25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

SMC2 Deutschland Jobs und Stellenangebote

0 SMC2 Deutschland Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von SMC2 Deutschland
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese SMC2 Deutschland Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Vertriebs- und Projektassistenz / Sekretariat (m/w/d)

SMC2 Deutschland | Frankfurt Main

SMC2 ist ein internationales Unternehmen, das sich auf die Konzeption und Realisierung von Sport- und Freizeitanlagen mit textiler Architektur spezialisiert hat. Mit Hauptsitz in Frankreich und Niederlassungen in London und Frankfurt am Main ist SMC2 europäischer Marktführer in diesem Bereich. Seit der Gründung im Jahr 2003 haben wir unser Know-how kontinuierlich erweitert und vereinen transluzente Gebäudehüllen mit Tragwerken aus Holz und Stahl. Bei unserer Arbeit stellen wir den Menschen und seine Umwelt stets in den Mittelpunkt. Von großen bis hin zu kleinen Anlagen realisieren wir Projekte, um nachhaltige und lebenswerte Räume zu schaffen.

Vertreibs- und Projektassistenz / Sekretariat (m/w/d)

SMC2 Deutschland | Frankfurt

Wir suchen zum 01.09.2023 eine Vertriebs- und Projektassistenz / Sekretariat in Frankfurt am Main. SMC2 ist ein internationales Unternehmen mit Hauptsitz in Frankreich und Niederlassungen in London und Frankfurt. Unsere Kernkompetenz liegt in der Konzeption und Realisierung von Sport- und Freizeitanlagen mit textiler Architektur. Als europäischer Marktführer legen wir besonderen Wert auf die Kombination von transluzenten Gebäudehüllen und Tragwerken aus Holz und Stahl. Bei uns steht der Mensch und seine Umwelt im Mittelpunkt. Bewerben Sie sich jetzt! Mindestens 32 Wochenstunden in Vollzeit oder Teilzeit möglich.

Vertriebs- und Projektassistenz / Sekretariat (m/w/d)

SMC2 Deutschland | Frankfurt

SMC2, das europäische Unternehmen für Sport- und Freizeitanlagen mit textiler Architektur, sucht eine Vertriebs- und Projektassistenz sowie eine Sekretärin in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 32 Wochenstunden). Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2003 und hat seinen Hauptsitz in der Nähe von Lyon in Frankreich. Mit Niederlassungen in London und Frankfurt am Main ist SMC2 europäischer Marktführer in diesem Bereich. Transluzente Gebäudehüllen und Holz- sowie Stahltragwerke sind unsere Kernkompetenz. Dabei haben wir immer den Menschen und seine Umwelt im Blick. Durch die Gestaltung und Umsetzung von nachhaltigen und lebenswerten Räumen schaffen wir große und kleine Anlagen.

Vertreibs- und Projektassistenz / Sekretariat (m/w/d)

SMC2 Deutschland | Niederdorla

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main eine VERTRIEBS- UND PROJEKTASSISTENZ / SEKRETARIAT (M/W/D) ab dem 01.09.2023. Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 32 Wochenstunden) zu besetzen. SMC2 ist ein international führendes Unternehmen für Sport- und Freizeitanlagen mit textilem Design. Seit 2003 sind wir in der Branche tätig und haben unseren Hauptsitz in der Nähe von Lyon, Frankreich. Zusätzlich haben wir Niederlassungen in London und Frankfurt am Main. Unsere Expertise liegt in der Kombination von transluzenten Gebäudehüllen und Tragwerken aus Holz und Stahl. Wir legen dabei großen Wert auf den Menschen und unsere Umwelt.

Vertreibs- und Projektassistenz / Sekretariat (m/w/d)

SMC2 Deutschland | Frankfurt Main

Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir ab dem 01.09.2023 eine Vertriebs- und Projektassistenz / Sekretariat (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Wochenstunden). SMC2 ist ein europäischer Marktführer für Sport- und Freizeitanlagen mit textiler Architektur. Unser Unternehmen wurde 2003 gegründet, hat seinen Hauptsitz in der Nähe von Lyon in Frankreich und Niederlassungen in London und Frankfurt am Main. Mit unserer Kernkompetenz in transluzenten Gebäudehüllen und Tragwerken aus Holz und Stahl bieten wir innovative Lösungen. Bei uns stehen der Mensch und seine Umwelt im Mittelpunkt. Machen Sie jetzt Karriere bei uns!