25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Rhenus Universal Silo Transport GmbH Jobs und Stellenangebote

2 Rhenus Universal Silo Transport GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Rhenus Universal Silo Transport GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
LKW-Fahrer (w/m/d) Silotransport im Fernverkehr merken
LKW-Fahrer (w/m/d) Silotransport im Fernverkehr

Rhenus Universal Silo Transport GmbH | Lünen

Werde Teil des Rhenus Universal Silo Teams als LKW-Fahrer (m/w/d) im Fernverkehr. Wir bieten dir eine agile Arbeitsumgebung, in der wir flexibel auf Kundenwünsche reagieren können. Sicherheit steht bei uns an erster Stelle mit der Einhaltung der gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten. Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag und wir berücksichtigen deine individuellen Wünsche bei der Tourenplanung – ob in der Fern-, Regional- oder internationalen Verkehr. Bei uns herrscht ein familiärer Zusammenhalt, bei dem wir voneinander lernen und gemeinsam wachsen. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei uns in Lünen oder Paderborn. +
Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
LKW-Fahrer (w/m/d) Silotransport im Nahverkehr merken
LKW-Fahrer (w/m/d) Silotransport im Nahverkehr

Rhenus Universal Silo Transport GmbH | Lünen

Wir suchen erfahrene LKW-Fahrer (m/w/d) in Vollzeit für unser Rhenus Universal Silo Team in Paderborn oder Lünen im Nahverkehr. Bei uns steht deine Sicherheit an erster Stelle, denn wir halten strikt die gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten ein. In unseren agilen Teams arbeiten wir flexibel und gehen auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ein. Du kannst dich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag freuen und hast die Möglichkeit zwischen Fern-, Regional- oder internationalem Verkehr zu wählen. Bei uns herrscht ein familiärer Zusammenhalt, denn wir lernen voneinander und wachsen gemeinsam auf Augenhöhe. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht

Diese Rhenus Universal Silo Transport GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

LKW-Fahrer (m/w/d) Silotransport Fernverkehr

Rhenus Universal Silo Transport GmbH | Paderborn

Bewirb dich jetzt als LKW-Fahrer (m/w/d) in Vollzeit im Fernverkehr am Standort Lünen beim Rhenus Universal Silo Team. Unsere oberste Priorität ist deine Sicherheit, daher halten wir uns streng an die gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten. In unseren agilen Teams arbeiten wir flexibel, um Kundenwünsche und Veränderungen schnell umsetzen zu können. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag bieten wir dir langfristige Perspektiven. Bei der Tourenplanung berücksichtigen wir deine individuellen Wünsche, egal ob du im Fern-, Regional- oder internationalen Verkehr tätig sein möchtest. Der familiäre Zusammenhalt und flache Hierarchien ermöglichen uns gemeinsames Lernen und schnelle Entscheidungen.

LKW-Fahrer (m/w/d) Silotransport Nah- und/oder Fernverkehr

Rhenus Universal Silo Transport GmbH | Lünen

Verstärke das Rhenus Universal Silo Team in Lünen als LKW-Fahrer (m/w/d) in Vollzeit. Sicherheit ist uns wichtig - wir halten uns strikt an gesetzliche Lenk- und Ruhezeiten. Als agiles Team reagieren wir flexibel auf Kundenwünsche und Veränderungen. Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag und wir berücksichtigen deine individuellen Tourenwünsche - ob Fernverkehr, Regionalverkehr oder international. Bei uns gibt es familiären Zusammenhalt, wir wachsen gemeinsam auf Augenhöhe. Sei Teil unseres Teams und profitiere von einer erfolgreichen und zukunftsorientierten Karriere bei Rhenus Universal Silo.

LKW-Fahrer (m/w/d) Silotransport Nah- und/oder Fernverkehr

Rhenus Universal Silo Transport GmbH | Paderborn

Verstärkung des Rhenus Universal Silo Teams in Vollzeit als LKW-Fahrer (m/w/d) in Lünen. Gesetzliche Lenk- und Ruhezeiten werden bei uns konsequent eingehalten. Agile Arbeitswelt ermöglicht Flexibilität bei Kundenwünschen. Unbefristeter Arbeitsvertrag bietet Sicherheit. Tourenplanung berücksichtigt individuelle Vorlieben. Fokus auf familiärem Zusammenhalt und gemeinsamem Wachstum.

Disponent (w/m/d) LKW-Verkehre

Rhenus Universal Silo Transport GmbH | Paderborn

Als führend in der Beförderung von Massen- und Schüttgütern per LKW innerhalb der Rhenus-Gruppe bieten wir von Bulk Road Organisation maßgeschneiderte Transportlösungen. Mit unserer eigenen LKW-Flotte und zuverlässigen Partnern stellen wir sicher, dass unsere Kunden und Mitarbeiter vielfältige Möglichkeiten und Perspektiven erhalten. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zur Planung und Umsetzung unserer nationalen und internationalen Logistikdienstleistungen bei. In Ihrer verantwortungsvollen Position legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen sowohl die Anforderungen der Kunden als auch die Unternehmensvorgaben. Gemeinsam halten wir die Kontrolle über unser Tagesgeschäft und sorgen für eine reibungslose Abwicklung unserer Kundenaufträge im Ladungsverkehr.

LKW-Fahrer (m/w/d) Silotransport Fernverkehr

Rhenus Universal Silo Transport GmbH | Lünen

Wir suchen erfahrene LKW-Fahrer (m/w/d) in Lünen für Vollzeitstellen im Fernverkehr beim Rhenus Universal Silo Team. Deine Sicherheit hat Priorität - wir halten uns strikt an die gesetzlichen Vorgaben für Lenk- und Ruhezeiten. Unsere agile Arbeitsweise ermöglicht es uns, flexibel auf Kundenwünsche und Veränderungen einzugehen. Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag und wir berücksichtigen deine individuellen Vorlieben bei der Tourenplanung, egal ob Fern-, Regional- oder internationaler Verkehr. Bei Rhenus pflegen wir einen familiären Zusammenhalt und fördern das Wachstum jedes Einzelnen. Trotz unserer Größe haben wir flache Hierarchien, um schnelle Entscheidungen treffen zu können.