25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Stadtwerke Witten GmbH Jobs und Stellenangebote

0 Stadtwerke Witten GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Stadtwerke Witten GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Stadtwerke Witten GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

IT Projektmanager*in (m/w/d)

Stadtwerke Witten GmbH |

Unser Unternehmen in Witten, Deutschland, engagiert sich für die Umwelt und ist für die Menschen da. Mit über 280 Mitarbeitern sind wir spezialisiert auf den Bau, Betrieb und die Pflege von wichtiger Infrastruktur wie Bädern, Trinkwasser, Erdgas und Wärme. Wir bieten unseren Kunden moderne Energie-Dienstleistungen und Produkte. In unserem Team suchen wir einen erfahrenen Projektmanager mit einem abgeschlossenen Hochschulstudium in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder ähnlichen Fachrichtungen. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung und idealerweise eine Projektmanagementzertifizierung sind erwünscht. Wir bieten eine faire Bezahlung, einen sicheren Arbeitsplatz, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Interessierte Bewerber können sich gerne bei Herrn Theising melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Energieelektroniker*in für Betriebstechnik (m/w/d)

Stadtwerke Witten GmbH | Witten

Wir suchen einen Energieelektroniker*in für Betriebstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie sollten über mehrjährige Berufserfahrung verfügen und selbstständig arbeiten können. Sorgfalt, Genauigkeit und Engagement sind uns wichtig. Sie sollten teamfähig, integrations- und kooperationsfähig sein. Fortbildungsmaßnahmen im Bereich Messstellenbetrieb und ein Führerschein der Klasse B sind erforderlich. Gute Kenntnisse in EDV sind von Vorteil, ebenso wie eine Ausbildung für Arbeiten unter Spannung. Wir bieten eine faire Bezahlung, einen sicheren Arbeitsplatz und verschiedene Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge. Weiterbildungen, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Mitarbeiterparkplätze sind bei uns selbstverständlich. In unserer Cafeteria gibt es täglich frische Angebote.

IT Projektmanager*in (m/w/d)

Stadtwerke Witten GmbH | Witten

Wir sind das führende Unternehmen in Witten, das sich der Umwelt und den Bedürfnissen der Menschen widmet. Unsere 280 Mitarbeiter kümmern sich um die wichtige Infrastruktur der Stadt, wie Bäder, Trinkwasser, Erdgas und Wärme. Wir bieten unseren Kunden modernste Produkte und energierelevante Dienstleistungen. Unser Standort befindet sich in 58455 Witten, Deutschland. Wir sind erfahren in agiler Projektplanung, -durchführung und -steuerung von IT-Projekten mit Kosten- und Aufwandsverantwortung. Mit unserem tiefen Verständnis für Softwarelösungen beraten wir unsere internen Stakeholder bei der Optimierung von Geschäftsprozessen, insbesondere im SAP-Umfeld. Erfolgreiches Hochschulstudium, mindestens drei Jahre Berufserfahrung und Kenntnisse im Projektmanagement sowie SAP sind Voraussetzungen für eine Mitarbeit bei uns.

Sachbearbeiter*in Unternehmenskommunikation (m/w/d)

Stadtwerke Witten GmbH | Witten

Wir sind die Stadtwerke Witten und setzen uns aktiv für die Umwelt und die Menschen in unserer Stadt ein. Mit unserem engagierten Team von über 280 Mitarbeitern bauen, betreiben und pflegen wir wichtige Infrastrukturen wie Bäder, Trinkwasser, Erdgas und Wärme. Unsere modernen Produkte und Energie-Dienstleistungen stehen unseren Kunden zur Verfügung. Unsere Dienstleistungen umfassen unter anderem die selbstständige Bearbeitung von Spenden- und Sponsoringverträgen, die Verwaltung von Anfragen sowie die Betreuung des Kinderclubs WiWa-Club. Wir organisieren Veranstaltungen, planen Foto-Shootings und kümmern uns um die Auswahl geeigneter Werbemittel. Unsere Projektleitung und Dienstleistersteuerung machen uns zum zuverlässigen Partner für individuelle Anforderungen.