25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Pradtke Jobs und Stellenangebote

0 Pradtke Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Pradtke
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Pradtke Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Test- und Qualitätsmanager (d/m/w)

Pradtke | Bochum, Teilweise Remote

Als Teil unseres Teams bist du für die Implementierung und Ausführung von manuellen und automatisierten Tests verantwortlich. Du wertest diese Tests aus und unterstützt das Entwicklungsteam bei der Erfassung und Analyse von Softwarequalitätsmetriken wie Code Coverage und Zyklomatische Komplexität. Bei uns dreht sich alles um Themen wie Continuous Integration/Delivery und das Software-Deployment. Dabei legen wir großen Wert auf die Qualitätssicherung unserer Software. Technisch gesehen warten auf dich eine Vielzahl von Herausforderungen: Von Legacy-VB6-Anwendungen über Win Forms und WPF-Desktopapplikationen bis hin zu komplexen Web-Lösungen ist bei uns alles vertreten. Bei uns wird es nie langweilig, denn wir sind nicht nur im Microsoft Stack unterwegs, sondern erkunden auch neue Technologien wie vue.js.

Software-Entwickler (D/M/W) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

Pradtke | Bochum

Als langjährig etabliertes Unternehmen sind wir Experten im Bereich des Personalmanagements und der effektiven Führung. Mit unserem umfangreichen Know-how unterstützen wir seit 25 Jahren Kunden in ganz Deutschland. Bereits 800 Einrichtungen vertrauen auf unsere erstklassige Software und Dienstleistungen. Wir sind auf der Suche nach motivierten Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns innovative Wege gehen möchten, um die Pradtke GmbH aktiv mitzugestalten. Bei uns legen wir großen Wert auf Teamarbeit und Solidarität. Wir unterstützen uns gegenseitig und setzen uns gemeinsam für Veränderungen ein. In unseren Teams herrscht eine persönliche Atmosphäre, in der wir uns mit Vornamen ansprechen. Dadurch schaffen wir gemeinsam eine Kultur, auf die unsere Mitarbeiter stolz sind.

Test- und Qualitätsmanager (d/m/w) - Quality Assurance, Ingenieur

Pradtke | Bochum

Als Experte für Softwarequalitätssicherung bist du verantwortlich für die Durchführung und Auswertung von manuellen und automatisierten Tests. Zudem unterstützt du das Entwicklungsteam bei der Erfassung und Analyse von Softwarequalitätsmetriken wie Code Coverage und Zyklomatische Komplexität. Unsere Fokus liegt derzeit auf Themen wie Continuous Integration/Delivery und Software-Deployment, wobei die Qualitätssicherung einen wichtigen Teil davon ausmacht. Dabei wirst du mit einer Vielzahl von technischen Herausforderungen konfrontiert, von Legacy-VB6-Anwendungen über Win; Forms und WPF-Desktopapplikationen bis hin zu komplexen Web-Lösungen. Bei uns wird es nie langweilig, da wir neben dem Microsoft Stack auch neue Technologien wie vue.js einsetzen.

It-Customizer (d/m/w) für HR-Software - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

Pradtke | Bochum

Wir sind ein erfahrenes Familienunternehmen in der zweiten Generation und haben unsere Wurzeln im Ruhrgebiet. Unsere Expertise liegt im Bereich des Softwareentwicklung und wir sind spezialisiert auf strategisches Personalmanagement und wirksame Führung. Seit 25 Jahren wachsen wir kontinuierlich in unseren Köpfen, Kompetenzen und Kundenbeziehungen. Unsere Software und Services werden bereits von über 800 Firmen bundesweit genutzt. Wir suchen nach engagierten Persönlichkeiten, die neue Wege mit uns gehen möchten und mit ihren Ideen die Pradtke GmbH mitgestalten wollen. Teamarbeit und Solidarität sind bei uns von großer Bedeutung und wir pflegen eine Kultur, auf die alle Mitarbeiter stolz sind.

It-Customizer (d/m/w) für HR-Software

Pradtke | Bochum

Wir sind ein erfahrenes Familienunternehmen mit Sitz im Ruhrgebiet und spezialisiert auf Software und Personalmanagement. Seit über 25 Jahren wachsen wir kontinuierlich und haben bereits eine große Kundenzahl von über 800 Einrichtungen in ganz Deutschland. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die mit uns innovative Wege gehen möchten und unsere Firma mitgestalten wollen. Bei uns legen wir großen Wert auf Teamarbeit, Solidarität und einen offenen Austausch, deshalb sprechen wir uns auch mit Vornamen an. Unsere Mitarbeiter sind stolz auf die gemeinsame Kultur, die wir zusammen schaffen. Werden Sie Teil unseres agilen und erfolgreichen Teams!