25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Stannek Steuerberatung Jobs und Stellenangebote

0 Stannek Steuerberatung Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Stannek Steuerberatung
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Stannek Steuerberatung Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Steuerfachangestellter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Stannek Steuerberatung | Leimen

Als erfahrener Steuerfachangestellter mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei bist du bei uns genau richtig. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem aufgeschlossenen Team und einem herzlichen Chef. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig, daher kannst du flexibel von Zuhause aus arbeiten und musst keine Telefontermine am Nachmittag wahrnehmen. Deine ausgeprägte Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Genauigkeit zeichnen dich aus. Zudem bieten wir dir einen zukunftssicheren DATEV-Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt und gelebte Wertschätzung auf allen Ebenen. Wir legen Wert darauf, dass du dich bei uns wohl- und wertgeschätzt fühlst, denn dies spüren auch unsere Mandanten.

Steuerfachangestellter Buchhaltung - Rechnungswesen / Administration (m/w/d)

Stannek Steuerberatung | Leimen

Du bist ein Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Erfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung und suchst eine Stelle mit positiver Arbeitsatmosphäre und Perspektive. Bei uns erwarten dich ein nettes, aufgeschlossenes Team, das sich gegenseitig unterstützt, sowie ein herzlicher Chef. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist bei uns gewährleistet, da du flexibel von Zuhause aus arbeiten kannst und keine Nachmittagstermine anstehen. Wir bieten dir einen sicheren DATEV-Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt und ein angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld, in dem Humor, Offenheit und Spaß an der Arbeit im Vordergrund stehen. Wir schätzen dich und unser Ziel ist es, dass sich auch unsere Mandanten wertgeschätzt fühlen.

Steuerfachwirt Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Stannek Steuerberatung | Leimen

Als Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Zusatzqualifikation und Berufserfahrung in MS-Office und DATEV bringst du beste Voraussetzungen mit. Du möchtest aktiv zur Weiterentwicklung unserer Kanzlei beitragen und bist teamfähig, freundlich und proaktiv. Mit exzellenten Deutschkenntnissen garantierst du eine kommunikative Arbeitsweise. Bei uns erwartet dich ein aufgeschlossenes Team, das gegenseitig unterstützt, sowie absolute Flexibilität für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Als DATEV-Arbeitsplatz bieten wir dir ein attraktives Gehalt und ein angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld, das durch Humor, Offenheit und Spaß an der Arbeit geprägt ist. Bei uns wird Wertschätzung auf allen Ebenen gelebt.

Steuerfachwirt Buchhaltung - Rechnungswesen / Mandatsbetreuung / DATEV (m/w/d)

Stannek Steuerberatung | Leimen

Als Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Zusatzqualifikation als Steuerfachwirt (m/w/d) und Berufserfahrung unterstützt du unser Team aktiv bei der Weiterentwicklung unserer Kanzlei. Mit fundierten Kenntnissen in MS-Office und DATEV Anwendungen bist du bestens gerüstet. Offenheit, Freundlichkeit und Teamfähigkeit zeichnen dich aus. Durch absolute Flexibilität kannst du Familie und Beruf problemlos vereinbaren. Wir bieten dir einen zukunftssicheren DATEV-Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt und ein angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld, in dem Humor und Offenheit an erster Stelle stehen. Bei uns erfährst du Wertschätzung auf allen Ebenen, unterstützt von einem netten, aufgeschlossenen Team.

Steuerfachangestellter Buchhaltung (m/w/d)

Stannek Steuerberatung | Leimen

Du bist ein erfahrener Steuerfachangestellter (m/w/d) mit langjähriger Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei. Deine selbstständige, engagierte und genaue Arbeitsweise zeichnet dich aus. Du suchst einen Arbeitsplatz mit positiver Arbeitsatmosphäre und Perspektive und besitzt gute Teamfähigkeit. Wir bieten dir ein nettes, aufgeschlossenes Team und einen herzlichen Chef. Du kannst flexibel von Zuhause aus arbeiten und hast keine Telefontermine am Nachmittag. Wir bieten dir außerdem einen zukunftssicheren DATEV-Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt. Bei uns steht Humor, Offenheit und Spaß an der Arbeit im Vordergrund, und wir schätzen dich auf allen Ebenen.