25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

STARLAB International GmbH Jobs und Stellenangebote

0 STARLAB International GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von STARLAB International GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese STARLAB International GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mechatroniker - Servicetechniker, Kalibrierung Pipetten (m/w/d)

STARLAB International GmbH |

Kalibriere und repariere unsere hochwertigen Pipetten mit Hilfe unseres modernen Kalibrierprogramms und unserer state-of-the-art Messgeräte. Als erfahrener technischer Profi berätst du nicht nur unsere Kunden, sondern unterstützt auch unsere Außendienstmitarbeiter. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung in Mechatronik, Elektronik, Feinmechanik oder als CTA, BTA oder MTA bist du bei uns genau richtig. Unsere Pipetten liegen in deinen Händen während du dich um ihre Kalibrierung und Wartung kümmerst. Erlebe unsere Produkte bei Kundenbesuchen hautnah und bringe unsere außergewöhnliche Expertise nach Salzburg oder in das Gebiet südlich oder südwestlich von München. Nutze deine bereits vorhandene Erfahrung mit Messgeräten und starte bei uns durch, um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

Developer/in eCommerce (m/w/divers)

STARLAB International GmbH | Hamburg

Du bist ein erfahrener Developer mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung. Du beherrschst Datenbanken (SQL) und Webservices wie REST, XML und Java Script. Aber deine Fähigkeiten reichen noch viel weiter. Du bist ein Meister in der Erstellung von Landingpages und der Content-Verwaltung in einem CMS. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, wie andere Mitglieder unseres Teams. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten. Bei uns erhältst du einen unbefristeten Vertrag in einem wachsenden Unternehmen mit zusätzlichen vermögenswirksamen Leistungen.

Teamlead Inside Sales Europe (m/w/divers)

STARLAB International GmbH | Hamburg

Hey Networker! Du bist ein erfahrener Vertriebler mit Führungskompetenz und Inside Sales Erfahrung? Perfekt! Bei uns kannst du als Teamleiter unser aufbauendes Inside Sales Team zum Erfolg führen. Unsere Kunden in Europa sollen von dir begeistert werden und auch Neukunden sollen durch deine Skills für unsere Verbrauchsmaterialien, Instrumente und Dienstleistungen gewonnen werden. Du hast deine Umsatzziele fest im Blick und arbeitest eng mit dem Area Head of Sales in Europa zusammen, um diese zu erreichen. Dein Tag wird bunt und abwechslungsreich durch die Umsetzung von Inside Sales Aktivitäten, Ausbau der Online Vertriebskanäle, Outbound Calls und aktive Beteiligung an Kampagnen. Bei uns kannst du als erfahrener Vertriebsprofi im Inside Sales und mit erster Führungserfahrung voll durchstarten und erfolgreich durchstarten.

Account Manager - Schwerpunkt Inside Sales (m/w/divers) in Voll- oder Teilzeit

STARLAB International GmbH | Hamburg

Mit umfassender Erfahrung im Inside Sales, Key Account und Account Management verfügen wir über unschlagbare Fachkenntnisse im Bereich Sales Themen. Unser Team beherrscht sowohl Deutsch als auch Englisch, um international agieren zu können. Bei uns erwartet dich eine perfekte Kombination aus produktiver Arbeit im Office und Flexibilität im Home Office, da du zwei Tage pro Woche selbst über deinen Arbeitsort und -zeitpunkt entscheidest. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit und bieten daher einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen sowie vermögenswirksame Leistungen. Dennoch kannst du dich auf deinen 30 Urlaubstagen vollkommen erholen, während wir uns vermissen werden. Bei uns steht dein Wohlbefinden an erster Stelle und wir sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Account Manager - Schwerpunkt Inside Sales Europe (m/w/divers)

STARLAB International GmbH | Hamburg

Du besitzt umfangreiche Erfahrung und Expertise im Sales-Bereich und kannst daher mit Leichtigkeit in den Bereichen Inside Sales, Key Account oder Account Management glänzen. In unserem Team kommunizieren wir auf Deutsch und Englisch, und vielleicht beherrscht du sogar weitere Sprachen wie Französisch, Spanisch oder Polnisch. Bei uns erwartet dich eine perfekte Kombination aus angenehmer Büroatmosphäre und flexibler Arbeit von zu Hause aus – an zwei Tagen pro Woche bestimmst du selbst, wann und wo du arbeiten möchtest. Wir legen großen Wert auf dein Wohlergehen und bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem expandierenden Unternehmen sowie vermögenswirksame Leistungen. Nutze auch deine 30 Urlaubstage, um komplett abzuschalten, obwohl wir wissen, dass dein Team dich vermissen wird.