25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

STAY SPICED by SPICEWORLD GmbH Jobs und Stellenangebote

0 STAY SPICED by SPICEWORLD GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von STAY SPICED by SPICEWORLD GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese STAY SPICED by SPICEWORLD GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Verkäufer Für Unseren Concept Store (M/W/D)

STAY SPICED by SPICEWORLD GmbH | Kraam

Spiceworld bietet hochwertige Gewürze aus aller Welt und überzeugt als Gewürzmanufaktur in Salzburg durch Qualität, Geschmack und Nachhaltigkeit. Wir suchen Store Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Concept Store im Europark Salzburg. Du solltest gerne mit Gewürzen experimentieren, qualitätsverliebt sein und offen für abwechslungsreiche Verkaufstätigkeiten sein. Wenn du Teil eines Teams werden möchtest, das mit Leidenschaft und Innovation arbeitet, dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Verkaufsteams und unterstütze uns ab sofort in unserem S! Concept Store im Europark Salzburg. Bewirb dich jetzt!

Verkäufer für unseren Concept Store (m/w/d)

STAY SPICED by SPICEWORLD GmbH | Heuberg

Wir suchen nach einer motivierten Mitarbeiter:in für unseren Concept Store im Europark Salzburg. Du solltest Spaß am Experimentieren mit Gewürzen haben und eine hohe Qualitätsorientierung mitbringen. Im Verkauf wirst du vielfältige Aufgaben übernehmen und Teil unseres Teams werden. Bei uns bekommst du die Chance, deiner Leidenschaft nachzugehen und neue Wege zu gehen. Deine Hauptaufgaben umfassen den Verkauf unserer Gewürze und Gewürzmischungen mit persönlicher Beratung, die Pflege des Erscheinungsbilds des Stores und die Bedienung der Kasse. Idealerweise bringst du Begeisterung für die Gewürzwelt und Kochen mit, sowie Erfahrung im Verkauf und hohe Kundenorientierung. Kommunikationsstärke, Teamgeist und Einsatzbereitschaft sind bei uns ebenfalls gefragt.

Verkäufer für unseren Concept Store (m/w/d)

STAY SPICED by SPICEWORLD GmbH | Deutschland

Wir suchen eine motivierte und erfahrene Mitarbeiter:in (M/W/D) für unseren Concept Store im Europark Salzburg. Mit Leidenschaft für Gewürze, einem Auge für Qualität und Offenheit für abwechslungsreiche Verkaufstätigkeiten bist du bei uns genau richtig. Unser S! Concept Store ist der ideale Ort, um deine Begeisterung für Gewürze mit anderen zu teilen. Zu deinen Aufgaben gehören der Verkauf unserer Gewürze und Gewürzmischungen mit aktiver Beratung, die Sicherstellung eines ansprechenden Erscheinungsbilds des Stores und unserer Produkte sowie die Bedienung der Kassa. Du bringst Erfahrung im Verkauf mit, bist kunden- und serviceorientiert, sprichst gut Deutsch und bist ein Teamplayer mit Kommunikationsstärke. Zeig uns deine Leidenschaft für die Gewürzwelt und werde Teil unseres dynamischen Teams im Herzen von Salzburg.

Verkäufer für unseren Concept Store (m/w/d)

STAY SPICED by SPICEWORLD GmbH | Nußdorf Inn

Für unseren Concept Store im Europark Salzburg suchen wir ab sofort eine:n Store Mitarbeiter:in (M/W/D). Wenn du gerne mit Gewürzen experimentierst, qualitätsverliebt bist und offen für abwechslungsreiche Tätigkeiten im Verkauf bist, dann bist du bei uns genau richtig. Als Teil unseres Verkaufsteams in unserem ersten S! Concept Store erwarten dich folgende Aufgaben: aktive Beratung und Verkauf unserer Gewürze und Gewürzmischungen, Sicherstellung eines optimalen Erscheinungsbilds des Stores und unserer Produkte sowie Bedienung der Kassa (cashless). Wir suchen jemanden mit Begeisterung für die Gewürzwelt, Affinität für Kochen & Genuss, mehrjähriger Berufserfahrung im Verkauf, überdurchschnittlicher Kunden- und Serviceorientierung, guten Deutschkenntnissen, Teamplayer-Qualitäten und Einsatzbereitschaft & Flexibilität.