25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Restaurant Neo Jobs und Stellenangebote

0 Restaurant Neo Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Restaurant Neo
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Restaurant Neo Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Chef de Rang (m/w/d) Service Talent

Restaurant Neo | Heidelberg

Bliss Group bietet dir als Service-Talent die Möglichkeit, dein volles Gastgeber-Potenzial auszuleben und dich mit Charakter und Persönlichkeit ins Team einzubringen. Dabei garantieren wir eine individuelle Bezahlung, einschließlich Trinkgeld und Extras, um dir eine solide finanzielle Grundlage zu bieten. Bei uns kannst du genau nach deiner Lebensphase, deiner Leistung und deinem Arbeitszeitmodell arbeiten. Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen kannst du deinen Job ganz nach deinen Wünschen gestalten – ob in Vollzeit oder Teilzeit mit 169 bis 198 Stunden und einer 4, 5 oder 6 Tage Woche. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir legen großen Wert auf offenes Feedback, regelmäßige Zielgespräche und eine Gemeinschaftsbewertung in allen Betrieben der Bliss Group.

Chef Tournant (m/w/d) Produktion Mise en Place

Restaurant Neo | Heidelberg

Werde Teil unseres kreativen Sushi Chef Teams und lebe deine Berufung voll aus. Wir bieten individuelle Bezahlung, Trinkgeld und Extra-Leistungen, um dir eine solide finanzielle Basis zu ermöglichen. Bei uns wirst du fair entlohnt, abhängig von deiner Lebensphase, Leistung und Arbeitszeitmodell. Egal ob Vollzeit oder Teilzeit, wir haben flexible Arbeitszeitmodelle zwischen 169 und 198 Stunden pro Monat, verteilt auf 4, 5 oder 6 Tage die Woche. Bei uns hast du die Freiheit selbst zu entscheiden. Uns liegt deine Zufriedenheit am Herzen, daher fördern wir ein offenes Feedbacksystem und bieten regelmäßige Zielgespräche sowie eine Community Rate für alle Betriebe der Bliss Group.

Küchenchef (m/w/d) Leader

Restaurant Neo | Heidelberg

Bewirb dich jetzt als Küchenchef bei der BL!SS Group - gastronomy experiences. Als Küchenchef übernimmst du eine Führungsrolle in einem einzigartigen Team aus Köchen, Servicekräften, Visionären und Machern, die alle dasselbe gemeinsame Ziel haben. Bei uns geht es um mehr als nur um Essen und Trinken - wir feiern das Leben und die Kulinarik auf individuelle Weise. Unsere Gäste kommen nicht nur, um ihren Magen zu füllen, sondern auch ihre Seele zu nähren. Hier ist alles möglich - ein Ort, an dem Genuss, Kultur, Clubleben und mehr zu einer besonderen Lebensart verschmelzen. Erlebe bei uns einen gastronomischen Spielplatz!

Chef de Bar (m/w/d) Bar Talent

Restaurant Neo | Heidelberg

Bewirb dich jetzt als Chef de Bar/Bartender und werde Teil der gastronomischen Erfahrungen der BL!SS Group. Als Chef de Bar gehörst du zu einem einzigartigen Team von Köchen, Servicekräften, Visionären und Machern, die allesamt ein gemeinsames Ziel verfolgen. Bei uns dreht sich alles um das Erleben von Kulinarik und Leben. Unsere Gäste werden nicht nur kulinarisch verwöhnt, sondern auch auf einer tieferen Ebene bereichert. In der Bahnstadt vereinen sich Genuss, Kultur, Nachtleben und vieles mehr zu einer einzigartigen Lebensart. Bei uns erwartet dich ein gastronomischer Spielplatz, auf dem du dich kreativ entfalten kannst.

Souschef (m/w/d) Leader

Restaurant Neo | Heidelberg

Als Sous Chef wirst du Teil eines einzigartigen Teams von Köchen, Servicekräften und Visionären, die alle ein gemeinsames Ziel verfolgen. Unser Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, an dem das Leben und die Kulinarik individuell zelebriert werden. Die Gäste kommen zu uns, um nicht nur ihren Magen zu füllen, sondern auch ihre Seele zu nähren. In der Bahnstadt vereinen sich Genuss, Kultur, Clubleben und vieles mehr zu einer einzigartigen Lebensart. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine gastronomischen Fähigkeiten voll auszuleben – ergänze als charakterstarker und persönlicher Leader unser Team.