25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Placestobe Jobs und Stellenangebote

0 Placestobe Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Placestobe
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Placestobe Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Promoter (m/w/d)

Placestobe | Dresden

Die Jobbörse Student; Job, Teil von Young; Capital, verbindet Kandidat:innen mit erstklassigen Arbeitgebern. Unser Fokus liegt auf dem Umweltschutz, Kinderschutz und Tierschutz. Auch in Krisenzeiten möchtest du aktiv werden und die Welt verbessern? Egal ob du Erfahrung im Kundenservice, Verkauf oder als Quereinsteiger (m/w/d) hast, bei uns bist du richtig! Wir suchen engagierte Personen, die uns bei einem mehrwöchigen Nebenjob in Österreich oder Deutschland unterstützen. Mit Charme, Witz und Teamarbeit begeistern wir Spenderherzen und gewinnen freiwillige Förderer. Werde Teil unseres Teams und freue dich auf diese spannende Aufgabe!

Social Promoter (m/w/d)

Placestobe | Konstanz

Die Jobbörse Student; Job, Teil von Young; Capital, vermittelt Kandidat:innen an Top-Arbeitgeber. Mit uns kannst du Abenteuer erleben und im Bereich Work and Travel tätig sein. Wenn das Reden mit Menschen dein Hobby ist und du die Welt verbessern möchtest, bist du bei uns genau richtig – denn wir leben nach dem Prinzip des Karmas. Du kannst nicht nur gutes tun, sondern auch dabei Geld verdienen. Starte jetzt deinen Studentenjob bei Places to Be, einem nachhaltigen Start-Up, das sich der Gewinnung von Förderern für Hilfsorganisationen widmet.

Social Promoter (m/w/d)

Placestobe | Passau

Student; Job, ein Teil von Young; Capital, dem Experten für das Recruiting von Studenten, Absolventen und Young Professionals, ermöglicht es Kandidat:innen, sich mit führenden Arbeitgebern zu vernetzen. Du sehnst dich nach Abenteuern und Work and Travel? Das Sprechen mit Menschen ist für dich mehr als nur Arbeit, sondern ein Hobby? Du möchtest aktiv dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen und dich nicht untätig herumsitzen? Bei uns kommt Karma zum Einsatz! Je mehr du die Welt veränderst, desto höher ist dein Verdienst. Starte jetzt deinen Studentenjob bei Places to Be, einem nachhaltigen Start-Up, das sich darauf spezialisiert hat, Unterstützer:innen für Hilfsorganisationen zu gewinnen.

Promoter (m/w/d)

Placestobe | Leipzig

Student; Job, Teil von Young; Capital, vermittelt Kandidat:innen an Top-Arbeitgeber. Wir suchen Engagierte im Bereich Umwelt-, Kinder- oder Tierschutz, die in Krisenzeiten aktiv werden möchten. Egal, ob du bereits Erfahrung im Kundenbereich hast oder ein Quereinsteiger bist - bei uns bist du richtig! In diesem Nebenjob reist du mehrere Wochen durch Österreich oder Deutschland und begeistert als Teil eines Teams mit Witz und Charme Spenderherzen. Werde freiwilliger Förderer und gestalte die Welt ein Stück besser. Wir freuen uns auf dich!

Promoter (m/w/d)

Placestobe | Göttingen

Die Jobbörse Student; Job ist Teil von Young; Capital und vermittelt Kandidat:innen an renommierte Arbeitgeber. Wir sind spezialisiert auf Studenten, Absolventen und Young Professionals und setzen uns für Themen wie Umweltschutz, Kinderschutz und Tierschutz ein. Egal ob du bereits Erfahrung im Kundenbereich, Promotion oder Verkauf hast oder als Quereinsteiger (m/w/d) starten möchtest – bei uns bist du genau richtig. Unser Nebenjob bietet dir die Möglichkeit, für mehrere Wochen in Österreich oder Deutschland unterwegs zu sein und mit deinem Charme, Witz und als Teil eines Teams Spenderherzen zu gewinnen. Werde jetzt freiwillige:r Förderer:in und mache die Welt zu einem besseren Ort.