25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Project Partners Management Jobs und Stellenangebote

0 Project Partners Management Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Project Partners Management
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Project Partners Management Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Consultant (m/w/d) SAP (diverse Zertifizierungen) - Consulting, Ingenieur

Project Partners Management | Grünwald

Wir suchen SAP-Consultants mit 2-5 Jahren Erfahrung in SAP-Projekten, die an modernen Technologien interessiert sind. Bei uns hast du die Chance, maßgeblich an SAP-Projekten für namhafte Branchenführer mitzuarbeiten. Du steigst in die SAP-Systemlandschaft unserer Kunden ein, analysierst sie und hilfst bei der Konzeption geeigneter Lösungen auf Basis von S4/HANA. Dein Aufgabenbereich umfasst das Designen von Systemlösungen, das Erkennen und Nutzen von Automatisierungsmöglichkeiten sowie die Ermittlung technischer Anforderungen im Kundeninterview. Zusätzlich leitest du modulspezifische Teilprojekte gemeinsam mit unserem Team. Werde Teil unseres motivierten und ehrgeizigen Teams und entwickle dich beruflich weiter.

Junior IT-Projektleiter (m/w/d) - Projektmanagement, Ingenieur

Project Partners Management | Hamburg

Wir suchen einen Junior IT-Projektleiter zur Unterstützung unseres Teams. Als Hochschulabsolvent mit Interesse an modernster Technologie und Kenntnissen im Bereich SAP bist du bei uns genau richtig. Wir bieten spannende Projekte in verschiedenen Branchen wie Luft- und Raumfahrt, Telekommunikation und Multichannel-Handel. Du wirst in die Prozessstrukturen unserer Kunden eingeführt, analysierst diese und entwickelst technische Lösungen zur Optimierung. Als Bindeglied zwischen Fachbereichen und IT verstehst und kommunizierst du Anforderungen und Lösungsansätze. Sei motiviert, ehrgeizig und habe Spaß bei der Arbeit. Verstärke unser Team und gestalte mit uns die Zukunft der IT und SAP Projekte.

PMO (Project Management Officer) (m/w/d) - Projektmanagement, Ingenieur

Project Partners Management | Hamburg

Wir suchen einen Project Management Officer für unser Team, der Hochschulabsolvent ist und großes Interesse an modernster Technologie hat. Motivation und Ehrgeiz sind für uns unabdingbar - wir wollen Spaß an der Arbeit und beruflich vorankommen. Die Möglichkeit besteht, unsere IT-Projekte bei namhaften Unternehmen wie Luft- und Raumfahrt, Telekommunikation oder Multichannel-Marketing aktiv mitzugestalten. Du wirst uns in der operativen Projektarbeit unterstützen und die Prozesse und Strukturen unserer Kunden im Detail kennenlernen. Als Schnittstelle zwischen Fachbereichen und IT wirst du Anforderungen verstehen und vermitteln sowie bei der Koordination von Großprojekten helfen.

Consultant (m/w/d) SAP (diverse Zertifizierungen) - Consulting, Ingenieur

Project Partners Management | Hamburg

Wir suchen SAP-Consultants mit 2-5 Jahren Berufserfahrung in SAP-Projekten, die an modernster Technologie interessiert sind. Greenfield und Brownfield sind für dich keine Golfbegriffe? Du möchtest Spaß an der Arbeit haben und beruflich vorankommen? Dann hast du die Chance, unsere SAP-Projekte bei großen Unternehmen der Luft- und Raumfahrt, Produktion und Multichannel-Retailer maßgeblich zu gestalten und unser Team zu verstärken. In deinem neuen Job analysierst du die SAP-Systemlandschaften unserer Kunden, konzipierst Lösungsansätze auf Basis von S4/HANA und übernimmst gemeinsam mit unserem Team vor Ort das Management modulspezifischer Teilprojekte. Prozessanalyse und Systemdesign, Erkennen und Nutzen von Automatisierungspotenzial sowie die Ermittlung technischer Anforderungen gehören zu deinen Aufgaben.

PMO (Project Management Officer) (m/w/d) - Projektmanagement, Ingenieur

Project Partners Management | Grünwald

Wir suchen einen motivierten und ehrgeizigen Hochschulabsolventen als Project Management Officer für unser Team. Bei uns kannst du deine Leidenschaft für modernste Technologien ausleben und beruflich weiterkommen. In dieser Position wirst du maßgeblich an IT-Projekten für namhafte Unternehmen der Luft- und Raumfahrt, Telekommunikation und Multichannel-Retailing beteiligt sein. Dabei arbeitest du eng mit den Fachbereichen und der IT zusammen, um Anforderungen zu verstehen und bei der Koordination von Großprojekten zu unterstützen. Du erhältst Einblicke in die Prozesse, Organisationsstrukturen und Systemwelten unserer Kunden und trägst aktiv zur Gestaltung und Verstärkung unseres Teams vor Ort bei.