25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Stadt Bad Saulgau Jobs und Stellenangebote

0 Stadt Bad Saulgau Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Stadt Bad Saulgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Stadt Bad Saulgau Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bauingenieur (m/w/d), für den Bereich Infrastruktur und Verkehrswegebau, Hochwasser und Starkregensc

Stadt Bad Saulgau | Allmannsweiler

Die Stadtverwaltung Bad Saulgau sucht einen Bauingenieur (m/w/d) für den Bereich Infrastruktur- und Verkehrsbau, Hochwasser- und Starkregenschutz sowie Mobilität. Als Arbeitgeber mit rund 330 Mitarbeitenden setzen wir uns für die Zukunft unserer Stadt und ihrer Bürgerinnen und Bürger ein. Bei uns legen wir Wert auf ein faires Miteinander, Nachhaltigkeit und Umweltschutz. In Bad Saulgau sind wir stolz darauf, die "Landeshauptstadt der Biodiversität" zu sein und weitere Auszeichnungen zu tragen, wie zum Beispiel "Globale Nachhaltige Kommune" und "Fair Trade Town". Wir bieten ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit interessanten und vielseitigen Tätigkeiten. Die Bezahlung erfolgt leistungs- und tarifgerecht nach dem TVöD und richtet sich nach der persönlichen Qualifikation. Zudem bieten wir eine gute Einarbeitung in die neuen Aufgaben.

Leitung der Stadtkasse (m/w/d)

Stadt Bad Saulgau | Allmannsweiler

Die Stadtverwaltung Bad Saulgau sucht eine/n Leiter/in der Stadtkasse (m/w/d) in unbefristeter Vollzeit- oder Teilzeitanstellung mit mindestens 80%. Als regionaler Arbeitgeber mit ca. 330 Mitarbeitenden legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit, Umweltschutz und ein faires Miteinander. Aufgrund dieser Schwerpunkte wurden wir zur "Landeshauptstadt der Biodiversität", zur Global Nachhaltigen Kommune, zur Fair Trade Town und zur Barrierefreien Gemeinde ernannt. Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, eine unbefristete Anstellung und eine attraktive Vergütung je nach Ausbildung bis EG 10 TVöD bzw. bei beamtenrechtlichen Voraussetzungen bis A 11. Zudem bieten wir flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Pädagogischs Personal (m/w/d)

Stadt Bad Saulgau | Allmannsweiler

Wir suchen pädagogisches Personal (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Bei der Stadtverwaltung Bad Saulgau bieten wir Ihnen interessante und abwechslungsreiche Arbeitsplätze als Zweitkraft. Als regionaler Arbeitgeber mit ca. 330 Mitarbeitenden setzen wir auf Faires Miteinander, Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Wir haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten, wie die "Landeshauptstadt der Biodiversität" und sind eine Global Nachhaltige Kommune sowie Fair Trade Town. Wir bieten eine übertarifliche Vergütung nach EG S 8a (Zweitkraft) TVöD im Sozial- und Erziehungsdienst. Zudem unterstützen wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten. Chan cengleichheit ist uns ein wichtiges Anliegen.

Assistenz des Bürgermeisters (m/w/d)

Stadt Bad Saulgau | Bad Saulgau

Wir suchen eine/n Assistenz des Bürgermeisters (m/w/d) in Bad Saulgau, Vollzeit, unbefristet. Wir sind ein regionaler Arbeitgeber mit ca. 330 Mitarbeitenden und engagieren uns für die Zukunft unserer Stadt und ihrer Bürger innen. Nachhaltigkeit, Umweltschutz und ein faires Miteinander sind uns wichtig und zeigen sich in unserer Auszeichnung als „Landeshauptstadt der Biodiversität“ sowie als Global Nachhaltige Kommune und Fair Trade Town. Wir bieten eine abwechslungsreiche Beschäftigung und eine attraktive Vergütung nach EG 8 TVöD. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sind bei uns möglich, um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu fördern sowie Chancengleichheit zu ermöglichen.

Leitung der Stadtkasse (m/w/d)

Stadt Bad Saulgau | Bad Saulgau

Bei der Stadtverwaltung Bad Saulgau haben Sie die Möglichkeit, die Leitung der Stadtkasse zu übernehmen. Die Position ist unbefristet und kann in Vollzeit oder Teilzeit ausgeübt werden. Als regionaler Arbeitgeber mit rund 330 Mitarbeitenden setzen wir uns für die Zukunft unserer Stadt ein. Dabei legen wir Wert auf ein faires Miteinander, Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Durch unser Engagement wurden wir zur "Landeshauptstadt der Biodiversität" ernannt und tragen die Titel Global Nachhaltige Kommune, Fair Trade Town, und Barrierefreie Gemeinde. Mit unterschiedlichen Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung und mobilen Arbeit fördern wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und setzen uns für Chancengleichheit ein. Die Bezahlung richtet sich nach Ihrer Ausbildung und kann bis in die Entgeltgruppe 10 des Tarifvertrags für den Öffentlichen Dienst (TVöD) reichen, bei Erfüllung der beamtenrechtlichen Voraussetzungen bis in die Besoldungsgruppe A 11.