25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Salvia NRW GmbH Jobs und Stellenangebote

0 Salvia NRW GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Salvia NRW GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Salvia NRW GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik

Salvia NRW GmbH | Iserlohn

Die Salvia Gebäudetechnik sucht einen Bauleiter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik in Nordrhein-Westfalen. Respekt, Verantwortung und Erfolg sind für uns von großer Bedeutung. Vollzeit und Teilzeit Verträge sind möglich und der Eintritt ist sofort möglich. Als mittelständisches Unternehmen mit über 1500 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit tätig. Unsere Expertise erstreckt sich über den gesamten technischen Lebenszyklus von Gebäuden. Zu deinen Aufgaben gehören die Organisation des Bauablaufs vor Ort, die Verantwortung für Arbeitssicherheitsmaßnahmen, die Materialbestellung und -disposition sowie die Akquisition von Nachträgen. Du wirst außerdem Planänderungen koordinieren, Termine und Kosten überwachen und an Baubesprechungen teilnehmen. Bewirb dich online bei uns!

Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik

Salvia NRW GmbH |

Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik gesucht! Du möchtest in einem mittelständischen und familiengeführten Unternehmen arbeiten, das deutschlandweit agiert? Dann bewirb dich jetzt bei Salvia Gebäudetechnik! Als Bauleiter in Nordrhein-Westfalen übernimmst du Verantwortung für die Organisation des Bauablaufs, die Arbeitssicherheit, Materialbestellung und -disposition sowie die Koordination von Planänderungen. Mit deiner mehrjährigen Berufserfahrung im Elektrohandwerk und einem starken Teamgeist bist du genau der/die Richtige für uns. Zudem bietet Salvia dir die Möglichkeit, verschiedene Bundesländer kennenzulernen und deine Karriere in unserer Salvia Akademie weiterzuentwickeln. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams!

Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik

Salvia NRW GmbH | Nordrhein Westfalen

Du bist auf der Suche nach einem interessanten Job als Bauleiter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik in Nordrhein-Westfalen? Die Salvia Gebäudetechnik bietet dir die perfekte Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzusetzen und dich weiterzuentwickeln. Als familiengeführtes Unternehmen mit über 1500 Mitarbeitern deutschlandweit sind wir ein zuverlässiger Partner im Bereich Gebäudetechnik. Bei uns übernimmst du die Organisation des Bauablaufs, bist für Arbeitssicherheit verantwortlich, bestellst Materialien und planst Bauänderungen. Mit deiner Teilnahme an den Baubesprechungen sorgst du für eine reibungslose Abwicklung der Bauprojekte. Schicke uns jetzt deine Bewerbung und starte sofort durch!

Bauleiter (M/W/D) Elektrotechnik

Salvia NRW GmbH | Düsseldorf

Du bist auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung als Bauleiter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Salvia Gebäudetechnik ist ein erfolgreiches Unternehmen mit über 1500 Mitarbeitern und bietet attraktive Karrieremöglichkeiten in ganz Nordrhein-Westfalen. Als Bauleiter übernimmst du die Organisation des Bauablaufs, verantwortest Arbeitssicherheitsmaßnahmen und koordinierst Planänderungen. Mit deiner mehrjährigen Berufserfahrung als Elektrotechniker und deinem wirtschaftlichen Handeln bist du bestens für diese Position geeignet. Wir bieten dir nicht nur ein lokales Einsatzgebiet, sondern auch vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in unserer Salvia Akademie. Bewirb dich jetzt und starte deine erfolgreiche Karriere bei uns!