25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

sks steuerberater sonkin seifert und partner mbb Jobs und Stellenangebote

0 sks steuerberater sonkin seifert und partner mbb Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von sks steuerberater sonkin seifert und partner mbb
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese sks steuerberater sonkin seifert und partner mbb Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement und Bürokommunikation, Kaufmännische Assistenz, Managem...

sks steuerberater sonkin seifert und partner mbb | Dresden

Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement und Bürokommunikation gesucht. Das dynamische Team der SKS Steuerberatung bietet ein attraktives Stellenangebot mit einer 4-Tage-Woche bei vollem Gehalt. Ab sofort beginnt das Wochenende schon am Freitag! Mit Leidenschaft und Erfolg arbeiten wir daran, unseren Mandanten zukunftsorientierte Beratung zu bieten und Wachstumsprozesse zu begleiten. Wir legen nicht nur Wert auf Know-how, sondern auch auf Innovationsfreude und Kreativität. Deshalb pflegen wir erfolgreich die 4-Tage-Woche, bei der 34 statt 40 Stunden gearbeitet wird, ohne Gehaltseinbußen. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt!

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Büromanagement und Bürokommunikation, Assistenz im Bereich Ma

sks steuerberater sonkin seifert und partner mbb | Berlin, Dresden

Wir bieten: Stärken stärken, perfektes Arbeitsklima im dynamischen Team, abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung, intensive Einarbeitung in entspannter Atmosphäre, interessante und angenehme Mandanten, individuelle Entwicklung der Fähigkeiten durch kanzleieigene Schulungen. Marktüberdurchschnittliche Vergütung mit Prämien und steuerfreie Bestandteile, flexible Arbeitszeiten für Familienvereinbarkeit, Mitarbeiterevents, Obstkorb, Massagen und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Büromanagement und Bürokommunikation, Assistenz im Bereich Ma

sks steuerberater sonkin seifert und partner mbb | Berlin

Du verfügst über mind. ein Jahr Berufserfahrung? DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen? Zahlen, Organisation und betriebswirtschaftliche Vorgänge interessieren dich? Du zeichnest dich durch Loyalität, Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, ein freundliches Auftreten und eine strukturierte Arbeitsweise aus? Kenntnisse in Russisch wären von Vorteil. Wir bieten dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team und abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung. Bei uns kannst du dich individuell weiterentwickeln, wir übernehmen Weiterbildungskosten und bieten eine marktüberdurchschnittliche Vergütung mit Prämien- und Bonuszahlungen sowie steuerfreie Bestandteile. Flexibilität bei Arbeitszeiten und eine 4-Tage-Woche sind für uns selbstverständlich. Wir legen Wert auf Familie und Freizeit. Ob du eine steile Karriere machen möchtest oder entspannt arbeiten und pünktlich nach Hause gehen willst – bei uns bist du richtig!

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Büromanagement und Bürokommunikation, Assistenz im Bereich Ma

sks steuerberater sonkin seifert und partner mbb | Dresden

Wir suchen jemanden mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung, der/die DATEV-Kenntnisse hat und sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen umgehen kann. Du solltest gute schreibtechnische Fähigkeiten haben und Interesse an Zahlen, Organisation und betriebswirtschaftlichen Vorgängen zeigen. Loyalität, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit sind uns wichtig, genauso wie ein freundliches Auftreten und eine strukturierte Arbeitsweise. Russischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Bei uns erwarten dich ein perfektes Arbeitsklima in einem dynamischen Team, abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung sowie interessante und angenehme Mandanten. Zudem bieten wir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, übernahme von Weiterbildungskosten und eine attraktive Vergütung. Bei uns steht die Familie im Vordergrund und wir sorgen für eine gute Work-Life-Balance.