25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

PASS IT-Consulting Dipl.-Inf. G. Rienecker GmbH & Co. KG Jobs und Stellenangebote

0 PASS IT-Consulting Dipl.-Inf. G. Rienecker GmbH & Co. KG Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von PASS IT-Consulting Dipl.-Inf. G. Rienecker GmbH & Co. KG
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese PASS IT-Consulting Dipl.-Inf. G. Rienecker GmbH & Co. KG Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiterin Backoffice (w/m/d)

PASS IT-Consulting Dipl.-Inf. G. Rienecker GmbH & Co. KG | Aschaffenburg

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam im Backoffice, spezialisiert auf den Vertriebsinnendienst und/oder IT-Recruiting. Du kannst Teil eines etablierten und international erfolgreichen Unternehmens mit über 40 Jahren Erfahrung sein, das starkes Wachstum erlebt. Hier hast du die Möglichkeit, anspruchsvolle Kundenprojekte in der Digitalisierung umzusetzen. Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, kurze Informations- und Entscheidungswege, eine leistungsorientierte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge. Zudem kannst du Erfahrungen mit IT-Experten in abteilungsübergreifenden Projekten austauschen und von unserer eigenen Akademie mit breitem Kursangebot profitieren. Flexibles Arbeiten und diverse kulturelle Veranstaltungen gehören ebenfalls zu unserem Angebot. Mitarbeiterparkplätze, kostenfreie Getränke, frisches Obst, Tischkicker, Billard, Beachvolleyballplatz sowie ein Fitness-Studio mit Dusche und Umkleide sind ebenfalls vorhanden.

Business - Analystin (w/m/d)

PASS IT-Consulting Dipl.-Inf. G. Rienecker GmbH & Co. KG | Aschaffenburg

Wir suchen eine Business Analystin (m/w/d) für den Bereich Innovation Consulting, da die Nachfrage unserer Kunden kontinuierlich steigt. In unserem Geschäftsbereich Research & Strategies unterstützen wir unsere Kunden bei operativen und strategischen Fragestellungen, insbesondere im Bereich der digitalen Prozess- und Serviceoptimierung. Wir analysieren und bewerten Markttrends und Branchenentwicklungen, um unsere eigenen Geschäftsbereiche, die Geschäftsleitung und unsere externen Kunden optimal zu beraten. Zudem definieren und gestalten wir Test- und Dokumentationsprozesse nach gesetzlichen und Industriestandards, insbesondere in den Bereichen Spezifikation, Barrierefreiheit, Online-Dokumentation und Usability. Wenn du daran interessiert bist, Teil eines innovativen Teams zu sein und unsere Kunden bei ihren Herausforderungen zu unterstützen, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Netzwerkadministrator (w/m/d)

PASS IT-Consulting Dipl.-Inf. G. Rienecker GmbH & Co. KG | Aschaffenburg

Wir suchen derzeit neue Teammitglieder für unser wachsendes Unternehmen. Insbesondere im Bereich IT-Operations/Data Center benötigen wir Verstärkung. Als etabliertes und erfolgreiches Unternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung bieten wir spannende Projekte in der Digitalisierung und flache Hierarchien. Wir bieten eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und flexible Arbeitszeitmodelle. Zudem hast du die Möglichkeit, dich mit anderen IT-Experten auszutauschen und dich in abteilungsübergreifenden Projekten weiterzuentwickeln. Bei uns erwartet dich außerdem eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit diversen Veranstaltungen, kostenlosen Getränken und einem Fitness Studio. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams.

Fullstack - Entwicklerin (w/m/d)

PASS IT-Consulting Dipl.-Inf. G. Rienecker GmbH & Co. KG | Aschaffenburg

Bewirb dich jetzt als Java Entwicklerin (m/w/d) für unsere modernen Web-Portale und -Lösungen. In einem etablierten und international erfolgreichen Unternehmen erwarten dich spannende Projekte und Zukunftsvisionen. Genieße flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine leistungsorientierte Vergütung. Profitiere von attraktiven Zusatzleistungen wie einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und einem breiten Weiterbildungsangebot. Tausche dich mit IT-Experten aus und nimm an fachlichen und kulturellen Events teil. Nutze moderne Technologien und arbeite sowohl intern als auch direkt mit Kundenunternehmen zusammen. Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Java Enterprise Entwicklung.

Software - Architekt (w/m/d)

PASS IT-Consulting Dipl.-Inf. G. Rienecker GmbH & Co. KG | Aschaffenburg

Wir sind ein etabliertes Unternehmen, das strebt, in der innovativen Software-Entwicklung mit KI führend zu sein. Unser R&D-Bereich evaluiert kontinuierlich neue Technologien und deren Potenzial für unsere Business Units. Aktuell suchen wir Verstärkung für unser Team. Wenn du ein Software Architekt oder Entwickler bist, könntest du zu uns passen. Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen mit Zukunftsvisionen und starken Werten. Bei uns erwarten dich attraktive Zusatzleistungen, flexible Arbeitszeitmodelle und eine Vielzahl von Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung. Wenn das interessant für dich klingt, sollten wir uns kennenlernen und über deine zukünftige Rolle bei uns sprechen.