25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Schuchert Managementberatung Jobs und Stellenangebote

0 Schuchert Managementberatung Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Schuchert Managementberatung
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Schuchert Managementberatung Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

JavaScript Developer (m/w/d) - Webentwicklung, Anwendungsentwicklung, Ingenieur

Schuchert Managementberatung | Bochum

factro ist ein erfolgreiches Unternehmen, das täglich zehntausende Nutzer mit seiner einfachen Aufgaben- und Projektmanagement-Software begeistert. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern und bauen dabei auf Kundenfeedback, persönlichen Service und kurze Entscheidungswege. Um noch schneller zu wachsen, suchen wir nach Verstärkung für unser dynamisches Team. Du solltest gute Kenntnisse in aktuellen Frontend-Technologien wie Java, Script, CSS, HTML5 und idealerweise auch erste Erfahrungen mit React und Type, Script mitbringen. Erfahrung in der Umsetzung von Responsive Layouts und mobilen Webseiten, sowie Kenntnisse in der Arbeit mit relationalen Datenbanken und REST-APIs (Node JS, Web, Sockets, Postgre SQL) sind außerdem von Vorteil.

Data Engineer (m/w/d)

Schuchert Managementberatung | Bochum, Teilweise Remote

factro bietet Top-Equipment, persönliches Onboarding und kostenlose Parkplätze. Mit E-Ladesäulen, einer Getränke-Flatrate und betrieblicher Altersvorsorge zeigt factro Liebe zum Detail. Das Unternehmen bietet außerdem die Möglichkeit von Remote Work und legendäre Team-Events. Hunde sind willkommen und auf der Dachterrasse mit Grill können gemeinsame Sportaktivitäten stattfinden. factro sucht aktuell Verstärkung für das dynamische Team, um die erfolgreiche Aufgaben- und Projektmanagement-Software noch weiter zu verbessern. Gesucht wird jemand mit dem Skillset, um aus verschiedenen Quellen und unstrukturierten Rohdaten eine einheitliche Basis von Nutzerdaten und Interaktionen aufzubauen.

JavaScript Developer (m/w/d)

Schuchert Managementberatung | Bochum, Teilweise Remote

Bist du bereit für das geilste Projekt deines Lebens? Bei factro entwickeln wir eine erfolgreiche Aufgaben- und Projektmanagement-Software, die täglich tausende Nutzer mit ihrer Einfachheit begeistert. Mit direktem Kundenfeedback und persönlichen Service verbessern wir uns kontinuierlich. Jetzt brauchen wir dich, um noch schneller zu wachsen! Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft von factro mit. Bring dein Skillset mit Java Script, CSS, HTML5 und idealerweise React und Type Script ein. Erfahrung in Responsive Layouts, mobilen Webseiten sowie im Umgang mit relationalen Datenbanken und REST-APIs sind von Vorteil. Informatikstudium oder ähnliche Qualifikation erwünscht.

Data Engineer (m/w/d) - Datenbankentwicklung/BI, Ingenieur

Schuchert Managementberatung | Bochum

Factro bietet Top-Equipment und ein persönliches Onboarding für neue Mitarbeiter. Parkplätze und E-Ladesäulen sind vorhanden, ebenso wie eine Getränke-Flatrate und eine betriebliche Altersvorsorge. Remote Work ist möglich, und es gibt regelmäßige Team-Events. Hunde sind willkommen und die Dachterrasse mit Grill lädt zum Entspannen ein. Gemeinsame Sportaktivitäten fördern das Teambuilding. Du hast die Möglichkeit, an dem geilsten Projekt deines Lebens zu arbeiten und Teil eines dynamischen Teams zu werden. Als Experte für Infrastruktur von Nutzerdaten & Interaktionen kannst du bei factro das Unternehmen von morgen mitgestalten.

Data Engineer (m/w/d)

Schuchert Managementberatung | Bochum

Du möchtest das geilste Projekt erleben und Teil eines dynamischen Teams werden? Dann bewirb dich bei uns! factro bietet dir zahlreiche Benefits wie Top-Equipment, persönliches Onboarding und einen Parkplatz direkt vor der Tür. Außerdem kannst du dich über E-Ladesäulen, eine Getränke-Flatrate und eine betriebliche Altersvorsorge freuen. Bei uns ist Remote Work möglich und wir veranstalten legendäre Team-Events. Auch Hunde sind bei uns willkommen. Genieße entspannte Pausen auf unserer Dachterrasse mit Grill und nimm an gemeinsamen Sportaktivitäten teil. Werde jetzt Teil des Erfolgs von factro und entwickle mit uns die Zukunft!