie die Verpackung von Produkteinheiten. Ein gültiger Staplerschein ist für uns eine Voraussetzung. Wenn du gerne im Freien arbeitest und körperlich belastbar bist, haben wir den perfekten Job für dich.

Personalverrechner:in (m/w/d) 20-25 Wochenstunden

ODÖRFER Haustechnik KG | Graz

Als internationaler Großhandelsverband bieten wir unseren Mitarbeiter:innen einen sicheren und stabilen Arbeitsplatz. Unsere erfahrene Personalverrechnung kümmert sich um alle Aspekte der Abrechnung und Administration, inklusive Vertragswesen und Ein- und Austritte. In deiner Rolle als Ansprechperson für arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Fragen unterstützt du die Führungskräfte in deinem Bereich. Du wirst Teil eines Teams von vier Kolleginnen in Graz sein. Wir legen Wert auf erfolgreich abgeschlossene Personalverrechnungsprüfungen (WIFI), sind aber auch offen für Bewerber:innen ohne Berufspraxis in dem Bereich. Erfahre mehr über die spannenden Möglichkeiten bei uns und sichere dir deinen Platz in unserem Team.

Produktmanager Wärmepumpe (m/w/d)

ODÖRFER Haustechnik KG | Graz

Du bist verantwortlich für unser Produktportfolio im Bereich Wärmepumpe. Du arbeitest eng mit Lieferanten, Herstellern, Kunden und Vertriebsabteilungen zusammen und trägst zur Weiterentwicklung der Produkte bei. Die Markteinführung liegt in deiner Verantwortung, einschließlich aller notwendigen Schritte. Du beobachtest sorgfältig das Marktpotenzial und die aktuellen Trends der Produktgruppe. Du designst und führst auch selbst Produktschulungen durch. Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung und bringst Erfahrung im Vertrieb und/oder Produktmanagement im Bereich Erneuerbare Energien oder Wärmepumpe mit. Du arbeitest gerne mit anderen Abteilungen zusammen und behältst stets den Überblick über deine Projekte.

Leitung Vertriebsaußendienst (m/w/d)

ODÖRFER Haustechnik KG | Wiener Neustadt

Als Teil eines internationalen Großhandelsverbands bieten wir sichere Arbeitsplätze in Niederösterreich, Wien und dem nördlichen Burgenland. Unsere Hauptaufgaben umfassen die Betreuung von Schlüsselkunden, die Pflege von Bestandskunden und die Entwicklung von Neukunden. Wir verfolgen Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten, um Vertriebsziele und Umsatzvorgaben zu erreichen. Erfahrung im Außendienst oder als Verkaufsleiter sowie Kenntnisse der HKLS-Branche und der Installateure in unserem Verkaufsgebiet sind vorhanden. Unser kollegialer Führungsstil mit klaren Vereinbarungen und einer Hands-on-Mentalität zeichnen uns aus. Seien Sie proaktiv und überzeugen Sie uns mit Ihrem gewinnenden Auftreten.

Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

ODÖRFER Haustechnik KG | Graz

ODÖRFER Haustechnik KG in Graz sucht einen Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Das Unternehmen arbeitet seit über 200 Jahren erfolgreich mit Installateuren und Industriepartnern zusammen. Es zeichnet sich durch persönliche und zuverlässige Belieferung mit Sanitär- und Heizungsprodukten aus. ODÖRFER bietet Mitarbeiter:innen einen sicheren Arbeitsplatz als Teil eines internationalen Großhandelsverbandes. Der Front Office Mitarbeiter ist die erste Anlaufstelle für Kunden, Lieferanten und Gäste und stellt sicher, dass sie sich willkommen fühlen. Zu den Aufgaben gehören die Telefonzentrale, Weiterleitung von Anrufen sowie administrative Tätigkeiten wie Postbearbeitung.