25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Roland Wölfl GmbH Jobs und Stellenangebote

2 Roland Wölfl GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Roland Wölfl GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Raumausstatter (m/w/d) merken
Raumausstatter (m/w/d)

Roland Wölfl GmbH | bundesweit

Wir suchen einen Raumausstatter (W/M/D) als Allrounder für unser Montageteam. Bei Wölfl Raumausstatter erwartet Dich ein abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet von Markisen bis Akustikelementen. Wir bieten Dir MEHR Freude, Abwechslung und Lohn, sowie ein tolles Arbeitsumfeld. Unsere Arbeit basiert auf Maschinen und Materialien der besten Hersteller. Eine gesunde Work-Life Balance unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Interessiert? Dann bewirb Dich noch heute bei Angelika.woelfl@woelfl-gmbh.de. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Raumausstatter (m/w/d) merken
Raumausstatter (m/w/d)

Roland Wölfl GmbH | Neufahrn bei Freising

Wir suchen Raumausstatter (w/m/d) für unser Montageteam. Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld von Markisen bis Akustikelementen. Wölfl Raumausstatter bietet mehr Freude, Abwechslung und attraktives Gehalt. Arbeit mit besten Maschinen und Materialien. Wert legen auf gesunde Work-Life Balance. Interessiert? Schicke deine Bewerbung an Angelika.woelfl@woelfl-gmbh.de - wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht

Diese Roland Wölfl GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Polsterer (m/w/d)

Roland Wölfl GmbH | Neufahrn Freising

Du bist passioniert von der Gestaltung individueller und hochwertiger Möbelstücke? In unserem Team von Polsterern bieten wir dir die Möglichkeit, deine Kreativität voll auszuleben. Wir arbeiten ausschließlich mit den besten Materialien und legen Wert auf Qualität und Individualität. Bei uns warten spannende und abwechslungsreiche Projekte auf dich, bei denen du deine handwerklichen Fähigkeiten einsetzen und dich entfalten kannst. Vom Polstern von Sitzmöbeln über Unterstützung in der Näherei bis hin zum Kaschieren von Objekten und Verkleidungsteilen sowie der Schablonenentwicklung und Materialzuschnitt – bei uns findest du vielfältige Aufgaben. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung als Polsterer*in oder eine ähnliche Qualifikation mit? Dann bist du bei uns richtig.

Teamassistent (m/w/d)

Roland Wölfl GmbH | Neufahrn Freising

Als strukturiertes Organisationstalent und Teamplayer unterstützt du als Teamassistenz unsere Teamleiter bei allen administrativen Aufgaben. Dabei behältst du stets den Überblick, jonglierst souverän mit mehreren Bällen und hältst unsere Kundenprojekte termingerecht am Laufen. Von kleinen Objekten bis hin zu Großbaustellen – unsere Projekte sind vielfältig. Als Teil unseres Teams hast du flexible Arbeitszeiten und eine faire Verteilung der Aufgaben. Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen, koordinierst und verwaltest Kundenaufträge sowie Bestellungen und unterstützt interne Abteilungen bei der Terminierung der Kundenprojekte. Neben deiner beruflichen Erfahrung als Teamassistenz bieten wir dir auch Entwicklungspotential durch Schulungen und Weiterbildungen.

Projektleiter Bodenbeläge (m/w/d)

Roland Wölfl GmbH | Neufahrn Freising

Wir suchen erfahrene Bodenbeläge-Projektleiter (m/w/d). Vom Parkett über Laminat bis hin zu Vinyl oder Teppich - behalte den Überblick und übernimm eigenständig die organisatorische und technische Leitung unserer Projekte. Von der Planung bis zur Umsetzung betreust du die Projekte unserer Kunden. Ob kleine Objekte oder große Baustellen, wir bieten dir ein spannendes Aufgabenfeld. Als Projektleiter arbeitest du nicht allein, sondern hast ein starkes Team im Rücken, das dich in deinem täglichen Doing unterstützt. Zu deinen Aufgaben gehören die Baustellenleitung, die Angebotserstellung und Materialbestellung, die Terminkoordination sowie die Abnahme und Dokumentation. Außerdem kümmerst du dich um die Abrechnung, Qualitätskontrolle und Kundenberatung in unserem Showroom.

Näher (m/w/d)

Roland Wölfl GmbH | Neufahrn Freising

Du bist eine professionelle Näherin, die nach neuen Erfahrungen in einem tollen Arbeitsumfeld sucht? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Unternehmen bietet nicht nur eine nagelneue Werkstatt für Näherei und Polsterei, sondern auch ein Team erfahrener und aufgeschlossener Mitarbeiter. Mit topmodernen Maschinen wird dir die Arbeit erleichtert und der atemberaubende Blick auf die Isarauen verschönert deinen Arbeitsalltag. Interesse geweckt? Bewirb dich noch heute bei uns! Kontaktiere uns unter Angelika~woelfl@woelfl-gmbh~de. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Roland Wölfl GmbH; Wilpertingerstraße 2, 85375 Neufahrn bei Freising; Telefon: 08165 / 94 87 40; Fax: 08165 / 94 87 49; E-Mail: Info@woelfl-gmbh~de.

Raumausstatter / Bodenleger (m/w/d)

Roland Wölfl GmbH | Neufahrn Freising

Wir suchen einen erfahrenen Raumausstatter/Bodenleger (m/w/d) mit Schwerpunkt auf Parkett, Laminat, Vinyl oder Teppich. Bei uns erhältst du die Möglichkeit, eigenständig Projekte von der Planung bis hin zur Umsetzung zu betreuen. Egal ob kleine Objekte oder Großbaustellen, du hast ein starkes Team hinter dir, welches dich bei Aufgaben wie Angebotserstellung, Terminkoordination und Dokumentation unterstützt. Die Abrechnung von Parkett- und Bodenbelagsbaustellen sowie die Kundenberatung und Bemusterung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Wenn du eine handwerkliche Ausbildung oder Erfahrung in der Betreuung und Koordination von Bodenbelagsbaustellen hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung.