25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sephora Germany GmbH Jobs und Stellenangebote

0 Sephora Germany GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Sephora Germany GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Sephora Germany GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Area Supervisor North (m/w/x) based in Berlin

Sephora Germany GmbH | Berlin

Als Area Supervisor North bist du verantwortlich für die Führung, das Coaching und die Motivation deiner Teams. Du strebst danach, deine KPIs und Prozesse in deinen Filialen voranzutreiben, während du eine Leidenschaft für die Beauty Welt mitbringst. Dabei bist du ein Motivator, Coach und Führungskraft für deine Teams und hebst die Fortschritte der letzten fünf Jahre auf das nächste Level. Du spielst eine wichtige Rolle bei der Expansion unseres Unternehmens als Omni-Channel Retailer in Deutschland. In einem sich schnell verändernden Umfeld erarbeitest du Maßnahmen zur Umsatz- und Ergebnissteigerung, indem du alle relevanten Kennzahlen berücksichtigst. Mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Fashion, Betriebswirtschaft, Vertrieb oder einer vergleichbaren Ausbildung kannst du eine optimale Customer-Experience und einwandfreie Retail Abläufe in deiner Region sicherstellen.

Area Supervisor West (M/W/X) Based in Düsseldorf/Köln

Sephora Germany GmbH | Düsseldorf, Köln

Wir suchen einen motivierten Area Supervisor West, der sich auf Führung, Coaching und Motivation der Teams konzentriert. Du wirst dafür verantwortlich sein, die KPIs und Prozesse in deinen Cornern voranzutreiben und gleichzeitig Leidenschaft für die Beauty-Welt zu zeigen. Als Motivator, Coach und Führungskraft wirst du die Fortschritte der letzten fünf Jahre auf das nächste Level heben und unsere Expansion als Omni-Channel Retailer in Deutschland vorantreiben. Du wirst Maßnahmen zur Umsatz- und Ergebnissteigerung entwickeln und dabei alle relevanten Kennzahlen berücksichtigen. In einem sich schnell verändernden Umfeld wirst du eine optimale Customer-Experience und einwandfreie Retail-Abläufe für deine Region sicherstellen. Idealerweise hast du ein abgeschlossenes Studium im Bereich Fashion, Betriebswirtschaft, Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung.

Retail Operations & Maintenance Specialist (m/w/x)

Sephora Germany GmbH | Düsseldorf

Wir suchen in Vollzeit einen Retail Operations & Maintenance Specialist (m/w/x) für unser neues Head Office in Düsseldorf. Deine Aufgabe wird es sein, die stationären Verkaufsstandorte zu optimieren und instandzuhalten. Du solltest eine Leidenschaft für Beauty & Retail haben und Spaß daran haben, Prozesse in einem wachsenden Umfeld zu optimieren und zu entwickeln. Deine Hauptverantwortung wird es sein, sicherzustellen, dass alle Stores und Corners im DENS Hub jederzeit optimal aufgestellt sind und alle internen und externen Richtlinien erfüllen. Hierzu wirst du externe Lieferanten finden, verhandeln und steuern und eng mit den internen Abteilungen wie Auditing, HR, IT und Marketing zusammenarbeiten.

Financial Controller (m/w/x)

Sephora Germany GmbH | Düsseldorf

Bei Sephora geht es darum, Kunden zu inspirieren und Teams zu stärken, um ihnen zu helfen, die beste Version ihrer selbst zu werden. Wir schaffen eine Umgebung, in der Menschen geschätzt und Unterschiede gefeiert werden. Unsere Teams auf der ganzen Welt arbeiten jeden Tag daran, die Welt der Schönheit zu erweitern, indem sie das Außergewöhnliche in jedem einzelnen von uns fördern. Als Teil der LVMH-Familie liegt es in unserer DNA, innovativ zu sein. Bei Sephora wirst du von engagierten Führungskräften und energiegeladenen Teams umgeben sein, die Spaß daran haben, anders zu sein - und das macht uns einzigartig.