25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

RIENTH GmbH & Co. KG Jobs und Stellenangebote

0 RIENTH GmbH & Co. KG Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von RIENTH GmbH & Co. KG
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese RIENTH GmbH & Co. KG Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Baukaufmann (m/w/d)

RIENTH GmbH & Co. KG | Winnenden

Bist du der erfahrene Baukaufmann (m/w/d) mit Fachwissen in Objekttüren, Wandverkleidungen, Decken und Schreinerarbeiten, nach dem wir suchen? Dann werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Als Baukaufmann (m/w/d) bei uns bist du verantwortlich für Aufmaßerstellung, Vergütungsansprüche, Rechnungsprüfung, Zahlungsabwicklung sowie Materialbeschaffung und Logistik. Zusammen mit unserem erfahrenen Team wirst du diesen Aufgabenbereich erfolgreich meistern. Idealerweise verfügst du neben Fachkompetenz auch über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im handwerklichen Bereich. Klingt interessant für dich? Dann bewirb dich jetzt und bringe dein Know-how ein, um gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein.

Baukaufmann, Büromanagement (m/w/d)

RIENTH GmbH & Co. KG | Winnenden

Wir suchen einen erfahrenen Baukaufmann (m/w/d) für Objekttüren, Wandverkleidungen, Glastrennwände, Systemtrennwände, Decken und Schreinerarbeiten. Bei uns kannst du deine Fachkompetenz einbringen und im Kreise eines erfahrenen Teams arbeiten. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung in einem handwerklichen Beruf setzen wir voraus. Du solltest gerne Kunden betreuen und einen freundlichen Umgang mit ihnen pflegen. Unabhängig von deinem Alter legen wir Wert auf Offenheit für Neues, Berufserfahrung und Freude an der Arbeit. Kenntnisse der VOB sind von Vorteil. Bei uns bekommst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Getränke. Komme zu unserem superguten Team und bewerbe dich gleich bei uns!

Technischer Einkäufer (m/w/d)

RIENTH GmbH & Co. KG | Winnenden

Bei uns dreht sich alles um Einkaufsoptimierung. Du bist der Dreh- und Angelpunkt, der während der Kalkulations- und Ausführungsphase projektübergreifend Vertrieb, Projektleiter und Bauleiter zusammenbringt. Als Experte im technischen Einkauf führst du den bestmöglichen Abwicklungsprozess durch, indem du Angebote einholst und analysierst, Preisspiegel erstellst und Verträge abschließt. Du bist verantwortlich für die Suche, Auswahl und Qualifizierung der Lieferanten sowie die Überwachung der Liefertreue und Qualität. Dabei baust du selbständig unsere Lieferantenbeziehungen aus. Zudem beherrschst du unsere Kalkulationsprogramme perfekt. Wenn du Fachkompetenz mitbringst und gerne in einem erfahrenen Team arbeitest, bist du bei uns genau richtig.

Kalkulator im Innenausbau (m/w/d)

RIENTH GmbH & Co. KG | Winnenden

Wir suchen einen erfahrenen Kalkulator (m/w/d) für den Innenausbau, der sich mit Beratung, Kalkulation und Preisanfragen von Leistungsverzeichnissen auskennt. Als Teil unserer Erfolgsgeschichte kannst du bei uns deine Fachkompetenz im Bereich Brandschutz, Akustik, Wände und Decken einbringen. Dabei kalkulierst du Leistungsverzeichnisse, erstellst Preisanfragen und löst Unklarheiten im Leistungsbeschrieb. Zudem dokumentierst du Risiken und Chancen und verfolgst Angebote bis zum Vertragsabschluss. Deine Arbeit übergibst du intern weiter, um den reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Wenn du diese Fähigkeiten mitbringst, passt du perfekt zu unserem Team. Werde Teil unseres erfolgreichen Unternehmens!

Projektleiter im Innenausbau (m/w/d)

RIENTH GmbH & Co. KG | Winnenden

Wir suchen einen erfahrenen Projektleiter im Innenausbau (m/w/d) mit Expertise in Objekttüren, Wandverkleidungen, Decken und Schreinerarbeiten. Werde jetzt Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalte unsere Erfolgsgeschichte mit. Als Projektleiter im Innenausbau (m/w/d) organisiert, plant und realisiert du unsere Projekte, fungierst als Kommunikationsschnittstelle und kaufst Bauelemente ein. Mit umfassender technischer und kaufmännischer Expertise behältst du stets den Überblick. Wenn du Fachkompetenz besitzt und gerne mit einem erfahrenen Team zusammenarbeitest, bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere als Projektleiter im Innenausbau.