25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Philips Electronics Netherlands B.V. Jobs und Stellenangebote

0 Philips Electronics Netherlands B.V. Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Philips Electronics Netherlands B.V.
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Philips Electronics Netherlands B.V. Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Duales Studium Bachelor of Engineering Medizintechnik

Philips Electronics Netherlands B.V. | Baden Württemberg, Workingfromhome

Das duale Studium ermöglicht es, praktische Erfahrung im Kundensupport und der Reparatur medizintechnischer Geräte wie CT mit theoretischem Wissen zu verbinden. Die Studienschwerpunkte umfassen unter anderem Informatik, Informationstechnik, Signalverarbeitung, angewandte Mathematik und Elektrotechnik. Bei uns übernehmen Studierende Aufgaben im Field Service, beginnend mit unterstützenden Tätigkeiten und fortschreitender Selbstständigkeit. Dabei werden zunächst Wartungen betreut und anschließend Fehlersuche und Reparatur erlernt. Das duale Studium bietet eine einzigartige Chance, praktische Erfahrung und Fachwissen zu erlangen und sich dadurch für eine erfolgreiche Karriere im Bereich der Medizintechnik zu qualifizieren. Holen Sie sich jetzt weitere Informationen.

Werkstudent Marketing (m/w/d)

Philips Electronics Netherlands B.V. | Hamburg

Als Werkstudent*in bei Philips tauchst du in den Bereich Marketing ein, lernst "on the Job" und profitierst von der Expertise unserer Marketingteams. Willkommen bei Philips! Du erstellst Kommunikationsmaterialien mit Kollegen und externen Partnern, hilfst bei der Umsetzung von Marketingplänen basierend auf der Strategie, unterstützt bei Marketingprojekten zur Kundenkommunikation, begleitest Produktneueinführungen und setzt Kampagnen um. Zusätzlich erstellst du Reportings und verbesserst bestehende. Entdecke den spannenden Bereich Marketing und ergänze dein Wissen und deine Erfahrungen bei Philips. Sei Teil unseres Teams und starte jetzt deine Karriere im Marketing!

Werkstudent Maintenance der Produktionsanlagen (m/w/d)

Philips Electronics Netherlands B.V. | Hamburg

Wir bieten Unterstützung bei administrativen Aufgaben in der Produktion, wie der Koordinierung von Fremdfirmeneinsätzen und der Dokumentenpflege in SAP. Zudem entwickeln wir Lean Management Konzepte und führen Maintenance Projekte durch. Wenn du dich in einem technischen Studium befindest, kommunikationsstark und strukturiert bist, gute Deutschkenntnisse besitzt und vor Ort arbeiten kannst, bist du bei uns genau richtig. Wir suchen engagierte Teammitglieder, die von Tag 1 an Verantwortung übernehmen möchten. Werde Teil unseres Teams und trage aktiv zur Verbesserung unserer Arbeitsabläufe bei. Bewirb dich jetzt und starte deine berufliche Entwicklung bei uns.

Werkstudent Trainingsmanagement Patientenüberwachung (m/w/d)

Philips Electronics Netherlands B.V. | Alsterdorf

Gewinne wertvolle Einblicke in den operativen Service eines globalen Konzerns und übernehme eigenverantwortlich anspruchsvolle Aufgaben. Als Teil eines Studententeams organisierst du unter anderem unsere technischen Endanwenderschulungen. Werde zum zentralen Ansprechpartner für professionelle Kommunikation und strukturierte Koordination. Jetzt bewerben und mehr erfahren!

Werkstudent Umweltschutz und Arbeitssicherheit (w/m/d)

Philips Electronics Netherlands B.V. | Hamburg

Wenn du dich für Umweltschutz und Nachhaltigkeit interessierst, engagiert und flexibel bist, dann ist diese Stelle perfekt für dich. Mit deiner schnellen Auffassungsgabe und Fähigkeit, komplexe Themen schnell zu durchdringen, wirst du bei uns erfolgreich sein. Deine strukturierte Arbeitsweise und Selbstorganisation sind wertvolle Eigenschaften, die uns weiterbringen. Außerdem besitzt du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Power BI-Kenntnisse wären wünschenswert. Wir bieten ein attraktives Gehalt, subventionierte Mobilität, einen großzügigen Jahresurlaubsanspruch und vielfältige Angebote zur Weiterbildung und für deine persönliche Entwicklung. Auch deine physische und mentale Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir diverse Sportkurse und betriebsärztliche Betreuung. In unserer Kantine und unserem Café profitierst du von kostenlosen Getränken und günstigen Preisen. Zudem erhältst du Vergünstigungen auf Philips Produkte und weitere Corporate Benefits. Bei uns kannst du mit einem tollen Team sinnstiftend arbeiten und unsere Duz-Kultur sowie diverse Team- und Kulturaktionen erleben.