25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

SCI Verkehr GmbH Jobs und Stellenangebote

0 SCI Verkehr GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von SCI Verkehr GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese SCI Verkehr GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Consultant (w/m/d) für die strategische Beratung in der Bahnwirtschaft

SCI Verkehr GmbH | Hamburg

Als Consultant für strategische Beratung in der Bahnwirtschaft kannst du dabei helfen, die Bahn zu verbessern und gesellschaftliche Verantwortung mit Unternehmenserfolg zu vereinen. Unser Unternehmen in Berlin (ggfs. auch Köln oder Hamburg) bietet eine abwechslungsreiche, flexible und wertschätzende Arbeitsumgebung. In der Zukunftsbranche der Bahn erwartet dich ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Wir haben ein gutes Betriebsklima, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und bieten individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Zudem haben wir hybride Arbeitsmodelle, bezahlte Überstunden, individuelle Gehaltselemente und eine direkte Beteiligung am Unternehmenserfolg. Bei uns kannst du deine Karriere planen und dich weiterbilden, auch mit Blick auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Consultant (w/m/d) für die strategische Beratung in der Bahnwirtschaft

SCI Verkehr GmbH | Berlin

Du möchtest als Consultant in der Bahnwirtschaft durchstarten und zugleich gesellschaftliche Verantwortung mit Unternehmenserfolg vereinen? Dann haben wir den perfekten Job für dich! An unserem Standort in Berlin (ggfs. auch Köln oder Hamburg) suchen wir nach Verstärkung für unser Team. Du profitierst von einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einer Zukunftsbranche, einem guten Betriebsklima und flachen Hierarchien. Zudem bieten wir flexible Arbeitsmodelle, Bezahlung von Überstunden und individuelle Gehaltsbestandteile. Bei uns hast du Gestaltungsfreiheit und direkte Beteiligung am Unternehmenserfolg. Deine persönliche Karriereplanung und Weiterbildung stehen für uns unter dem Aspekt der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Erfahre mehr über deine Möglichkeiten bei uns!

Consultant (w/m/d) für die strategische Beratung in der Bahnwirtschaft

SCI Verkehr GmbH | Köln

Als erfahrener Consultant in der Bahnwirtschaft bringst du deine Power dort ein, wo sich gesellschaftliche Verantwortung und Unternehmenserfolg nicht widersprechen. Bei uns findest du die "etwas andere" Unternehmensberatung, die dir ermöglicht, flexibel zu handeln und selbst zu entscheiden, wann du "all in" gehen möchtest. Wir bieten dir ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer Zukunftsbranche, die nun performen muss. Du arbeitest in einem leistungsstarken Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Neben hybriden Arbeitsmodellen und individuellen Gehaltselementen profitierst du auch von einer direkten Beteiligung am Unternehmenserfolg. Bei uns hast du Raum zur persönlichen Karriereplanung und Weiterbildung - und das unter Berücksichtigung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Consultant (w/m/d) für die strategische Beratung in der Bahnwirtschaft

SCI Verkehr GmbH | Hamburg Altstadt

Du möchtest die Bahnindustrie verbessern und suchst nach einer flexiblen, wertschätzenden und abwechslungsreichen beratenden Tätigkeit? Dann komm zu uns als Consultant (w/m/d) in Berlin, Köln oder Hamburg! Wir bieten dir die Möglichkeit, in einer Zukunftsbranche zu arbeiten, die jetzt richtig performen muss. Bei uns erwartet dich ein vielseitiges Aufgabengebiet, ein gutes Betriebsklima und schnelle Entscheidungswege. Zudem kannst du deine Arbeitszeit flexibel gestalten und wir honorieren Überstunden. Außerdem ermöglichen wir dir eine individuelle Gehaltsgestaltung, Karriereplanung und Weiterbildung, damit du Familie und Beruf gut vereinen kannst.

Analyst im Mobilitätssektor (w/m/d) für die strategische Beratung in der Bahnwirtschaft

SCI Verkehr GmbH | Hamburg Altstadt

Du möchtest der Mobilitätsbranche helfen und deine Stärken in einer nachhaltigen Industrie einsetzen? Dann bewirb dich als Analystin im Mobilitätssektor (w/m/d) für die strategische Beratung in der Bahnwirtschaft. Wir suchen Verstärkung an unseren Standorten Berlin, Köln und Hamburg. In diesem spannenden Job erwartet dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Fokus auf Datenanalyse und -aufbereitung. Wir bieten ein gutes Betriebsklima, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege sowie hybride Arbeitsmodelle. Zudem bekommst du individuelle Gehaltselemente, die Möglichkeit zur Weiterbildung und eine persönliche Karriereplanung unter der Berücksichtigung von Familie und Beruf. Bewirb dich jetzt und werde Teil einer zukunftsorientierten Branche, die dein Potential fordert und fördert.