25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Schneider Electric Austria Ges.m.b.H. Jobs und Stellenangebote

0 Schneider Electric Austria Ges.m.b.H. Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Schneider Electric Austria Ges.m.b.H.
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Schneider Electric Austria Ges.m.b.H. Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Werkstudent Application Design Engineer MV (w/m/d) Smart Starter Programm

Schneider Electric Austria Ges.m.b.H. | Leonding

Wir bieten eine Werkstudentenposition im Bereich Anwendungsentwicklung Mittelspannungstechnik an. Das Werkstudium ist Teil unseres Smart Starter Programms und umfasst eine wöchentliche Arbeitszeit von 16-20 Stunden. Der Start ist für den 01.09. geplant und die Position ist für mindestens 24 Monate ausgeschrieben. Unser Teammitglied Thomas vom Customer Projects and Services Management sucht nach Unterstützung. Um für diese Position geeignet zu sein, solltest du in den Fachbereichen Elektrotechnik, Energietechnik oder ähnliches eingeschrieben sein und fließend Deutsch sprechen sowie gute Englischkenntnisse haben. Zu deinen Stärken sollten lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit zählen. Das Ziel unseres Smart Starter Programms ist die Übernahme in eine Zielfunktion nach Abschluss deines Studiums.

Berufseinsteiger / Absolvent als Projekttechniker für Schutz- und Stationsleittechnik (w/m/d)

Schneider Electric Austria Ges.m.b.H. | Wien

Berufseinsteiger/Absolvent als Projekttechniker (w/m/d) für Schutz- und Stationsleittechnik. Standort: Wien oder Leonding. Hervorragende Kenntnisse von Energieverteilung und Energieversorgung sind Voraussetzung. Mit Erfahrung in der Mittel- und Hochspannung oder dem Wunsch, in dieser Richtung Erfahrungen zu sammeln, bist du bei uns genau richtig. Nach umfassender Einarbeitung und Schulungen wirst du in der technischen Projektabwicklung im Bereich der Schutz- und Leittechnik für komplexe Anlagen tätig sein. Du wirst industrielle Endkunden sowie Energieversorgungsunternehmen betreuen und so Einblicke in das Projektgeschäft von Schneider Electric erhalten. Sei dabei und erlebe "Life Is On"!

Techniker (w/m/d) im Bereich Schutztechnik

Schneider Electric Austria Ges.m.b.H. | Leonding

Als erfahrener Techniker im Bereich Schutztechnik für Mittel- und Hochspannungsnetze unterstützt du unser Team in Linz-Leonding. Du prüfst und kontrollierst unsere Schaltschränke auf Qualität und Funktionalität und behältst dabei auch die kleinsten Unstimmigkeiten im Auge. Zusätzlich übernimmst du logistische Aufgaben im Materialbereich und verwaltest das Lager im Prüffeld. Darüber hinaus bist du Ansprechpartner für unsere Kunden, darunter Energieversorgungsunternehmen und industrielle Endkunden, und unterstützt andere Abteilungen sowie die Projektabwicklung und Fertigung. Deine genaue Arbeitsweise und enge Zusammenarbeit mit Kollegen machen dich zum wertvollen Teammitglied.

Elektrotechniker mit Schwerpunkt Steuerungstechnik, Konstruktion und Planung w/m/d

Schneider Electric Austria Ges.m.b.H. | Linz

Wir suchen österreichweit eine:n Elektrotechniker:in mit dem Schwerpunkt Steuerungstechnik. In dieser Funktion erstellst Du Stromlaufpläne für Schaltanlagen, ermittelst benötigte Materialien und führst Abklärungsgespräche mit Kunden. Du arbeitest eng mit unseren Werken, Projektleiter:innen und anderen Elektrotechnikern zusammen. Dein Arbeitsplatz kann am Standort in Leonding sein, aber auch Home Office ist möglich. Du wirkst aktiv bei der Planung von Anlagen in der Mittelspannungstechnik für die österreichische Energieversorgung mit. Werde Teil unseres Teams und bringe Deine Expertise in die spannende Welt der Elektrotechnik ein. Sei dabei, wenn wir "Life Is On" verwirklichen!