25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

OVB MEDIA Jobs und Stellenangebote

0 OVB MEDIA Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von OVB MEDIA
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese OVB MEDIA Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sales Manager digital (m/w/d)

OVB MEDIA | Aschau Chiemgau

Als OVB MEDIA Sales verfügen wir über eine Vielzahl hauseigener Werbeträger, die wir gebündelt einsetzen, um unserer Kunden ganzheitlich zu betreuen. Durch regelmäßigen Austausch und Lernen im Team sind wir eng verbunden und feiern gemeinsam Erfolge. Wenn du ein Verkaufstalent bist, dann bist du bei OVB MEDIA Sales als Sales Manager digital (m/w/d) für Chiemgau genau richtig. Freue dich auf ein dynamisches und engagiertes Team mit ehrgeizigen Kollegen sowie eine offene Unternehmenskultur. Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen. Gestalte deinen Arbeitsalltag flexibel mit Mobile Office und profitiere von individueller Weiterentwicklung und langfristigen Perspektiven. Eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub (bei Vollzeit) ist bei uns selbstverständlich.

Medienberater:in

OVB MEDIA | Mühldorf Inn

Die Blickpunkt Verlags GmbH & Co. ist eine schnell wachsende Wochenzeitung mit fünf Standorten und 25 engagierten Mitarbeiter:innen. Wir suchen derzeit einen Mediaberater (m/w/d) für den Inn-Salzach blick Mühldorf in Vollzeit (40 Std.). Bei uns erwartet Sie ein vielfältiges Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen für eine effektive Zusammenarbeit. Sie werden Teil eines aufgeschlossenen und kollegialen Teams sein, das gemeinsam seine Ziele verfolgt. Eine leistungsgerechte Bezahlung, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie eine umfassende Einarbeitung sind ebenfalls Teil unseres attraktiven Angebots. Schließen Sie sich uns an und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere als Mediaberater bei der Blickpunkt Verlags GmbH & Co.

Sales Manager digital (m/w/d)

OVB MEDIA | Chiemsee

OVB MEDIA bietet täglich Menschen mit Leidenschaft für unterschiedliche Medien die Möglichkeit, bei uns als Sales Manager digital (m/w/d) tätig zu werden. Mit 14 Unternehmen und 11 Geschäftsfeldern haben unsere Mitarbeiter einen vielseitigen Arbeitsplatz, der es ihnen ermöglicht, die regionale Medienlandschaft mitzugestalten. Als OVB MEDIA Sales konzentrieren wir uns auf die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden und nutzen die Power unserer hauseigenen Werbeträger. Durch regelmäßigen Austausch im Team und dem Lernen voneinander sind wir eng verbunden und feiern unsere Erfolge gemeinsam. Wenn du ein Verkaufstalent bist, dann findest du bei uns den richtigen Platz im Team von OVB MEDIA Sales.

Sales Manager digital (m/w/d)

OVB MEDIA | Traunstein

OVB MEDIA sucht einen Sales Manager digital (m/w/d), der eine Leidenschaft für Medien in all ihren Facetten mitbringt. In unseren 11 Geschäftsfeldern, in denen 14 Unternehmen tätig sind, bieten wir einen vielseitigen Arbeitsplatz. Durch unser starkes Netzwerk hast du die Chance, die regionale Medienlandschaft aktiv mitzugestalten. Als OVB MEDIA Sales nutzen wir die Kraft unserer hauseigenen Werbeträger, um unsere Kunden ganzheitlich zu betreuen. Im Team tauschen wir uns regelmäßig aus und lernen voneinander, um gemeinsame Erfolge zu feiern. Wenn du ein Verkaufstalent bist, dann bist du bei OVB MEDIA Sales genau richtig.

Sales Manager digital (m/w/d)

OVB MEDIA | Nußdorf

Als erfahrener Sales Manager digital (m/w/d) bei OVB MEDIA hast du die Möglichkeit, Teil eines starken Netzwerks von 14 Unternehmen in 11 Geschäftsfeldern zu sein. Hier triffst du täglich auf begeisterte Menschen, die Medien in all ihren Facetten lieben. Unsere Vielfalt bietet dir nicht nur einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, sondern auch die Chance, die regionale Medienlandschaft aktiv mitzugestalten. Bei OVB MEDIA Sales bündeln wir die Power unserer hauseigenen Werbeträger, um unsere Kunden ganzheitlich zu betreuen. Durch regelmäßigen Austausch im Team und gegenseitiges Lernen sind wir stark miteinander verbunden und feiern gemeinsam Erfolge. Wenn du ein Verkaufstalent bist, dann bist du bei OVB MEDIA Sales genau richtig.