25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

ScrapBees GmbH Jobs und Stellenangebote

0 ScrapBees GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von ScrapBees GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese ScrapBees GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter Customer Success (m/w/d)

ScrapBees GmbH | Neuss

Die Scrap; Bees GmbH in Neuss sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in Customer Success. Als junges Start-Up im Metallrecycling brechen wir bekannte Strukturen auf und denken alles neu. Von der Kundengewinnung bis zum Verkauf von Altmetall setzen wir auf Teamarbeit und Verantwortung. Unser Ziel ist es, den Status-Quo im Metallrecycling zu revolutionieren. Wenn auch Sie Teil unseres erfolgshungrigen Teams werden möchten und bereit sind, den bestehenden Weg der Kundenzufriedenheit mit uns zu gehen, dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter/in Customer Success bei der Scrap; Bees GmbH.

Kundenerfolgsteamsmitglied (m/w/d)

ScrapBees GmbH | Neuss

Wir suchen Fahrer und Einkäufer in Frankfurt und Stuttgart für die Erweiterung unseres Services. Als junges Start-Up haben wir uns zum Ziel gesetzt, das Metallrecycling neu zu denken und bekannte Strukturen zu durchbrechen. Bei uns gibt es keine Standardlösungen, sondern wir suchen nach innovativen Ansätzen von der Kundengewinnung bis zum Verkauf von Altmetall. Unser Erfolg basiert auf Teamarbeit und jeder Einzelne trägt Verantwortung, egal in welchem Bereich des Unternehmens. Deine Stärken sind bei uns gefragt, denn sie helfen uns voranzukommen. Sei Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Kundenerfolgsteamsmitglied (m/w/d)

ScrapBees GmbH | Düsseldorf, Neuss

Für die Ausweitung unseres Services in Frankfurt und Stuttgart suchen wir ab sofort Fahrer und Einkäufer. Als junges Start-Up revolutionieren wir das Metallrecycling, indem wir bisherige Strukturen hinter uns lassen und uns von eingefahrenen Methoden distanzieren. Von der Kundengewinnung bis hin zum Verkauf von Altmetall durchdenken wir alles neu und setzen auf Teamarbeit. Erfolg antreibt uns an und jeder von uns übernimmt Verantwortung, egal welche Position er im Unternehmen innehat. Wenn du deine Stärken einbringst, kannst du uns dabei helfen, weiterhin erfolgreich zu sein. Sei Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Metallrecyclings mit uns.

Mitarbeiter Customer Success (m/w/d)

ScrapBees GmbH |

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) im Raum Neuss, der unser Team bei der Ausweitung des Services unterstützt. Als Scrap Bees GmbH, ein innovatives Start-Up im Metallrecycling, brechen wir mit traditionellen Strukturen und denken alles neu. Von der Kundengewinnung bis zum Verkauf von Altmetall setzen wir auf TEAM PLAY und übernehmen Verantwortung. Unser Erfolg ist sowohl individuell, als auch gemeinsam getrieben. Wenn du Teil unseres dynamischen und kreativen Teams sein möchtest, bewirb dich jetzt als Mitarbeiter/in Customer Success. Zeige uns, wie du mit deinen Fähigkeiten unsere Vision vorantreiben kannst.

Mitarbeiter Customer Success (m/w/d)

ScrapBees GmbH | Düsseldorf

Die Bees GmbH sucht eine/n Mitarbeiter/in Customer Success in Neuss. Unser junges Start-Up im Metallrecycling bricht bekannte Strukturen auf und denkt den Status-Quo neu. Von der Kundengewinnung bis hin zum Verkauf von Altmetall bringen wir frischen Wind in die Branche. Bei uns steht TEAM PLAY im Vordergrund. Gemeinsam treiben wir unseren Erfolg voran und übernehmen Verantwortung. Wenn du bereit bist, mit uns den nächsten Schritt zu gehen, dann bewirb dich jetzt als Mitarbeiter/in Customer Success und werde Teil unseres dynamischen Unternehmensteams. Starte deine Zukunft bei der Bees GmbH in Neuss!