25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Smart ITS Jobs und Stellenangebote

0 Smart ITS Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Smart ITS
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Smart ITS Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Android Developer – Entwickler (m/w/d) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

Smart ITS | Holzkirchen

Wir bei Smart ITS suchen derzeit nach professionellen und motivierten Android-Entwicklern mit Erfahrung in Java oder Kotlin. Unser internationales Unternehmen mit Sitz in Deutschland bietet eine horizontale Hierarchie und ein junges und dynamisches Team. Wir haben vielfältige und interessante Projekte, die Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Bei uns haben Sie die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung in einem Arbeitsumfeld mit den neuesten Technologien. Kenntnisse in der Entwicklung mobiler Anwendungen, IT-Webtechnologien, Android Studio, Java/Kotlin, RxJava, Rest-Soap, Gradle/Maven, XML sowie Grundkenntnisse in modernen Softwareentwicklungsprozessen, Softwarearchitekturen und Qualitätssicherung sind erforderlich. Ein abgeschlossenes Praktikum (Informatikstudium oder IT-Ausbildung) wäre wünschenswert.

Mobile App Developer (m/w/d) – Java/Kotlin – Android & iOS - Webentwicklung, Anwendungsentwicklung,

Smart ITS | Holzkirchen

Wir suchen einen erfahrenen Mobile App Developer mit Java/Kotlin-Kenntnissen, der gerne im Team arbeitet und Erfahrung in der Entwicklung für Android und iOS hat. Bei uns hast du die Möglichkeit, in unserem Web-Team einzusteigen und an der Weiterentwicklung unserer Webplattform und Kundenprojekte mitzuwirken. Du erwartest flache Hierarchien, spannende Projekte und die Möglichkeit, innovative Ideen einzubringen. Außerdem bieten wir dir persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem technologisch anspruchsvollen Arbeitsumfeld. Du solltest Erfahrung im Bereich Mobile App Development mitbringen sowie gute Kenntnisse in IT-Web-Technologien und der Verwendung von Android Studio, iOS Xcode/Swift, Java/Kotlin, RxJava, Rest-soap, Gradle/Maven und XML. Teamfähigkeit und kommunikative Skills runden dein Profil ab.

Web Developer / Webentwickler (m/w/d) - Webentwicklung, Ingenieur

Smart ITS | Holzkirchen

Du bist ein erfahrener Webentwickler auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann bist du bei uns genau richtig! In unserem Web-Team bieten wir dir spannende Projekte und die Möglichkeit, dich persönlich weiterzuentwickeln. Wir suchen jemanden mit Erfahrung in der Webentwicklung und guten Kenntnissen in gängigen Technologien wie Angular, Typescript und CSS. Grundlagen in Softwareentwicklung und Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtige Voraussetzungen. Bei uns erwarten dich flache Hierarchien und ein junges, dynamisches Team. Starte jetzt in Vollzeit, Teilzeit oder als Student bei uns durch!

Web Developer / Webentwickler (m/w/d)

Smart ITS | Holzkirchen

Als Webentwickler mit Erfahrung im Frontend oder Backend bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Verstärkung für unser Web-Team, um unsere Webplatform und die unserer Kunden weiterzuentwickeln. Ob Vollzeit, Teilzeit, auf Basis oder als Student - bei uns hast du verschiedene Einstiegsmöglichkeiten. Unser junges dynamisches Team bietet flache Hierarchien. Du wirst an spannenden und abwechslungsreichen Projekten arbeiten, die Raum für innovative Ideen bieten. Zudem gibt es persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem technologisch anspruchsvollen Arbeitsumfeld. Bringe deine SEO-Fähigkeiten ein und werde Teil unseres erfolgreichen Teams.

Mobile App Developer (m/w/d) – Java/Kotlin – Android & iOS

Smart ITS | Holzkirchen

Wir suchen einen erfahrenen Mobile App Developer mit Kenntnissen in Java/Kotlin. Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder auf Basis, du hast die Möglichkeit, Teil unseres dynamischen Web-Teams zu werden. Bei uns erwarten dich flache Hierarchien und abwechslungsreiche Projekte, die Raum für kreative Ideen bieten. Außerdem bieten wir persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem technologisch anspruchsvollen Arbeitsumfeld. Wenn du gerne im Team arbeitest und bereits Erfahrung mit Android und iOS hast, dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres wachsenden Webplatforms und unterstütze unsere Kunden.