25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Roxtra Jobs und Stellenangebote

0 Roxtra Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Roxtra
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Roxtra Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Full-Stack Entwicklung (m/w/d) mit Schwerpunkt React & Node.js - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

Roxtra | Göppingen

Mit deinem umfassenden Know-How und deiner eigenverantwortlichen Arbeitsweise transformierst du Ideen in Code auf dem gesamten Technologie-Stack von React und Node.js. Du prägst die Entwicklung von technischen Lösungen und die Weiterentwicklung unseres Softwaresystems “ro; Xtra” mit großer Hingabe. Deine Verantwortung umfasst auch die kontinuierliche Verbesserung und Wartung bestehender Frontends hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit, Leistung und responsivem Design. Zusätzlich planst, implementierst und führst du Tests durch und übernimmst Code-Reviews und Bug-Fixes. Erfahrung in der Entwicklung mit React und Node.js oder vergleichbaren Webentwicklungs-Frameworks ist wünschenswert. Abstraktes Denken, Teamarbeit und Problemlösungsfähigkeiten sind unverzichtbar. Ein Abschluss in Informatik, Mathematik oder ähnlicher Fachrichtung ist ideal, jedoch nicht zwingend erforderlich. Bewerbungen von qualifizierten Kandidaten ohne formale Ausbildung sind willkommen.

Webentwicklung (m/w/d) mit Schwerpunkt ASP.NET - Webentwicklung, Ingenieur

Roxtra | Göppingen

Du bist ein Fachinformatiker mit abgeschlossener Ausbildung oder hast ein Informatikstudium erfolgreich abgeschlossen? Du beherrschst ASP.NET, jQuery, HTML5, CSS und Java im Schlaf? Wenn du dich auch noch mit anderen JS-Bibliotheken auskennst, hast du bei uns einen klaren Vorteil! Du liebst agiles Arbeiten im Team, aber auch die Herausforderung, Probleme allein zu bewältigen? Du bist immer auf dem neuesten Stand der Technik und setzt dieses Wissen auch gerne in der Praxis ein? Eigeninitiative, kreatives Denken und frische Ideen sind für dich selbstverständlich? Dann bieten wir dir genau das!

IT-Support-Specialist (m/w/d) - System Engineering / Admin, Ingenieur

Roxtra | Göppingen

Wir suchen ein Techniktalent mit Dienstleistermentalität für den Bereich IT-Support. Als führender Anbieter für Softwarelösungen in den Bereichen Qualitäts- und Prozessmanagement bieten wir eine Analytische Denkweise und strukturierte Arbeitsweise. Fehleranalyse und Problemlösung sind entscheidend. Unser Team wächst stetig und du kannst uns im Headquarter in Göppingen unterstützen. Als technischer Ansprechpartner berätst und unterstützt du Kunden aus dem gesamten deutschsprachigen Raum per Telefon und Fernwartung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Full-Stack Entwicklung (m/w/d) mit Schwerpunkt React & Node.js

Roxtra | Göppingen

Du bist ein Experte in der Entwicklung mit React und Node.js, und du bringst deine Kenntnisse sowie deine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ein, um Ideen in Code zu verwandeln und unseren Technologie-Stack zu erweitern. Bei der Entwicklung von technischen Lösungen und der Integration sowie Weiterentwicklung unseres Softwaresystems "ro; Xtra" bist du mit viel Herzblut dabei. Deine Aufgaben umfassen auch die kontinuierliche Optimierung und Pflege bestehender Frontends, um Usability, Performance und Responsive Design zu gewährleisten. Du planst, implementierst und führst Tests durch, übernimmst Code-Reviews und behebst Bugs. Ein FH oder Uni Abschluss in Informatik, Mathematik oder einer ähnlichen Studienrichtung wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend erforderlich. Zeige uns, dass du trotzdem qualifiziert bist und wir freuen uns auf deine Bewerbung.

IT-Support-Specialist (m/w/d)

Roxtra | Göppingen

Wir sind der führende Anbieter für Qualitäts- und Prozessmanagementlösungen in Deutschland. In Göppingen suchen wir einen technisch versierten IT-Support-Mitarbeiter, der unseren Kunden aus dem deutschsprachigen Raum telefonisch und per Fernwartung unterstützt. Dafür brauchst du analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise. Fehleranalyse und Problemlösungen sind deine Stärken. Bei uns arbeitest du in einem wachsenden Team und unterstützt die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer QM-Software ro;Xtra. Wenn du ein Technikexperte mit Kundenorientierung bist, bewirb dich jetzt als Ansprechpartner für den 1st und 2nd Level-Support.